Umweltmediziner in München Bogenhausen 3 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in München Bogenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Wassilis Tzimas, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/486204

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positives zuerst: Kritik wird gehört und auch in der Praxis verbessert. Konnte das beim Zweitbesuch feststellen. Kompetenter Arzt, aber die
    Art passt nicht jedem.
    Nicht positiv: Kritik wird nicht geschätzt, eher etwas dazu interpretiert ("Rufmord"), statt sie als Verbesserungschance zu verstehen. Ärztlich zugängliche Infos werden nicht nur patientenwohlorientiert verwendet, sondern auch um Druck auszuüben. Es wird mit Anwalt gedroht, wenn man Kritik nicht zurücknimmt. Deshalb habe ich die vorherigen Erlebnisse und die faktengestützte Kritik hier aus Sicherheitsgründen gelöscht, wie ich aufgefordert wurde. Schade für alle. Andere zahlen, um echte Meinungen zu erfahren und zu verbessern.
    Sicherer ist, überall nicht alleine zu gehen, um Erlebnisse leichter beweisen und besprechen zu können.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Tal 48
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/294391

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Iliescu-Steiner ist eine Hausärztin wie man es sich wünscht. Sie nimmt sich Zeit, fragt immer nach wie es einem geht, notiert alles
    und hat ein gutes Netz an weiteren Fachärzten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Bergmannstr. 13
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/41150422

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hönig ist seit vielen Jahren mein Allgemeinarzt - es ist selten, dass man einen Arzt trifft, der so zuhört und einen als ganzes bet
    rachtet - Hut ab, dass er sich immer wieder viel Zeit nimmt und stets den richtigen Riecher hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Umweltmedizin
    Frauenlobstr. 9-11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/5147-6010

    Hautärztin, Qualitätssicherungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle ärztin kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/37029767

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Die Terminvereinbarung erfolgt über das Internet auf der Homepage der Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautärztin, Umweltmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Pettenkoferstr. 8 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/4400-52260

    Arbeitsmediziner, Umweltmediziner
  • J
    Arbeitsmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Pettenkoferstr. 8 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/4400-52260

    Arbeitsmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Bergmannstr. 13
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/41150422

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Frauenplatz 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/2421564-0

    Kinderarzt, Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Umweltmedizin, Venerologie, Naturheilverfahren
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 089/677977

    Hautarzt, Anästhesist, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 85 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo also laut denn Bericht zu beurteilen was der Heer doctor hier schreibt ist es definitiv viel besser erklärt als sie auf anderen Seiten
    er nimmt das Thema sehr gut auseinander ohne was zu versichern sondern so wie es tatsächlich ist und auch sehr verständlich als wie man andere Artikel schade das ich persönlich nie die Möglichkeit bekomme ihn persönlich mal zu sprechen da ich nicht dort wohne :(
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Fürstenrieder Str. 216
    81377 München, Hadern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/7145252

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seh netter Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Allergologie, Umweltmedizin
    Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 089/1689980

    Kinderarzt, Umweltmediziner
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/13010170

    Kinderarzt, Umweltmediziner, Kinderlungenarzt
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Akupunktur, Umweltmedizin
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/309054650

    Kinderärztin, Umweltmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Umweltmedizin
    Margaretenstr. 58
    82152 Krailling
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 089/8572920

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Höhn nimmt sich viel Zeit bei der Befragung zur Krankengeschichte. Er vermeidet übermäßige Medikation. Ich bin schon viele Jahre bei ihm
    und sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 21
    82194 Gröbenzell
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08142/60031

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war überaus unhöflich. Sozialkompetenz gleich null, noch nie hat jemand fremdes mich in 10 min so oft unhöflich angeblafft wie er.
    Er hat mich wie ein doofes Kind behandelt. Für seinen Stress konnte ich rein gar nichts. Ich habe gehört und denke auch, dass er fachlich exzellent sein muss, da viele Patienten wieder kommen. Mir wurde von vielen Seiten gesagt, dass er sehr unangenehm sein kann, allerdings nicht zu jedem und oftmals bei den ersten Terminen. Leider habe ich das erst danach erfahren als ich mich geschockt von dem Termin an Bekannte wandte, ob ihnen das auch widerfahren sei. Mir ist nun klar, warum er auf Jameda so gut abschneidet, da er gegen meine Bewertung dort Widerspruch eingelegt hat und es nun ein aufwendiges Verfahren ist, dass sie trotzdem online bleiben könnte.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Humangenetik, Umweltmedizin, Akupunktur, Medizinische Genetik
    Lochhamer Str. 29
    82152 Planegg, Martinsried
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 089/895578-0

    Allgemeinmedizinerin, Erbkrankheitenmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Hartstr. 52 - 54
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 089/80070790

    Umweltmediziner
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Pasinger Bahnhofsplatz 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 089/8888480

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 089/89323240

    Kinderarzt, Umweltmediziner
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Pasinger Bahnhofsplatz 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 089/8888480

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner
[]