Hämatologen in München Neuhausen-Nymphenburg 26 Treffer

Arzt / Hämatologen in München Neuhausen-Nymphenburg

• Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Check-up, Gerinnungsambulanz, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Immunologie
    Menzingerstrasse 37

Immunsystemsmediziner

Sehr versierter Arzt mit bemerkenswertem Einfühlungsvermögen in die Nöte der Patienten. Es war ein Glücksfall ihn als Arzt gefunden zu haben

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie

Onkologe

Herr Dr. Bojko ist ein absolut kompetenter Arzt. Kein "Gott in weiß ". Im Gegenteil er sieht in jedem Patienten einen Menschen, wie er einer
    ist. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Telefon: 089/1303-0

Dr.M.Hentrich hat uns auf eine ausgesprochen offene und freundliche,aber nicht aufdringliche,Art empfangen.Wir wurden ausführlich über die a
    nstehende Therapie aufgeklärt.
    Auch ein meinerseits gewünschter Gesprächstermin wurde nicht auf die lange Bahn geschoben,sondern so schnell wie machbar eingerichtet.
    Mein Partner wurde auch vom Pflegepersonal auf Station gut umsorgt.
    Alles in allem können wir diese Station unter Dr.M.Hentrich nur weiterempfehlen.
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-2908

Herr Dr. Schlemmer ist ein hervorragender Arzt, der sich unheimlich viel Zeit nimmt und auf alle Fragen der Patienten eingeht. Er ruft sogar
    abends noch zurück. Auch das Praxispersonal ist sehr freundliche und zuvorkommend und versucht immer, bei allen Fragen zu helfen.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Bluttransfusionswesen, Onkologie

Onkologe

iCH möchte mich Herzlich bedanken,für Herbert Schotten denn Er hat sein Bestes gegeben,denn er War was sehr Besonderst.Er war mein Pirat für
    mich.Denn Er hat sein Bestes gegeben für seine Familie und war sehr Stolz auf seine Kids. Meine Mam ist auch was Besonderst ist eine Kämpferin.... Sie schaut das anderen gut geht.Sie kämpft für sich allein und schaut daß Sie nicht zu last fällt.Wieso ist das so??? Denn wir sind doch eine Familie.Ich möchte genauso da sein für Sie wie Sie für mich da ist.....den ich hab Sie genau so Lieb....ich kann mich glücklich schätzen daß was ich habe und gehabt habe. Lg petra schotten
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frau Dr. Lang hatte ein tolles Gespür für meine Unsicherheit und den anfänglichen Schock der Diagnose. Sie nahm sich viel Zeit auf alle Frag
    en einzugehen und war dabei sehr freundlich und professionell. Ich vertraue ihrer Einschätzung und fühle mich kompetent beraten und einbezogen hinsichtlich des Kompromisses zwischen Sicherheit vor Neuerkrankung & Therapienebenfolgen (Beispiel: CT oder Rönten zur Nachsorge, sowie PET-CT-Empfehlung zum Re-Stageing). Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Eine euserst kompetente und patienten freundliche Ärztin.
    Nur zu empfehlen.
    Danke ,danke

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

einfach "KLasse"

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Onkologe

Ein sehr guter Arzt. Man wird im Gespräch über die Krankheit verständlich aufgeklärt. Das ganze Team ist einfach Super.

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie

Onkologe

ein sehr kompetenter arzt, es entsteht eine sehr freundliche athmosphäre und berät mich als patient bestmöglichst. deshalb habe ich auch gro
    ßes vertrauen zu dem mann in weiss!

sehr emphelenswert! auch die vorzimmerdame ist sehr höflich und zuvorkommend!

Landshuter Allee 43
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Notfallmedizin

Ottostr. 3
    80333 München, Maxvorstadt

Nach einer Virus Infektion (COVID-19) hatte ich bereits so gut wie alle Fachärzte hinter mir, ohne das sich die Situation verbesserte. Nach
    5 Monaten konnte ich kaum noch Sport machen und war permanent total erschöpft. Dr. Thoennissen hatte mir dann von ähnlichen Fällen berichtet, die er behandeln konnte. Ich dachte mir es kann ja nicht schaden. Und gab dem Ganzen einen Versuch. Nach den ersten Behandlungen hat sich die Situation drastisch verbessert. Nach einer Woche von einer „Schulnote 5“ zu einer „Schulnote 2“. Nach zwei Wochen hatte ich mein Leben zurück und konnte wieder mehrere Stunden Sport machen. Von daher bin ich dankbar und gebe hier meine Empfehlung.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Bluttransfusionswesen
    Herzog-Heinrich-Str. 10
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

seit 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens

Prielmayerstr. 1
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Herr Dr. Fischer ist ein sehr souveräner, freundlicher und augenscheinlich sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für den Patienten, erkl
    ärt Behandlungsschritte detailliert und verständlich. Die Behandlung erfolgt in einer freundlichen, lockeren Atmosphäre, Herr Dr. Fischer arbeitet sehr aufmerksam und konzentriert. Wartezeiten sind sehr kurz, es ist ein Glück ihn als Arzt zu haben...
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

Kompetent und zuverlaessig, freundlich

Arzt / Hämatologen in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 26 Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in München beträgt 2,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in München beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.