Praktiker in Bad Wiessee 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Bad Wiessee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dagmar Koppany, Bad Wiessee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diagnostik, Hausärztliche Versorung, Immuntherapie, Naturheilkunde, Schmerztherapie, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    Telefon: 08022/67392-12

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koppany ist eine außerordentlich kompetente und emphatische Ärztin. Sie geht auf die Anliegen der Patienten ein, hört zu und lässt
    nicht nach den Auslöser der Erkrankung zu finden. Ich hatte eine jahrelange Odyssee bis ich bei Frau Dr. Koppany endlich erfolgreich behandelt werden konnte. Aus meiner Erfahrung eine unbedingte Empfehlung, auch wenn der Weg etwas länger sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Auer Str. 4
    83707 Bad Wiessee
    Telefon: 08022/46666424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich mit natürlichen Fillern behandeln lassen und
    bin begeistert über das Ergebnis. Habe auch gute Tipps im Bereich Ernährung bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Freihausstr. 11
    83707 Bad Wiessee
    Telefon: 08022/82889

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 8
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08041/8567

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 9 Jahren befinde ich mich in der Behandlung bei Dr. Beck.
    Ein sehr allwissender, kompetenter Arzt, ohne Chemie Keule,
    Er arbeit
    et sehr analytisch und sehr gewissenhaft .
    Seine Helferinnen sind total verständnisvoll und haben das Herz am rechten Fleck
    Vielen dank für alle bisherige Hilfe au diesem Wege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 7
    83646 Bad Tölz
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08041/4560

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Maurer ist sehr freundlich und hört auch zu!´, ich fühle mich wahrgenommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Mühlgasse 7
    83646 Bad Tölz
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08041/6305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserer frisch geborenen Tochter da.Haben uns gut aufgehoben und bestärkt gefühlt.Angenehme Atmosphäre und stimmige Ratschläge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Valleyer Weg 4
    83607 Holzkirchen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08024/91363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe der zeit eine erfolgreiche und dauerhafte therapie genossen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 2
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08041/70809

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Erstkontakt telefonisch am Abend, 19.15 Uhr, ich dachte ich spreche nur kurz auf Band, nahm sie sich gleich Zeit und erfasste das Problem
    in der Weise, wie ich es selbst erlebe. Ich benötige gerade eine absolut zutreffende Diagnose, da ich mit hilfs- und schutzbedürftigen Kindern in der Kinder-und Jugendhilfe arbeite.
    Bitte bedenken Sie, wenn Sie dies hier lesen, dass auch sehr kompetente Ärzte freie Zeit brauchen für sich selbst. Terminlich versucht Sie alles für den Patienten passend zu machen, so dass man schnell drankommen kann. Ich benötige ein Gutachten für den Arbeitgeber.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Ludwigstr. 1
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08041/8443
  • P
    Praktische Ärzte, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchener Str. 18
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08041/1800

    Badearzt
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Eichenstr. 1
    83646 Bad Tölz, Eichmühle
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08041/7928638
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Bahnhofplatz 2
    83607 Holzkirchen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08024/4679065
  • S
    Praktische Ärzte
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08025/2748
  • T
    Praktische Ärzte
    Koglerweg 2
    83727 Schliersee
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08026/6516
  • U
    Praktische Ärzte
    Jägerkampstr. 2
    83727 Schliersee, Neuhaus
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08026/782782
  • V
    Praktische Ärzte
    Marktstr. 35
    83646 Bad Tölz
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08041/71616

Arzt / Praktiker in Bad Wiessee

In Bad Wiessee gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bad Wiessee bewertet.
Bad Wiessee hat 4.640 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1547 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bad Wiessee beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Bad Wiessee beträgt 0,4 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Bad Wiessee beträgt 3 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]