Sportmediziner in Hausham 10 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hausham

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    Telefon: 08026/393-2444

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bauchaortenaneurysma, wurde erfolgreich von Dr. Mirko Barone Prof. Martin Schardey
    und Dr.Bernhard Flasch im Krankenhaus Agatharied zu m
    einer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich würde mich jeder Zeit wieder in die Hände von Dr. Barone begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    Telefon: 08026/393-2444

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, hört zu , einfach perfekt und ein einmaliger Chirurg, der sein Handwerk versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    Telefon: 08026/393-2444

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollstes Vertrauen, kompetente Beratungen, offen für alle Fragen! wir kommen gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    83734 Hausham
    Telefon: 08026/6255

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut und verständlich! Bin seit vielen Jahren Patientin von ihr und
    werde es auch bleiben.
    Kann ich sehr empfehlen! :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    Telefon: 08026/393-2444

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am 10.10.2018 von Professor Dr. Brunner in Agatharied an der Schulter operiert. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
    Einer der freundlic
    hsten und kompetentesten Ärzte die ich erlebt habe.
    5 Sterne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 6
    83734 Hausham
    Telefon: 08026/92970

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Sportmedizin
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham
    Telefon: 08026/393-0
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    83734 Hausham
    Telefon: 08026/95950
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    Telefon: 08026/393-2444

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham
    Telefon: 08026/393-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Koglerweg 2
    83727 Schliersee
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08026/6516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 08025/995180

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen.
    Er hat mir die Ursache und Gefahren deutlich erklärt und das passende Medikament verschreiben.
    Die Wartezeit ist etw
    as zu lang, dafür nimmt sich Dr. Schmid auch genügend Zeit für die Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bayrischzeller Str. 2
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 08025/9242830
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 08025/995180

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Seestr. 80
    83684 Tegernsee
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08022/185-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut geführte Klinik mit sehr fachkompetenten Therapeuten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08022/96835-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Anfang Mai von Dr. Müller an der Schulter operiert (Capsulitis) und bin sehr zufrieden.

    Dr. Müller ist ein sehr sympathischer A
    rzt, der weiß wovon er redet.

    Ich wurde sehr gründlich untersucht (Röntgen, MRT und Ultraschall) und mehr als ausführlich beraten und über Risiken aufgeklärt.
    Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl einem Arzt gegenüber zu stehen, der ein Skalpell zwischen den Zähnen und Dollarzeichen in den Augen hat.
    Ganz im Gegenteil, bevor Dr. Müller das Messer zückt, sind alle Alternativen ausgetestet.

    Die OP wurde im Krankenhaus Bobingen durchgeführt. Auch hier fühlte ich mich bestens aufgehoben. Nettes und freundliches Personal, Verpflegung und Bett waren 1a.

    Dr. Müller hat sich auch nach der OP sehr gut gekümmert und kam sogar am Sonntag zur Visite. Ich lag keinen Tag länger als nötig im Krankenhaus.

    Fäden ziehen und Nachsorge wurden wieder in der Praxis gemacht. Auch hierbei wurde ich wieder exzellent und ausführlich behandelt und beraten.
    Dr. Müller ist einer der wenigen Ärzte die einen nach einer OP nicht einfach nur zur Krankengymnastik überweisen, sondern einem selbst Übungen an die Hand gibt und sich auch nicht scheut, einem diese praktisch vorzuführen – Klasse.

    Mein Fazit:
    Super Arzt - Wenn unters Messer, dann unter Müllers.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08022/96835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein erstklassiger Arzt
    Meine Schulter
    Ist wieder vollkommen
    In Ordnung und ich dachte ich kann in Rente gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, H-Arzt für Arbeitsunfälle, Stationäre Operationen, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08022/96835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Nördliche Hauptstr. 17
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08022/704125

    Plastischer Chirurg
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ötzstr. 2
    83730 Fischbachau, Dürnbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08028/877

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Venerologie, Sportmedizin
    Tegernseer Str. 3
    83703 Gmund am Tegernsee
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08022/96340

    Allgemeinmediziner, Venerologe
  • V
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Hausarzt
    Aribostr. 24
    83700 Rottach-Egern, Egern
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08022/661995
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 15
    83684 Tegernsee
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08022/93075

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestr. 80
    83684 Tegernsee
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08022/185-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Seestr. 80
    83684 Tegernsee
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08022/185-232

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Holger Lorenz, Bad Aibling, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08061/91777

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv, meine beiden Fuß OPs und der Heilungsprozess verliefen wie vorher beschrieben.
    Sowohl in der ambulanten Klinik in Rosenheim, a
    ls auch in der Praxis in Bad Aibling waren alle
    Mitarbeiter- , -innen, und natürlich der behandelnde Arzt, Dr. Lorenz, freundlich, kompetent und mitfühlend. Ich habe nur positive Erfahrung trotz OPs
    gemacht. An alle herzlichen Dank und alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Tegernseer Str. 100
    83700 Kreuth, Weißach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08022/70660

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist mein Arzt des Vertrauens wenn es darum geht mich wieder hin zubekommen, medizinisch und auch mit klaren Worten. Jedes mal wenn ich
    ein Problem (Sehnen, Rücken, Schulter) katte hat er mich wieder hinbekommen. Er ist ehrlich und direkt und vor allem kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlkamer Str. 2
    83607 Holzkirchen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08024/4739384

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, sehr netter Artz und Team. Terminvergabe war super und nach Erkennen der Lage SOFORT moeglich. Behandlung wurde empfohlen un
    d sofort eingeleitet. Erfolg = GUT. Charm eines solchen Arztes ist das A + O. Kann man nur empfehlen! Erfolg war nach Behandlung gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Schulstr. 12
    83735 Bayrischzell
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08023/2169999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    BESTE ARZT DEN ICH KENNE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Erlkamer Str. 2
    83607 Holzkirchen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08024/4739384

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, zu empfehlen, auch bei privaten Patienten, da nicht überhoch die Preise für die Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Hausham

In Hausham gibt es 10 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Hausham bewertet.
Hausham hat 8.069 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 807 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Hausham beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Hausham beträgt 14,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Hausham beträgt 27 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Agatharied

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]