Ärzte für Naturheilverfahren in Holzkirchen 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Holzkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Dietramszeller Str. 23 a
    83624 Otterfing, Bergham
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08024/5353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ulbrich macht einen sehr ausgeglichenen Eindruck. Ich denke, von seiner Seite wird nur das Verschrieben, was wirklich notwendig erschei
    nt. Keine Medikamenten-Hämmer, sondern natürliche
    Heilmittel.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    83624 Otterfing, Holzham
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08024/2262

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Anderlmühle 1
    83626 Valley, Anderlmühle
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08024/1703

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr sehr gut und eine gute Wirkung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin
    Försterweg 11
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08063/7519

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dagmar Koppany, Bad Wiessee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diagnostik, Hausärztliche Versorung, Immuntherapie, Naturheilkunde, Schmerztherapie, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08022/67392-12

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koppany ist eine außerordentlich kompetente und emphatische Ärztin. Sie geht auf die Anliegen der Patienten ein, hört zu und lässt
    nicht nach den Auslöser der Erkrankung zu finden. Ich hatte eine jahrelange Odyssee bis ich bei Frau Dr. Koppany endlich erfolgreich behandelt werden konnte. Aus meiner Erfahrung eine unbedingte Empfehlung, auch wenn der Weg etwas länger sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 7
    85625 Glonn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08093/4077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen Termin bekomme ich meist schnell, aber im Wartezimmer muss ich dann trotzdem sitzen. Das liegt daran, dass sich der Herr Doktor für se
    ine Patienten Zeit nimmt. Dass er mich auch mal zur nächsten Behandlung schickt, wenn ich zu lange zu viel schwafle, ist super, schließlich wollen die anderen Patienten auch dran kommen. Zuletzt war ich zum großen Blutcheck da. Besprechung war erst nach meinem Urlaub, 11 Tage später. Hätte auch früher kommen können. Die eine oder andere Dame am Empfang könnte ein wenig freundlicher sein, muss sie aber nicht. Ich bin schließlich Kunde des Arztes.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 8
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08041/8567

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 9 Jahren befinde ich mich in der Behandlung bei Dr. Beck.
    Ein sehr allwissender, kompetenter Arzt, ohne Chemie Keule,
    Er arbeit
    et sehr analytisch und sehr gewissenhaft .
    Seine Helferinnen sind total verständnisvoll und haben das Herz am rechten Fleck
    Vielen dank für alle bisherige Hilfe au diesem Wege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Gewerbestr. 17
    82064 Straßlach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0160/2327117

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Anamnese und Durchsicht der Vorbefunde , ergänzende Diagnostik und mit mir zusammen Therapie erstellt. Geht mir besser Danke!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Marktstr. 35
    83646 Bad Tölz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08041/71616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, nette Betreuung, gute Ausstattung der Praxis. Doktor Bohnenberger ist sehr kompetent und hilfsbereit, nimmt alle
    Beschwerden der Patienten ernst und versucht zu helfen. Bin persönlich sehr dankbar und zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Grenzweg 41
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08102/3300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Praxis, Artzbesuch war so ein Erfolg, dass man diese Praxis nur Empfehlen kann. Sehr menschliche Behandlung und Anwendungen, t
    olle Aufklaerung und menschliches Verstaendnis fuer alle Anliegen der Krankheit. Behandlungserfolg = 100%. Nach Anmeldung die Symptome sofort erkannt und genau die richtige Wahl der Therapie getroffen. Selten dass man als Patient noch einen Arzt findet der nicht NUR an die Pharma Industrie denkt! Bin zu 100% zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Auer Str. 4
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08022/46666424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich mit natürlichen Fillern behandeln lassen und
    bin begeistert über das Ergebnis. Habe auch gute Tipps im Bereich Ernährung bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Mühlgasse 7
    83646 Bad Tölz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08041/6305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserer frisch geborenen Tochter da.Haben uns gut aufgehoben und bestärkt gefühlt.Angenehme Atmosphäre und stimmige Ratschläge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/6132885

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelles Praxisteam, trotz kurzfristiger Terminvergabe sind Wartezeiten wegen unvorhersehbare, akuten Krankheitsfälle zu akzeptieren
    .
    Ärztliche Betreuung sehr intensiv mit gemeinsamen Entscheidungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 9
    85649 Brunnthal
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08102/9999313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente sympatische Ärztin mit zutreffender Diagnose, Vertretung für Dr. Med Oliver Abushi Die tolle Ärztin hat rasch reagiert und s
    ofort eine Einweisung ins Krankenhaus angeordnet,jetzt habe ich einen Herzschrittmacher und bin außer Gefahr ! Fühle mich sehr gut aufgehoben ,VIELEN herzlichen Dank für die schnelle Hilfe ,auch ohne Termin und die treffsichere Diagnose ! Toll,kann die Praxis und die Ärztin nur weiter empfehlen,Tausend Dank ,werde bestimmt eine treue Patientin bleiben Auch das Krankenhaus Groß Hadern war begeistert über die treffsichere Diagnose
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schaftlacher Str. 21
    83666 Waakirchen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08021/505383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut, hohe soziale Kompetenz, warmherzig, bei klarer Herausforderung von Achtung und Respekt, sehr viel Ethos, erweckt den Eind
    ruck, wenig Rücksicht zu nehmen auf sich selbst und über ihre Kräfte zu gehen, kann Patienten schlecht los lassen.
    Eine Ärztin, Therapeutin, wie ich sie selten bisher angetroffen habe.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Rosenheimer Str. 14
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08102/4244

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herr Tutert waren wir mit der ganzen Familie viele Jahre Jahre lang als Hausarzt sehr zufrieden.

    Bei den üblichen kleinen Unbillen de
    s Lebens wurden wir stets sehr kompetent und freundlich behandelt und bei einer schwerwiegende Erkrankung bei einem Familienmitglied hat er als einziger von mehreren konsultierten Ärzten einen wichtigen Hinweis gegeben. So wurde schließlich die richtige Diagnose und der passende Spezialist gefunden. Mittlerweile sind wir umgezogen - daher liegt der letzte Termin schon länger zrück.

    Viel Mühe hat er sich auch bei den Vorsorgeuntersuchungen (Gesundheitscheck) gegeben.

    Herr Tutert ist menschlich sehr zugewandt und freundlich.

    Die Praxis ist nicht sehr luxeriös - daher ist hier die Bewertung nicht so gut. Für uns war aber auch dies ok. Die Ausstattung mit Geräten war hingegen war sicher nicht schlecht (soweit man das als Patient beurteilen kann).







    , die Ursache der Krankheit aber nicht gefunachdem ein Tag
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Max-Lange-Platz 4
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08041/7935866

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War alles ok und ich war zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14 a
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08063/6021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. war immer freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schloßangerweg 9
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08102/8273

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter , kompetenter Arzt mit einem spitzen Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Tauchmedizin, Notfallmedizin
    Weihenlindener Str. 11
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08061/4004

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Gütlerweg 5
    83703 Gmund am Tegernsee
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08022/7062820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktstr. 4
    83646 Bad Tölz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08041/7997566

    Rehabilitationsarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rösnerstr. 24 a
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08062/1331

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Carl-Fohr-Str. 13
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08025/999997

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Egerlandstr. 76
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08171/997449

    Frauenärztin
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Lebsche-Str. 23
    85625 Glonn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08093/3444

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Holzkirchen

In Holzkirchen gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Holzkirchen bewertet.
Holzkirchen hat 15.584 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3896 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Holzkirchen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Holzkirchen beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Holzkirchen beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]