Ärzte für Naturheilverfahren in Holzkirchen 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Holzkirchen

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Dietramszeller Str. 23 a
    83624 Otterfing, Bergham

Herr Ulbrich macht einen sehr ausgeglichenen Eindruck. Ich denke, von seiner Seite wird nur das Verschrieben, was wirklich notwendig erschei
    nt. Keine Medikamenten-Hämmer, sondern natürliche
    Heilmittel.
    Bahnhofstr. 15
    83624 Otterfing, Holzham

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Anderlmühle 1
    83626 Valley, Anderlmühle

Sehr sehr sehr gut und eine gute Wirkung

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin
    Försterweg 11
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

• Dr. med. Dagmar Koppany, Bad Wiessee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diagnostik, Hausärztliche Versorung, Immuntherapie, Naturheilkunde, Schmerztherapie, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    Telefon: 08022/67392-12

Frau Dr. Koppany ist eine außerordentlich kompetente und emphatische Ärztin. Sie geht auf die Anliegen der Patienten ein, hört zu und lässt
    nicht nach den Auslöser der Erkrankung zu finden. Ich hatte eine jahrelange Odyssee bis ich bei Frau Dr. Koppany endlich erfolgreich behandelt werden konnte. Aus meiner Erfahrung eine unbedingte Empfehlung, auch wenn der Weg etwas länger sein sollte.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 7
    85625 Glonn

Einen Termin bekomme ich meist schnell, aber im Wartezimmer muss ich dann trotzdem sitzen. Das liegt daran, dass sich der Herr Doktor für se
    ine Patienten Zeit nimmt. Dass er mich auch mal zur nächsten Behandlung schickt, wenn ich zu lange zu viel schwafle, ist super, schließlich wollen die anderen Patienten auch dran kommen. Zuletzt war ich zum großen Blutcheck da. Besprechung war erst nach meinem Urlaub, 11 Tage später. Hätte auch früher kommen können. Die eine oder andere Dame am Empfang könnte ein wenig freundlicher sein, muss sie aber nicht. Ich bin schließlich Kunde des Arztes.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 8
    83646 Bad Tölz

Seit ca. 9 Jahren befinde ich mich in der Behandlung bei Dr. Beck.
    Ein sehr allwissender, kompetenter Arzt, ohne Chemie Keule,
    Er arbeit
    et sehr analytisch und sehr gewissenhaft .
    Seine Helferinnen sind total verständnisvoll und haben das Herz am rechten Fleck
    Vielen dank für alle bisherige Hilfe au diesem Wege.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Gewerbestr. 17
    82064 Straßlach

Ausführliche Anamnese und Durchsicht der Vorbefunde , ergänzende Diagnostik und mit mir zusammen Therapie erstellt. Geht mir besser Danke!!

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Marktstr. 35
    83646 Bad Tölz

Sehr freundlicher Empfang, nette Betreuung, gute Ausstattung der Praxis. Doktor Bohnenberger ist sehr kompetent und hilfsbereit, nimmt alle
    Beschwerden der Patienten ernst und versucht zu helfen. Bin persönlich sehr dankbar und zufrieden.
    Am Grenzweg 41
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen

Absolut tolle Praxis, Artzbesuch war so ein Erfolg, dass man diese Praxis nur Empfehlen kann. Sehr menschliche Behandlung und Anwendungen, t
    olle Aufklaerung und menschliches Verstaendnis fuer alle Anliegen der Krankheit. Behandlungserfolg = 100%. Nach Anmeldung die Symptome sofort erkannt und genau die richtige Wahl der Therapie getroffen. Selten dass man als Patient noch einen Arzt findet der nicht NUR an die Pharma Industrie denkt! Bin zu 100% zufrieden.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Auer Str. 4
    83707 Bad Wiessee

Sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich mit natürlichen Fillern behandeln lassen und
    bin begeistert über das Ergebnis. Habe auch gute Tipps im Bereich Ernährung bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Mühlgasse 7
    83646 Bad Tölz

Wir waren mit unserer frisch geborenen Tochter da.Haben uns gut aufgehoben und bestärkt gefühlt.Angenehme Atmosphäre und stimmige Ratschläge

Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    82041 Oberhaching, Deisenhofen

Professionelles Praxisteam, trotz kurzfristiger Terminvergabe sind Wartezeiten wegen unvorhersehbare, akuten Krankheitsfälle zu akzeptieren
    Ärztliche Betreuung sehr intensiv mit gemeinsamen Entscheidungen
    Münchner Str. 9
    85649 Brunnthal

Sehr kompetente sympatische Ärztin mit zutreffender Diagnose, Vertretung für Dr. Med Oliver Abushi Die tolle Ärztin hat rasch reagiert und s
    ofort eine Einweisung ins Krankenhaus angeordnet,jetzt habe ich einen Herzschrittmacher und bin außer Gefahr ! Fühle mich sehr gut aufgehoben ,VIELEN herzlichen Dank für die schnelle Hilfe ,auch ohne Termin und die treffsichere Diagnose ! Toll,kann die Praxis und die Ärztin nur weiter empfehlen,Tausend Dank ,werde bestimmt eine treue Patientin bleiben Auch das Krankenhaus Groß Hadern war begeistert über die treffsichere Diagnose
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schaftlacher Str. 21
    83666 Waakirchen

Fachlich sehr gut, hohe soziale Kompetenz, warmherzig, bei klarer Herausforderung von Achtung und Respekt, sehr viel Ethos, erweckt den Eind
    ruck, wenig Rücksicht zu nehmen auf sich selbst und über ihre Kräfte zu gehen, kann Patienten schlecht los lassen.
    Eine Ärztin, Therapeutin, wie ich sie selten bisher angetroffen habe.
    Sehr zu empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Rosenheimer Str. 14
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen

Mit Herr Tutert waren wir mit der ganzen Familie viele Jahre Jahre lang als Hausarzt sehr zufrieden.

Bei den üblichen kleinen Unbillen de
    s Lebens wurden wir stets sehr kompetent und freundlich behandelt und bei einer schwerwiegende Erkrankung bei einem Familienmitglied hat er als einziger von mehreren konsultierten Ärzten einen wichtigen Hinweis gegeben. So wurde schließlich die richtige Diagnose und der passende Spezialist gefunden. Mittlerweile sind wir umgezogen - daher liegt der letzte Termin schon länger zrück.

Viel Mühe hat er sich auch bei den Vorsorgeuntersuchungen (Gesundheitscheck) gegeben.

Herr Tutert ist menschlich sehr zugewandt und freundlich.

Die Praxis ist nicht sehr luxeriös - daher ist hier die Bewertung nicht so gut. Für uns war aber auch dies ok. Die Ausstattung mit Geräten war hingegen war sicher nicht schlecht (soweit man das als Patient beurteilen kann).

, die Ursache der Krankheit aber nicht gefunachdem ein Tag
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Max-Lange-Platz 4

Rehabilitationsärztin

War alles ok und ich war zufrieden

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14 a
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham

Der Dr. war immer freundlich

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schloßangerweg 9

Sehr guter , kompetenter Arzt mit einem spitzen Team

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Tauchmedizin, Notfallmedizin
    Weihenlindener Str. 11
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Gütlerweg 5
    83703 Gmund am Tegernsee

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktstr. 4

Rehabilitationsarzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rösnerstr. 24 a
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Carl-Fohr-Str. 13
    83714 Miesbach, Harztal

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Egerlandstr. 76
    82538 Geretsried, Gartenberg

Frauenärztin
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Lebsche-Str. 23
    85625 Glonn

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Holzkirchen

In Holzkirchen gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Holzkirchen bewertet.
Holzkirchen hat 15.584 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3896 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Holzkirchen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Holzkirchen beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Holzkirchen beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.