Ärzte in Tegernsee 22 Treffer

Arzt in Tegernsee

• Dr. med. Dagmar Koppany, Bad Wiessee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diagnostik, Hausärztliche Versorung, Immuntherapie, Naturheilkunde, Schmerztherapie, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    Telefon: 08022/67392-12

Frau Dr. Koppany ist eine außerordentlich kompetente und emphatische Ärztin. Sie geht auf die Anliegen der Patienten ein, hört zu und lässt
    nicht nach den Auslöser der Erkrankung zu finden. Ich hatte eine jahrelange Odyssee bis ich bei Frau Dr. Koppany endlich erfolgreich behandelt werden konnte. Aus meiner Erfahrung eine unbedingte Empfehlung, auch wenn der Weg etwas länger sein sollte.
  • Dr. med. Annett Kröttinger, Bad Wiessee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenplatz 10
    83707 Bad Wiessee

Sehr nette und bemühte Ärztin. Geht auf jeden individuell ein, sehr kompetent und bemüht. Ein Arzt, dem man auf jeden Fall Vertrauen kann.

Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Nördliche Hauptstr. 19
    83700 Rottach-Egern, Rottach

Herzchirurg

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, perfekt organisierte und freundliche Sprechstundenhilfe.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Tegernseer Str. 100
    83700 Kreuth, Weißach

Für mich als ambitionierten Sportler ist es wichtig, dass mich mein Gegenüber versteht. Mein völlig kaputtes Knie konnte er zwar nicht erneu
    ern, aber zusammen haben wir das Optimum rausgeholt.Nach der Operation im Krankenhaus hat er mich weiterhin betreuend begleitet und hilft mir heute noch bei diversen Verletzungen. Danke
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgstallerstr. 6
    83703 Gmund am Tegernsee, am See

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Super Arzt, sehr kompetent, gute Beratung und Behandlung. Ein sehr freundliches Praxisteam. Bin sehr zufrieden und die Schmerzen sind weg.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nördliche Hauptstr. 15
    83700 Rottach-Egern, Rottach

Sehr nett, und aufmerksam. Selbst bei unklaren anzeichnen weiß sie Rat. Sie nimmt sich Zeit für einen. Krankheisbilder und mögliche Therapie
    n erklärt sie ausführlich. Wir sind sehr zufrieden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Sonnenfeldweg 29
    83707 Bad Wiessee, Abwinkl
    Telefon: 08022/843-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

Tolle einfühlsame und kompetente ärztin

Innere Medizin, Kardiologie
    Tegernseer Str. 100
    83700 Kreuth, Weißach

Frau Dr. Benicke hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Probleme und mir alles sehr ausführlich erklärt. Ich kann sie nur jedem weiter e
    mpfehlen. Eine unheimlich sympathische Ärztin. Toll, dass es in diesen Zeiten noch jemanden gibt, der sich wirklich um die Leiden der Patienten kümmert.

Arzt in Tegernsee

In Tegernsee gibt es 22 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Tegernsee bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Tegernsee beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Tegernsee beträgt 5,1 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Tegernsee beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.