Ärzte in Tegernsee 22 Treffer

Arzt in Tegernsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dagmar Koppany, Bad Wiessee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diagnostik, Hausärztliche Versorung, Immuntherapie, Naturheilkunde, Schmerztherapie, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08022/67392-12

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koppany ist eine außerordentlich kompetente und emphatische Ärztin. Sie geht auf die Anliegen der Patienten ein, hört zu und lässt
    nicht nach den Auslöser der Erkrankung zu finden. Ich hatte eine jahrelange Odyssee bis ich bei Frau Dr. Koppany endlich erfolgreich behandelt werden konnte. Aus meiner Erfahrung eine unbedingte Empfehlung, auch wenn der Weg etwas länger sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annett Kröttinger, Bad Wiessee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenplatz 10
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08022/99511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und bemühte Ärztin. Geht auf jeden individuell ein, sehr kompetent und bemüht. Ein Arzt, dem man auf jeden Fall Vertrauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Nördliche Hauptstr. 19
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 08022/661764

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, perfekt organisierte und freundliche Sprechstundenhilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Tegernseer Str. 100
    83700 Kreuth, Weißach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 08022/70660

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als ambitionierten Sportler ist es wichtig, dass mich mein Gegenüber versteht. Mein völlig kaputtes Knie konnte er zwar nicht erneu
    ern, aber zusammen haben wir das Optimum rausgeholt.Nach der Operation im Krankenhaus hat er mich weiterhin betreuend begleitet und hilft mir heute noch bei diversen Verletzungen. Danke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgstallerstr. 6
    83703 Gmund am Tegernsee, am See
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08022/7061030

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr kompetent, gute Beratung und Behandlung. Ein sehr freundliches Praxisteam. Bin sehr zufrieden und die Schmerzen sind weg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nördliche Hauptstr. 15
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 08022/6076

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, und aufmerksam. Selbst bei unklaren anzeichnen weiß sie Rat. Sie nimmt sich Zeit für einen. Krankheisbilder und mögliche Therapie
    n erklärt sie ausführlich. Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Sonnenfeldweg 29
    83707 Bad Wiessee, Abwinkl
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 08022/843-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle einfühlsame und kompetente ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tegernseer Str. 100
    83700 Kreuth, Weißach
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 08022/70660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Benicke hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Probleme und mir alles sehr ausführlich erklärt. Ich kann sie nur jedem weiter e
    mpfehlen. Eine unheimlich sympathische Ärztin. Toll, dass es in diesen Zeiten noch jemanden gibt, der sich wirklich um die Leiden der Patienten kümmert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Tegernsee

In Tegernsee gibt es 22 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Tegernsee bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Tegernsee beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Tegernsee beträgt 5,1 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Tegernsee beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]