Ärzte in Miesbach 46 Treffer

Arzt in Miesbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kolpingstr. 3
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/2255

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wehrmann ist ein Augenarzt der alten Schule, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten, gründlichst untersucht und mit umfangreichen
    Fachkenntnissen/auch fachübergreifend brilliert. Sehr freundlich ist er außerdem. Eine unbedingte Weiterempfehlung also
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/3388

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter is bei diesen arzt , er ist einfach kompetent und sehr gut in seinem Job. Die Frauen an der Rezeption sind wirklich nett und h
    ilfsbereit. Der Praxis insgesamt ist einfach toll würde ich jeden weiter empfehlen:).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 48 a
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/993055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin relativ neu in der Praxis und habe bisher nur seht positive Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich angenommen und bereue es nicht und w
    erde mich auch in Zukunft bei den beiden Ärzten sicher fühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Kolpingstr. 3
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/2255

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation bei Dr. Wehrmann war perfekt.
    Der Eingriff war absolut schmerzfrei dank Tropfenbetäubung. Das ganze OP-Team überaus freundli
    ch und zuvorkommend. Ich hatte ziemlich Angst vor dem Eingriff, die total unbegründet war.
    Ich fühlte mich als Patientin zu 100% ernstgenommen, auch bei der Planung der OP.Vor der 1. OP bekam ich eine Beruhigungstablette, die ich aber beim 2. Auge nicht mehr wollte, weil es ja absolut problemlos war.
    Wenn wieder was mit den Augen ist: nur zu Dr. Wehrmann, auch wenn ich eine sehr weite Anreise habe. Er ist absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Schlierseer Str. 3
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/2753

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, die in jeder Situation " Herr" der Lage sind, ebenso kompetent, die Angestellten. Ein super Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Schlierseer Str. 3
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/9918330

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mann wird gut Informiert. Herr Dr. Thaller nimmt sich Zeit für seine Patienten. Termin vereinbarungen gehen schnell vonstatten.
    Personal is
    t freundlich und kompetend.

    Kann Ihn weiter empfehlen
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/3388

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderärztin, meine Kinder gehen total gerne zu Dr. Razeghi. Werden dort immer sehr nett und
    kompetent betreut. Als Mama finde ich di
    e Kombination aus SChulmedizin und Naturheilverfahren toll.
    Fühlen uns in dieser Praxis rundum wohl und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ist die Beste in Miesbach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schlierseer Str. 3
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/9918330

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Harztalstr. 35
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/5395

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde manuelle Therapie angewendet und ich habe eine Menge Anregungen zu Übungen erhalten, die mir sehr geholfen haben! Sehr nette A
    tmosphäre, keine Wartezeit - Habe innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen. Sehr kompetente Ärztin!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schlierseer Str. 2
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/5335

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt , hat sehr gutes Fachwissen, ist immer auf dem neuesten Stand

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotwandstr. 12
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/3930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meier ist sehr kompetent, nimmt sich genügend Zeit, redet nicht um "den Brei herum", sondern sagt, was machbar ist und was nicht. Er übe
    rweist ohne lange selbst herum zu probieren an den zuständigen Facharzt, wenn es nicht sein Fachgebiet ist und gibt einem immer das Gefühl, bei ihm in guten Händen und gut betreut zu sein. Außerdem ist er immer sehr freundlich, wie übrigens auch sein gesamtes Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schlierseer Str. 3
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/2212

    Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dudel ist sehr kompetent und eine exzellente Beobachterin. Auch nimmt sie sich Extrazeit, wenn kein Psychotherapeut verfügbar ist.
    Sie merkt, wenn Unterstützung nötig ist und coacht auch vor wichtigen Entscheidungen. Mir hat sie sehr geholfen. Allerdings hat sie teilweise eine schroffe Art, die wenig Mitgefühl für ihr Gegenüber erkennen lässt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/995180

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen.
    Er hat mir die Ursache und Gefahren deutlich erklärt und das passende Medikament verschreiben.
    Die Wartezeit ist etw
    as zu lang, dafür nimmt sich Dr. Schmid auch genügend Zeit für die Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Stadtplatz 10
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/4446

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heuser-Link ist ein großer Meister seines Faches. Er ist weder freundlich, noch zeigt er Mitgefühl.
    Aber fachlich ist er sicher,
    konzentriert und belastbar. Er hat über 10 Jahre meinen Mann auf hohen Niveau begleitet. In Notfällen hat er alles menschen-mögliche versucht und sämtliche Optionen auf den Weg gebracht.
    Sicherlich ist Augenhöhe nicht seine Stärke. Aber ganz ehrlich muss ich mit einem Facharzt auf Augenhöhe sein? Wir suchten medizinische Hilfe und die haben wir zu hundert Prozent immer bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 7a
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/3774

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein arzt der sich zeit nimmt... im vergleich zur Praxis dr. meier sehr kompetent und auch gute empfehlungen zum therapie wechsel... analgeti
    sche bestrahlung hat geholfen!!! zahlte die kasse..
    alle anderen götter in weis empfahlen oder verkauften nur privatleistungen ..die nix brachten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Windfeld 32
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/9946115

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 3
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/9971199

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/2748

    Frauenarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Carl-Fohr-Str. 13
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/999997

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur
    Kirchgasse 6
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/995931
  • U
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Akupunktur
    Fraunhoferstr. 10
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/1267
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierseer Str. 3
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/2753

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Bahnhofplatz 3
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/9971199

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 2
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/9922602

    HNO Arzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Kreuzberg 31 b
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/3113

    Kinderärztin
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 2
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/9922602

    Orthopäde
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Wallenburger Str. 1
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/9930588

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 2
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/9922602

    HNO Arzt
  •  
    Neurochirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bayrischzeller Str. 2
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/9242830
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rotwandstr. 12
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/3930

    Allgemeinmediziner

Arzt in Miesbach

In Miesbach gibt es 46 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Miesbach bewertet.
Miesbach hat 11.137 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 243 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Miesbach beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Miesbach beträgt 4,6 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Miesbach beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Harztal

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantate, Wurzelkanalbehandlung, Zahnersatz, Professionelle Zahnreinigung, Kinderzahnheilkunde, Parodontosebehandlung, Eigenlabor, Angstpatient, Ästhetische Zahnheilkunde, Schonende Zahnbehandlung, Knochenaufbau, Rezessionsdeckung, Zahnaufhellung, Digitales Röntgen, Moderne Zahnheilkunde, Amalgamentfernung, Schöne Zähne
    Stadtplatz 12
    83714 Miesbach
    Telefon: 080253020
    Fax: 080256717
  • ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Dämmerschlaftherapie, Endodontie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Master of Science in Oral Implantology, Prophylaxe
    Bahnhofplatz 3
    83714 Miesbach
    Telefon: 080251555
[]