Ärzte für Akupunktur in Miesbach 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Miesbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Tegernseer Str. 100
    83700 Kreuth, Weißach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08022/70660

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist mein Arzt des Vertrauens wenn es darum geht mich wieder hin zubekommen, medizinisch und auch mit klaren Worten. Jedes mal wenn ich
    ein Problem (Sehnen, Rücken, Schulter) katte hat er mich wieder hinbekommen. Er ist ehrlich und direkt und vor allem kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08024/47542-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende ärztliche Betreuung und Behandlung, welche immer zum Erfolg führte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Auer Str. 4
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08022/46666424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich mit natürlichen Fillern behandeln lassen und
    bin begeistert über das Ergebnis. Habe auch gute Tipps im Bereich Ernährung bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08022/96835-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Anfang Mai von Dr. Müller an der Schulter operiert (Capsulitis) und bin sehr zufrieden.

    Dr. Müller ist ein sehr sympathischer A
    rzt, der weiß wovon er redet.

    Ich wurde sehr gründlich untersucht (Röntgen, MRT und Ultraschall) und mehr als ausführlich beraten und über Risiken aufgeklärt.
    Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl einem Arzt gegenüber zu stehen, der ein Skalpell zwischen den Zähnen und Dollarzeichen in den Augen hat.
    Ganz im Gegenteil, bevor Dr. Müller das Messer zückt, sind alle Alternativen ausgetestet.

    Die OP wurde im Krankenhaus Bobingen durchgeführt. Auch hier fühlte ich mich bestens aufgehoben. Nettes und freundliches Personal, Verpflegung und Bett waren 1a.

    Dr. Müller hat sich auch nach der OP sehr gut gekümmert und kam sogar am Sonntag zur Visite. Ich lag keinen Tag länger als nötig im Krankenhaus.

    Fäden ziehen und Nachsorge wurden wieder in der Praxis gemacht. Auch hierbei wurde ich wieder exzellent und ausführlich behandelt und beraten.
    Dr. Müller ist einer der wenigen Ärzte die einen nach einer OP nicht einfach nur zur Krankengymnastik überweisen, sondern einem selbst Übungen an die Hand gibt und sich auch nicht scheut, einem diese praktisch vorzuführen – Klasse.

    Mein Fazit:
    Super Arzt - Wenn unters Messer, dann unter Müllers.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08022/67392-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erler ist ein äußerst sympathischer und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles verständlich erklärt! Bester Orthopäde
    weit und breit , 5 Sterne +
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringbergstr. 2
    83707 Bad Wiessee, Abwinkl
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08022/83105

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    5*Superior

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Nördliche Hauptstr. 17
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08022/65062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empfehlenswerte Ärztin ****************************. Ebenso hat das freundliche Personal Lob verdient.

    *.) Text vom sanego-Team
    gelöscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Gewerbepark BWB 13
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08062/8087880

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent, kein Zeitdruck, sehr einfühlsam, Preis -Leistungsverhältnis stimmt,
    fühlte mich bestens aufgehoben und bin beschwerdefr
    ei. Vielen Dank !
    Kann Frau Dr. Raisl mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Wundmanagement
    Tölzer Straße 12
    83677 Reichersbeuern
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08041/7992777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-Jordan-Str. 16
    83059 Kolbermoor
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08031/4699948

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon über 10 Jahre Patient von Dr. Böhmer und wurde mehrmals erfolgreich operiert. Nach einer schweren Hirntumor-OP mit Spastik und
    deformation der Zehen hat mich Herr Dr. Böhmer erfolgreich weiterbehandelt. Sein Einsatz für orthopädische Hilfsmittel die meine Krankenkasse ablehnen wollte waren erfolgreich! Nicht nur hierfür gibt es die volle Punktzahl! Deshalb fahre ich auch gerne den weiten Weg nach Kolbermoor weil ich Dr. Böhmer schon immer voll vertrauen konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Marktplatz 13
    83607 Holzkirchen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08024/93232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin, sowohl Homöopathie und Allgemein Medizin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Max-Lange-Platz 4
    83646 Bad Tölz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08041/7935866

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War alles ok und ich war zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Orthopädie, Regenerationstherapie, Chiropraktik, Akupunktur, Ästhetische Medizin, Infusionstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08061/91777

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Orthopäde, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Dietramszeller Str. 23 a
    83624 Otterfing, Bergham
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08024/5353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ulbrich macht einen sehr ausgeglichenen Eindruck. Ich denke, von seiner Seite wird nur das Verschrieben, was wirklich notwendig erschei
    nt. Keine Medikamenten-Hämmer, sondern natürliche
    Heilmittel.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Weihenlindener Str. 11
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08061/4004

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette Arzt und Helferinnen. Sehr moderne Praxis mit optimale Ausstattung (Ultraschall,
    EKG, Magnetfeldtherapie, etc).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08024/47542-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand Dr. Pränger sehr kompetent, besonders die Anwendung der Chiropraktik. Eine Spritzenkur wurde dadurch vermieden und ich konnte mich
    2 Tage nach der Versorgung fast wieder schmerzfrei bewegen. Kontrolltermin wurde vereinbart. Auch die Vereinbarung eines Kontrolltermins zum vorgeschlagenen Zeitpunkt war kein Problem. Das Team war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    F-Wilh-Raiffeisen-Str 1
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08061/4043

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rösnerstr. 24 a
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08062/1331

    Allgemeinmediziner
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Weidenweg 9
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08063/6681
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gartenstr. 21
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08061/937440

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Dr.-Wilhelm-Knarr-Weg 1-3
    83043 Bad Aibling, Harthausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08061/9396990

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Herxheimer Str. 8
    83620 Feldkirchen-Westerham, Vagen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08062/4787

    Anästhesistin
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breitensteinstr. 10
    83075 Bad Feilnbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08066/89-0

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur
    Rosenheimer Str. 6-8
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08061/398-0

    Chirurgin
  •  
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellerstr. 6
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08061/90580

    Rehabilitationsärztin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Miesbach

In Miesbach gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Miesbach bewertet.
Miesbach hat 11.137 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3713 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Harztal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]