Ärzte in Schliersee 9 Treffer

Arzt in Schliersee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jägerkampstr. 2
    83727 Schliersee, Neuhaus
    Telefon: 08026/782782

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Meister ist nur zu empfehlen, man bekommt auch mal kurzfristig einen Termin oder er bleibt mal länger da. Dr. Meist
    er kümmert sich sehr um einen Patienten, bisher kannte ich keinen anderen Arzt der sich soviel Zeit für seine Patienten nimmt. Dr. Meister hört einem zu, fragt nach und ganz wichtig man fühlt sich als Patient verstanden.

    Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    Woanders wird man wahrlich durchgeschleust und viele Ärzte haben keine Zeit mehr für Ihre Patienten ganz zu schweigen vom zuhören. Erstellen einer Diagnose und weiter gehts zum nächsten Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Koglerweg 2
    83727 Schliersee
    Telefon: 08026/6516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    83727 Schliersee
    Telefon: 08026/94040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Herz und Seele. Selbst bei einem Notfall, wird auf die Wünsche des Patienten eingegangen. Kleid wird nicht zerschnitten (Fahrrad Tr
    ikot). Arzt ist zu 100%weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Koglerweg 2
    83727 Schliersee
    Telefon: 08026/6516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Perfallstr. 1 a
    83727 Schliersee
    Telefon: 08026/4779

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin,
    nimmt sich Zeit zum Zuhören,
    gibt durchdachte Behandlungsvorschläge,
    steht natürlichen Vorgehensweisen näher als
    der
    synthetischen (pharmazeutischen) Keule

    + Hat großen Kinderbereich (Bücher, Spielzeug, Sitzmöbel)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Perfallstr. 1 a
    83727 Schliersee
    Telefon: 08026/4779

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie
    Koglerweg 2
    83727 Schliersee
    Telefon: 08026/6516

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • H
    Praktische Ärzte
    Koglerweg 2
    83727 Schliersee
    Telefon: 08026/6516
  • I
    Praktische Ärzte
    Jägerkampstr. 2
    83727 Schliersee, Neuhaus
    Telefon: 08026/782782

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Tegernseer Str. 100
    83700 Kreuth, Weißach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08022/70660

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist mein Arzt des Vertrauens wenn es darum geht mich wieder hin zubekommen, medizinisch und auch mit klaren Worten. Jedes mal wenn ich
    ein Problem (Sehnen, Rücken, Schulter) katte hat er mich wieder hinbekommen. Er ist ehrlich und direkt und vor allem kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Nördliche Hauptstr. 19
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08022/661764

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, perfekt organisierte und freundliche Sprechstundenhilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit 54 Jahren habe ich ein neues Knie benötigt. Durch Zufall bin ich an Herrn Dr. Prodinger geraten. Von der ersten Sekunde habe ich seine K
    ompetenz gespürt. Beratung und Vorbereitung auf die OP waren hervorragend. Das Krankenhaus Agatharied, welches absolut zu empfehlen ist, tat sein übriges. Die OP war ohne Komplikationen, kaum Schmerzen, nach einem Tag konnte ich die ersten Schritte gehen. Bereits in der anschließenden Reha konnte ich ohne Krücken laufen (angeblich sehr selten). Nach 4 Wochen waren keine Krücken mehr nötig. Die Große Wunde / Narbe ist perfekt verheilt. Ich kann diesen Arzt mit seinem Team uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Seestr. 80
    83684 Tegernsee
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08022/185-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut geführte Klinik mit sehr fachkompetenten Therapeuten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08026/393-0

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Skiunfall mit distaler Unterschenkelfraktur rechts wurde ich mittels Marknagel-Osteosynthese operativ versorgt. Bereits am 4. Tag nach
    der OP war ich mit Krücken ohne Gips mobil. Heute kann ich schmerzfrei alles machen was Spaß macht: Skifahren, Klettern, Wandern...
    Meinen herzlichsten Dank an Dr. Kahlert, an den ich auf jedem Gipfel, den ich bestiegen habe, gerne denke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08026/393-2666

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top-Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nördliche Hauptstr. 15
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08022/6076

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, und aufmerksam. Selbst bei unklaren anzeichnen weiß sie Rat. Sie nimmt sich Zeit für einen. Krankheisbilder und mögliche Therapie
    n erklärt sie ausführlich. Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 21
    83684 Tegernsee
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08022/4791

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis: gute Organisation, kurze Wartezeiten, freundliche und zugewandte Mitarbeiterinnen am Empfang. Dr. Kaiser macht eine se
    hr gründliche Diagnose mit ausführlicher Dokumentation und erklärt auch für den Laien verständlich geplante Eingriffe sowohl im medizinischen wie auch im ästhetischen Bereich. Technisch sehr gute Ausstattung der Praxis, geschultes Assistenz-Team im OP. Rundum eine Praxis, der man sich anvertrauen kann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Bahnhofstr. 4
    83734 Hausham
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08026/5051

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt, der mir wirklich weiterhelfen konnte.
    Die Praxis ist immer erreichbar und das Team war immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tegernseer Str. 100
    83700 Kreuth, Weißach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08022/70660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Benicke hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Probleme und mir alles sehr ausführlich erklärt. Ich kann sie nur jedem weiter e
    mpfehlen. Eine unheimlich sympathische Ärztin. Toll, dass es in diesen Zeiten noch jemanden gibt, der sich wirklich um die Leiden der Patienten kümmert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter und ehrlicher Arzt.
    Danke für die Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Operateur, nach 2 Tagen entlassen, schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Karl-Theodor-Str. 5
    83684 Tegernsee
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08022/1444

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rixner und das gesamte Team ist sehr freundlich, hört zu und ist sehr kompetent. Ich war schon bei Dr. Krank in Behandlung und als
    Frau Dr. Rixner in die Praxis einstieg, wurde sie meine Hausärztin und ist es bis heute, obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Tegensee wohne. Und sie wird auch weiterhin meine Hausärztin bleiben, da die mich immer kompetent behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 6
    83734 Hausham, Tratberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08026/6975

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. War früher bei Dr. Weiss. Sie ist eine gute und würdige Nachfolgerin. Ich war zur Jahreskontrolle be
    i ihr. Empfehle gerne weiter. Ich bleib bei ihr als Kassenpatient.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nördliche Hauptstr. 18
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08022/5880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bislang immer sehr zufrieden mit dem Arzt. Immer freundlich und hilfsbereit.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Jenbachstr. 2
    83730 Fischbachau, Durham
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08028/1300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr gute Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08022/96835-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Anfang Mai von Dr. Müller an der Schulter operiert (Capsulitis) und bin sehr zufrieden.

    Dr. Müller ist ein sehr sympathischer A
    rzt, der weiß wovon er redet.

    Ich wurde sehr gründlich untersucht (Röntgen, MRT und Ultraschall) und mehr als ausführlich beraten und über Risiken aufgeklärt.
    Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl einem Arzt gegenüber zu stehen, der ein Skalpell zwischen den Zähnen und Dollarzeichen in den Augen hat.
    Ganz im Gegenteil, bevor Dr. Müller das Messer zückt, sind alle Alternativen ausgetestet.

    Die OP wurde im Krankenhaus Bobingen durchgeführt. Auch hier fühlte ich mich bestens aufgehoben. Nettes und freundliches Personal, Verpflegung und Bett waren 1a.

    Dr. Müller hat sich auch nach der OP sehr gut gekümmert und kam sogar am Sonntag zur Visite. Ich lag keinen Tag länger als nötig im Krankenhaus.

    Fäden ziehen und Nachsorge wurden wieder in der Praxis gemacht. Auch hierbei wurde ich wieder exzellent und ausführlich behandelt und beraten.
    Dr. Müller ist einer der wenigen Ärzte die einen nach einer OP nicht einfach nur zur Krankengymnastik überweisen, sondern einem selbst Übungen an die Hand gibt und sich auch nicht scheut, einem diese praktisch vorzuführen – Klasse.

    Mein Fazit:
    Super Arzt - Wenn unters Messer, dann unter Müllers.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08026/393-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08026/393-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose, nach endokardritis, mittelschwere mitralklappen Insuffizienz.
    Sehr höher persönlicher Einsatz. Sehr sympathische und ehrliche A
    nsprache trotz schwerer Diagnose.
    Empfehlung eines Herz- und Gefäßzentrums mit OP Empfehlung und Spezialisten Empfehlung.
    Persönliche Bemühung um einen OP Termin bei diesem Spezialisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Gumpinger fühlte ich mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Ich war
    ein Notfall, Dickdarmdurchbruch, und durch ihn wurde mi
    r die Angst für die 2. OP total genommen. War 3 Tage zuvor in der Orthop.Klinik in Harlaching an der Wirbelsäule operiert worden. Auch die Tage danach, erkundigte er sich nach meinem Gesundheitszustand. Herr Dr. Gumpinger ist für mich der beste Arzt, der mich je behandelte.
    Lydia Knop
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bauchaortenaneurysma, wurde erfolgreich von Dr. Mirko Barone Prof. Martin Schardey
    und Dr.Bernhard Flasch im Krankenhaus Agatharied zu m
    einer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich würde mich jeder Zeit wieder in die Hände von Dr. Barone begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schliersee

In Schliersee gibt es 9 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schliersee bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schliersee beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schliersee beträgt 1,6 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schliersee beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuhaus

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]