Orthopäden in Miesbach 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Miesbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgstallerstr. 6
    83703 Gmund am Tegernsee, am See
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08022/7061030

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr kompetent, gute Beratung und Behandlung. Ein sehr freundliches Praxisteam. Bin sehr zufrieden und die Schmerzen sind weg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Holger Lorenz, Bad Aibling, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08061/91777

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv, meine beiden Fuß OPs und der Heilungsprozess verliefen wie vorher beschrieben.
    Sowohl in der ambulanten Klinik in Rosenheim, a
    ls auch in der Praxis in Bad Aibling waren alle
    Mitarbeiter- , -innen, und natürlich der behandelnde Arzt, Dr. Lorenz, freundlich, kompetent und mitfühlend. Ich habe nur positive Erfahrung trotz OPs
    gemacht. An alle herzlichen Dank und alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hans- Zeitler- Str. 20
    83075 Bad Feilnbach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0152/52801733

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schneller Termin,
    ausführliche kompetente Beratung über das Problem und die OP Erwartung
    zeitnahe OP (innerhalb 2 Tagen)
    Vor der OP
    kümmert sich der Arzt persönlich und sofort dass alles klappt (koordiniert MRT RÖ OP)
    Das OP Ergebnis übertrifft die Erwartung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Tegernseer Str. 100
    83700 Kreuth, Weißach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08022/70660

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als ambitionierten Sportler ist es wichtig, dass mich mein Gegenüber versteht. Mein völlig kaputtes Knie konnte er zwar nicht erneu
    ern, aber zusammen haben wir das Optimum rausgeholt.Nach der Operation im Krankenhaus hat er mich weiterhin betreuend begleitet und hilft mir heute noch bei diversen Verletzungen. Danke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlkamer Str. 2
    83607 Holzkirchen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08024/4739384

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, sehr netter Artz und Team. Terminvergabe war super und nach Erkennen der Lage SOFORT moeglich. Behandlung wurde empfohlen un
    d sofort eingeleitet. Erfolg = GUT. Charm eines solchen Arztes ist das A + O. Kann man nur empfehlen! Erfolg war nach Behandlung gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Sonnenfeldweg 29
    83707 Bad Wiessee, Abwinkl
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08022/843-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle einfühlsame und kompetente ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Erlkamer Str. 2
    83607 Holzkirchen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08024/4739384

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, zu empfehlen, auch bei privaten Patienten, da nicht überhoch die Preise für die Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08022/96835-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Anfang Mai von Dr. Müller an der Schulter operiert (Capsulitis) und bin sehr zufrieden.

    Dr. Müller ist ein sehr sympathischer A
    rzt, der weiß wovon er redet.

    Ich wurde sehr gründlich untersucht (Röntgen, MRT und Ultraschall) und mehr als ausführlich beraten und über Risiken aufgeklärt.
    Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl einem Arzt gegenüber zu stehen, der ein Skalpell zwischen den Zähnen und Dollarzeichen in den Augen hat.
    Ganz im Gegenteil, bevor Dr. Müller das Messer zückt, sind alle Alternativen ausgetestet.

    Die OP wurde im Krankenhaus Bobingen durchgeführt. Auch hier fühlte ich mich bestens aufgehoben. Nettes und freundliches Personal, Verpflegung und Bett waren 1a.

    Dr. Müller hat sich auch nach der OP sehr gut gekümmert und kam sogar am Sonntag zur Visite. Ich lag keinen Tag länger als nötig im Krankenhaus.

    Fäden ziehen und Nachsorge wurden wieder in der Praxis gemacht. Auch hierbei wurde ich wieder exzellent und ausführlich behandelt und beraten.
    Dr. Müller ist einer der wenigen Ärzte die einen nach einer OP nicht einfach nur zur Krankengymnastik überweisen, sondern einem selbst Übungen an die Hand gibt und sich auch nicht scheut, einem diese praktisch vorzuführen – Klasse.

    Mein Fazit:
    Super Arzt - Wenn unters Messer, dann unter Müllers.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08022/67392-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erler ist ein äußerst sympathischer und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles verständlich erklärt! Bester Orthopäde
    weit und breit , 5 Sterne +
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 65
    83059 Kolbermoor, Schwaig
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08031/2314550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Aicher ist ein freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Facharzt. Er hat alles sehr verständlich vermittelt und ist auf mich eingega
    ngen. Mit seinen Methoden, die auch ohne Spritzen auskommen, hat er mir erstklassig meine Schmerzen genommen. Bei anderen Ärzten bekam ich meist direkt Spritzen, deren Wirkung nach kürzester Zeit wieder verschwunden war.
    Jetzt sind schon mehrere Monate vergangen und ich bin nach wie vor schmerzfrei! Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08022/96835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein erstklassiger Arzt
    Meine Schulter
    Ist wieder vollkommen
    In Ordnung und ich dachte ich kann in Rente gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Sonnenfeldweg 29
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08022/843-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin, einfühlsam und sehr ! kompetent
    war vorher bei vielen anderen, sie hat geholfen
    TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-Jordan-Str. 16
    83059 Kolbermoor
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08031/4699948

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon über 10 Jahre Patient von Dr. Böhmer und wurde mehrmals erfolgreich operiert. Nach einer schweren Hirntumor-OP mit Spastik und
    deformation der Zehen hat mich Herr Dr. Böhmer erfolgreich weiterbehandelt. Sein Einsatz für orthopädische Hilfsmittel die meine Krankenkasse ablehnen wollte waren erfolgreich! Nicht nur hierfür gibt es die volle Punktzahl! Deshalb fahre ich auch gerne den weiten Weg nach Kolbermoor weil ich Dr. Böhmer schon immer voll vertrauen konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wagnerbreite 5
    83607 Holzkirchen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08024/5855

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Beratung und Behandlung, nach 3 Tagen Schmerzfrei

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie
    Adrian-Stoop-Str. 7 a
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08022/85108

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir immer geholfen. Immer richtig mit der Diagnose. Super danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Orthopädie, Regenerationstherapie, Chiropraktik, Akupunktur, Ästhetische Medizin, Infusionstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08061/91777

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Orthopäde, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Frühlingstr. 2
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08061/9388843

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir bekamen als „Notfall“ innerhalb von 1,5 Stunden einen Termin, mein Sohn hatte sich beim Fußballspielen das Handgelenk verletzt! Sehr net
    tes Personal und super kompetenter Arzt der die Behandlung sehr gut meinen Sohn (11 Jahre) und mir erklärt hat! Anschließend kümmerte er sich noch um die passende Armschiene im Sanitätshaus und um einen Röntgentermin in der Radiologie! So kamen wir überall schnell voran! Wir können Dr. Köster und sein Team nur empfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08024/47542-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand Dr. Pränger sehr kompetent, besonders die Anwendung der Chiropraktik. Eine Spritzenkur wurde dadurch vermieden und ich konnte mich
    2 Tage nach der Versorgung fast wieder schmerzfrei bewegen. Kontrolltermin wurde vereinbart. Auch die Vereinbarung eines Kontrolltermins zum vorgeschlagenen Zeitpunkt war kein Problem. Das Team war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wagnerbreite 5
    83607 Holzkirchen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08024/5855

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schießstattstr. 5
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08063/6222

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Dr.-Wilhelm-Knarr-Weg 1-3
    83043 Bad Aibling, Harthausen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08061/9396990

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kolbermoorer Str. 56
    83043 Bad Aibling
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08061/27-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • Y
    Orthopädie
    Breitensteinstr. 10
    83075 Bad Feilnbach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08066/89-0

    Orthopädin
  • Z
    Orthopädie
    Breitensteinstr. 10
    83075 Bad Feilnbach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08066/89-0

    Orthopädin
  •  
    Orthopädie
    Sonnenfeldweg 29
    83707 Bad Wiessee, Abwinkl
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08022/843-0

    Orthopädin
  •  
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schießstattstr. 5
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08063/6222

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Miesbach

In Miesbach gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Miesbach bewertet.
Miesbach hat 11.137 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3713 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Miesbach beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Miesbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Miesbach beträgt 17 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Harztal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]