Orthopäden in Miesbach 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Miesbach

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgstallerstr. 6
    83703 Gmund am Tegernsee, am See

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Super Arzt, sehr kompetent, gute Beratung und Behandlung. Ein sehr freundliches Praxisteam. Bin sehr zufrieden und die Schmerzen sind weg.

• Dr. med. Holger Lorenz, Bad Aibling, Orthopäde, Arzt
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling

Nur positiv, meine beiden Fuß OPs und der Heilungsprozess verliefen wie vorher beschrieben.
    Sowohl in der ambulanten Klinik in Rosenheim, a
    ls auch in der Praxis in Bad Aibling waren alle
    Mitarbeiter- , -innen, und natürlich der behandelnde Arzt, Dr. Lorenz, freundlich, kompetent und mitfühlend. Ich habe nur positive Erfahrung trotz OPs
    gemacht. An alle herzlichen Dank und alles Gute.
  • Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hans- Zeitler- Str. 20

Sehr schneller Termin,
    ausführliche kompetente Beratung über das Problem und die OP Erwartung
    zeitnahe OP (innerhalb 2 Tagen)
    Vor der OP
    kümmert sich der Arzt persönlich und sofort dass alles klappt (koordiniert MRT RÖ OP)
    Das OP Ergebnis übertrifft die Erwartung.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Tegernseer Str. 100
    83700 Kreuth, Weißach

Für mich als ambitionierten Sportler ist es wichtig, dass mich mein Gegenüber versteht. Mein völlig kaputtes Knie konnte er zwar nicht erneu
    ern, aber zusammen haben wir das Optimum rausgeholt.Nach der Operation im Krankenhaus hat er mich weiterhin betreuend begleitet und hilft mir heute noch bei diversen Verletzungen. Danke
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlkamer Str. 2
    83607 Holzkirchen

Tolle Beratung, sehr netter Artz und Team. Terminvergabe war super und nach Erkennen der Lage SOFORT moeglich. Behandlung wurde empfohlen un
    d sofort eingeleitet. Erfolg = GUT. Charm eines solchen Arztes ist das A + O. Kann man nur empfehlen! Erfolg war nach Behandlung gegeben.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    83707 Bad Wiessee, Abwinkl

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

Tolle einfühlsame und kompetente ärztin

Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Erlkamer Str. 2
    83607 Holzkirchen

sehr guter Arzt, zu empfehlen, auch bei privaten Patienten, da nicht überhoch die Preise für die Behandlung

Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    Telefon: 08022/96835-0

Orthopäde, Badearzt

Ich wurde Anfang Mai von Dr. Müller an der Schulter operiert (Capsulitis) und bin sehr zufrieden.

Dr. Müller ist ein sehr sympathischer A
    rzt, der weiß wovon er redet.

Ich wurde sehr gründlich untersucht (Röntgen, MRT und Ultraschall) und mehr als ausführlich beraten und über Risiken aufgeklärt.
    Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl einem Arzt gegenüber zu stehen, der ein Skalpell zwischen den Zähnen und Dollarzeichen in den Augen hat.
    Ganz im Gegenteil, bevor Dr. Müller das Messer zückt, sind alle Alternativen ausgetestet.

Die OP wurde im Krankenhaus Bobingen durchgeführt. Auch hier fühlte ich mich bestens aufgehoben. Nettes und freundliches Personal, Verpflegung und Bett waren 1a.

Dr. Müller hat sich auch nach der OP sehr gut gekümmert und kam sogar am Sonntag zur Visite. Ich lag keinen Tag länger als nötig im Krankenhaus.

Fäden ziehen und Nachsorge wurden wieder in der Praxis gemacht. Auch hierbei wurde ich wieder exzellent und ausführlich behandelt und beraten.
    Dr. Müller ist einer der wenigen Ärzte die einen nach einer OP nicht einfach nur zur Krankengymnastik überweisen, sondern einem selbst Übungen an die Hand gibt und sich auch nicht scheut, einem diese praktisch vorzuführen – Klasse.

Mein Fazit:
    Super Arzt - Wenn unters Messer, dann unter Müllers.
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Koglkopfstr. 8
    Telefon: 08022/67392-0

Dr. Erler ist ein äußerst sympathischer und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles verständlich erklärt! Bester Orthopäde
    weit und breit , 5 Sterne +
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 65
    83059 Kolbermoor, Schwaig

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Aicher ist ein freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Facharzt. Er hat alles sehr verständlich vermittelt und ist auf mich eingega
    ngen. Mit seinen Methoden, die auch ohne Spritzen auskommen, hat er mir erstklassig meine Schmerzen genommen. Bei anderen Ärzten bekam ich meist direkt Spritzen, deren Wirkung nach kürzester Zeit wieder verschwunden war.
    Jetzt sind schon mehrere Monate vergangen und ich bin nach wie vor schmerzfrei! Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Valepper Str. 4

Ist wieder vollkommen
    In Ordnung und ich dachte ich kann in Rente gehen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

super Ärztin, einfühlsam und sehr ! kompetent
    war vorher bei vielen anderen, sie hat geholfen
    TOP

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-Jordan-Str. 16
    83059 Kolbermoor

Ich bin schon über 10 Jahre Patient von Dr. Böhmer und wurde mehrmals erfolgreich operiert. Nach einer schweren Hirntumor-OP mit Spastik und
    deformation der Zehen hat mich Herr Dr. Böhmer erfolgreich weiterbehandelt. Sein Einsatz für orthopädische Hilfsmittel die meine Krankenkasse ablehnen wollte waren erfolgreich! Nicht nur hierfür gibt es die volle Punktzahl! Deshalb fahre ich auch gerne den weiten Weg nach Kolbermoor weil ich Dr. Böhmer schon immer voll vertrauen konnte!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wagnerbreite 5

super Beratung und Behandlung, nach 3 Tagen Schmerzfrei

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie
    Adrian-Stoop-Str. 7 a

Orthopäde, Rheumachirurg

Hat mir immer geholfen. Immer richtig mit der Diagnose. Super danke

Allergie- und Schmerztherapie, Orthopädie, Regenerationstherapie, Chiropraktik, Akupunktur, Ästhetische Medizin, Infusionstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 55 a

Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut

Guter Orthopäde, kompetent.

Frühlingstr. 2

Orthopäde, Badearzt

Wir bekamen als „Notfall“ innerhalb von 1,5 Stunden einen Termin, mein Sohn hatte sich beim Fußballspielen das Handgelenk verletzt! Sehr net
    tes Personal und super kompetenter Arzt der die Behandlung sehr gut meinen Sohn (11 Jahre) und mir erklärt hat! Anschließend kümmerte er sich noch um die passende Armschiene im Sanitätshaus und um einen Röntgentermin in der Radiologie! So kamen wir überall schnell voran! Wir können Dr. Köster und sein Team nur empfehlen!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Münchner Str. 56 a
    Telefon: 08024/47542-0

Ich fand Dr. Pränger sehr kompetent, besonders die Anwendung der Chiropraktik. Eine Spritzenkur wurde dadurch vermieden und ich konnte mich
    2 Tage nach der Versorgung fast wieder schmerzfrei bewegen. Kontrolltermin wurde vereinbart. Auch die Vereinbarung eines Kontrolltermins zum vorgeschlagenen Zeitpunkt war kein Problem. Das Team war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
    Wagnerbreite 5

Schießstattstr. 5
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Dr.-Wilhelm-Knarr-Weg 1-3
    83043 Bad Aibling, Harthausen

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kolbermoorer Str. 56

Breitensteinstr. 10
    Telefon: 08066/89-0

83707 Bad Wiessee, Abwinkl

Orthopädin
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schießstattstr. 5
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen

Arzt / Orthopäden in Miesbach

In Miesbach gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Miesbach bewertet.
Miesbach hat 11.137 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3713 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Miesbach beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Miesbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Miesbach beträgt 17 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Harztal