Ärzte in Weyarn 1 Treffer

Arzt in Weyarn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Panzer-Str 24
    83629 Weyarn
    Telefon: 08020/227

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundluch

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Artur Zimmermann, Feldkirchen-Westerham, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Kreut
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08063/24 11 830

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimmermann nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Er ist immer ruhig, freundlich und hat ein excellentes Fachwissen. Er ist mit
    Abstand der beste Diabetologe, den ich kenne (und das sind nicht wenige).
    Auch sein Praxisteam ist außerordentlich nett, freundlich und hilfsbereit. Es ist immer eine nette, fröhliche Athmosphäre in der Praxis und man fühlt sich willkommen.
    Natürlich kommt es in zu begrenzten Wartezeiten, es hält sich aber in Grenzen; normalerweise werden die vereinbarten Termine gut eingehalten.
    Ich bin absolut zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin
    Försterweg 11
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08063/7519

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 2
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08063/6115

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. Roos in Behandlung, nachdem mein vorheriger Gynäkologe in den Ruhestand gegangen war. Ich bin sehr zufrieden und
    hoffe, dass Herr Dr. Roos noch länger praktiziert.
    Man fühlt sich absolut gut aufgehoben, es wird einem alles gut erklärt und nichts aufgezwungen.
    Man kann sich auch über andere Sorgen und Probleme mit ihm unterhalten, er hat immer ein interessiertes und offenes Ohr für alle Belange und man hat nie das Gefühl, dass man sich "schicken" müsste.
    Auch das Praxis-Team ist überaus freundlich und nett, zudem perfekt organisiert, das hab ich in anderen Arztpraxen schon ganz anders erlebt.
    Ich kann Dr. Roos uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlkamer Str. 2
    83607 Holzkirchen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08024/4739384

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, sehr netter Artz und Team. Terminvergabe war super und nach Erkennen der Lage SOFORT moeglich. Behandlung wurde empfohlen un
    d sofort eingeleitet. Erfolg = GUT. Charm eines solchen Arztes ist das A + O. Kann man nur empfehlen! Erfolg war nach Behandlung gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kolpingstr. 3
    83714 Miesbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08025/2255

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wehrmann ist ein Augenarzt der alten Schule, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten, gründlichst untersucht und mit umfangreichen
    Fachkenntnissen/auch fachübergreifend brilliert. Sehr freundlich ist er außerdem. Eine unbedingte Weiterempfehlung also
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08025/3388

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter is bei diesen arzt , er ist einfach kompetent und sehr gut in seinem Job. Die Frauen an der Rezeption sind wirklich nett und h
    ilfsbereit. Der Praxis insgesamt ist einfach toll würde ich jeden weiter empfehlen:).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit 54 Jahren habe ich ein neues Knie benötigt. Durch Zufall bin ich an Herrn Dr. Prodinger geraten. Von der ersten Sekunde habe ich seine K
    ompetenz gespürt. Beratung und Vorbereitung auf die OP waren hervorragend. Das Krankenhaus Agatharied, welches absolut zu empfehlen ist, tat sein übriges. Die OP war ohne Komplikationen, kaum Schmerzen, nach einem Tag konnte ich die ersten Schritte gehen. Bereits in der anschließenden Reha konnte ich ohne Krücken laufen (angeblich sehr selten). Nach 4 Wochen waren keine Krücken mehr nötig. Die Große Wunde / Narbe ist perfekt verheilt. Ich kann diesen Arzt mit seinem Team uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 14 a
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08063/6021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter junger Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen
    Wagnerbreite 3
    83607 Holzkirchen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08024/2806

    Urologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis mit kompetenten Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 48 a
    83714 Miesbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08025/993055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin relativ neu in der Praxis und habe bisher nur seht positive Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich angenommen und bereue es nicht und w
    erde mich auch in Zukunft bei den beiden Ärzten sicher fühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08026/393-0

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Skiunfall mit distaler Unterschenkelfraktur rechts wurde ich mittels Marknagel-Osteosynthese operativ versorgt. Bereits am 4. Tag nach
    der OP war ich mit Krücken ohne Gips mobil. Heute kann ich schmerzfrei alles machen was Spaß macht: Skifahren, Klettern, Wandern...
    Meinen herzlichsten Dank an Dr. Kahlert, an den ich auf jedem Gipfel, den ich bestiegen habe, gerne denke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08026/393-2666

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top-Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenwiechser Str. 13
    83052 Bruckmühl
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08062/3033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leider sehr lange Wartezeit für einen Termin. Wenn man dann aber mal 'drin' ist, nimmt sich Frau Dr. Demmel-Temmar viel Zeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Kolpingstr. 3
    83714 Miesbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08025/2255

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation bei Dr. Wehrmann war perfekt.
    Der Eingriff war absolut schmerzfrei dank Tropfenbetäubung. Das ganze OP-Team überaus freundli
    ch und zuvorkommend. Ich hatte ziemlich Angst vor dem Eingriff, die total unbegründet war.
    Ich fühlte mich als Patientin zu 100% ernstgenommen, auch bei der Planung der OP.Vor der 1. OP bekam ich eine Beruhigungstablette, die ich aber beim 2. Auge nicht mehr wollte, weil es ja absolut problemlos war.
    Wenn wieder was mit den Augen ist: nur zu Dr. Wehrmann, auch wenn ich eine sehr weite Anreise habe. Er ist absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Str. 1
    83607 Holzkirchen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08024/1455

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Frauenärztin, die mit sehr viel Herz, kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter und ehrlicher Arzt.
    Danke für die Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08024/47542-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende ärztliche Betreuung und Behandlung, welche immer zum Erfolg führte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Operateur, nach 2 Tagen entlassen, schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Marktplatz 6
    83607 Holzkirchen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08024/1888

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sorgfältig und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Erlkamer Str. 2
    83607 Holzkirchen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08024/4739384

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, zu empfehlen, auch bei privaten Patienten, da nicht überhoch die Preise für die Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Schlierseer Str. 3
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08025/2753

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, die in jeder Situation " Herr" der Lage sind, ebenso kompetent, die Angestellten. Ein super Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Wagnerbreite 5
    83607 Holzkirchen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08024/5855

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche kompetente Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Schlierseer Str. 3
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08025/9918330

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mann wird gut Informiert. Herr Dr. Thaller nimmt sich Zeit für seine Patienten. Termin vereinbarungen gehen schnell vonstatten.
    Personal is
    t freundlich und kompetend.

    Kann Ihn weiter empfehlen
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Valleyer Weg 4
    83607 Holzkirchen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08024/91363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe der zeit eine erfolgreiche und dauerhafte therapie genossen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08025/3388

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderärztin, meine Kinder gehen total gerne zu Dr. Razeghi. Werden dort immer sehr nett und
    kompetent betreut. Als Mama finde ich di
    e Kombination aus SChulmedizin und Naturheilverfahren toll.
    Fühlen uns in dieser Praxis rundum wohl und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ist die Beste in Miesbach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Gumpinger fühlte ich mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Ich war
    ein Notfall, Dickdarmdurchbruch, und durch ihn wurde mi
    r die Angst für die 2. OP total genommen. War 3 Tage zuvor in der Orthop.Klinik in Harlaching an der Wirbelsäule operiert worden. Auch die Tage danach, erkundigte er sich nach meinem Gesundheitszustand. Herr Dr. Gumpinger ist für mich der beste Arzt, der mich je behandelte.
    Lydia Knop
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bauchaortenaneurysma, wurde erfolgreich von Dr. Mirko Barone Prof. Martin Schardey
    und Dr.Bernhard Flasch im Krankenhaus Agatharied zu m
    einer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich würde mich jeder Zeit wieder in die Hände von Dr. Barone begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schlierseer Str. 3
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08025/9918330

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 19
    83607 Holzkirchen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08024/998877

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weyarn

In Weyarn gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Weyarn bewertet.
Weyarn hat 3.419 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3419 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weyarn beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weyarn beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weyarn beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]