Ärzte in Aying 7 Treffer

Arzt in Aying

• Dr. med. Artur Zimmermann, Feldkirchen-Westerham, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Kreut
    Telefon: 08063/24 11 830

Dr. Zimmermann nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Er ist immer ruhig, freundlich und hat ein excellentes Fachwissen. Er ist mit
    Abstand der beste Diabetologe, den ich kenne (und das sind nicht wenige).
    Auch sein Praxisteam ist außerordentlich nett, freundlich und hilfsbereit. Es ist immer eine nette, fröhliche Athmosphäre in der Praxis und man fühlt sich willkommen.
    Natürlich kommt es in zu begrenzten Wartezeiten, es hält sich aber in Grenzen; normalerweise werden die vereinbarten Termine gut eingehalten.
    Ich bin absolut zufrieden!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 7
    85625 Glonn

Einen Termin bekomme ich meist schnell, aber im Wartezimmer muss ich dann trotzdem sitzen. Das liegt daran, dass sich der Herr Doktor für se
    ine Patienten Zeit nimmt. Dass er mich auch mal zur nächsten Behandlung schickt, wenn ich zu lange zu viel schwafle, ist super, schließlich wollen die anderen Patienten auch dran kommen. Zuletzt war ich zum großen Blutcheck da. Besprechung war erst nach meinem Urlaub, 11 Tage später. Hätte auch früher kommen können. Die eine oder andere Dame am Empfang könnte ein wenig freundlicher sein, muss sie aber nicht. Ich bin schließlich Kunde des Arztes.
    Rosenheimer Str. 2
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen

Frauenarzt

Ich bin schon lange bei Dr. Roos in Behandlung, nachdem mein vorheriger Gynäkologe in den Ruhestand gegangen war. Ich bin sehr zufrieden und
    hoffe, dass Herr Dr. Roos noch länger praktiziert.
    Man fühlt sich absolut gut aufgehoben, es wird einem alles gut erklärt und nichts aufgezwungen.
    Man kann sich auch über andere Sorgen und Probleme mit ihm unterhalten, er hat immer ein interessiertes und offenes Ohr für alle Belange und man hat nie das Gefühl, dass man sich "schicken" müsste.
    Auch das Praxis-Team ist überaus freundlich und nett, zudem perfekt organisiert, das hab ich in anderen Arztpraxen schon ganz anders erlebt.
    Ich kann Dr. Roos uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 14 a
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham

Kompetenter junger Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt.

Rechtsmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2

Allgemeinmedizinerin, Gerichtsmedizinerin

Sehr freundlich und kompetent. Hausbesuche sind möglich und Fr. Dr. kraus nimmt sich viel Zeit.....

Am Grenzweg 41
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen

Absolut tolle Praxis, Artzbesuch war so ein Erfolg, dass man diese Praxis nur Empfehlen kann. Sehr menschliche Behandlung und Anwendungen, t
    olle Aufklaerung und menschliches Verstaendnis fuer alle Anliegen der Krankheit. Behandlungserfolg = 100%. Nach Anmeldung die Symptome sofort erkannt und genau die richtige Wahl der Therapie getroffen. Selten dass man als Patient noch einen Arzt findet der nicht NUR an die Pharma Industrie denkt! Bin zu 100% zufrieden.
    Orthopädie, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 7
    82054 Sauerlach

Ein Orthopäde der sich von anderen abhebt. Dr. Then arbeitet unkonventionell aber mit sehr großem Erfolg. Er geht auf seine Patienten ein un
    d erklärt detailliert an Hand von Beispielen. Eine 3 stündige Anfahrt und eigene Kostenübernahme die sich lohnt wenn man wirklich Schmerzen hat. Danke Dr. Then für die zurückgewonnene Lebensqualität.
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wächterhofstr. 3
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen

Ich hatte eine Behandlung mit dem Skinbooster von Juvederm Volite. Der Preis ist zwar nicht ohne, trotzdem günstiger, da 1 (statt 3 Behandlu
    ngen) reicht, nur bei diesem Produkt! Interessanterweise hatte ich keine sichtbaren Flecken oder Knubbel danach, liegt wohl auch an der Qualität des Fillers. Das Gesicht ist sichtbar jünger, runder und irgendwie besser geformt und ja, "gehoben". Das liegt, denke ich, an der speziellen Technik, den Filler zu setzen, das kann nicht jeder! Wirklich jedem zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Münchner Str. 9
    85649 Brunnthal

Kleine, aber gute Praxis, Praxisteam ist freundlich und unkompliziert, geht gerne auf meine Anliegen ein. Ich war zuvor in Holzkirchen bei D
    r. Brunner (ja, der ist schon länger in Rente) und habe jetzt endlich eine Praxis gefunden, wo man sich wohl fühlt und nicht einem ständigen Arztwechsel ausgesetzt ist.
    Münchner Str. 9
    85649 Brunnthal

Sehr kompetente sympatische Ärztin mit zutreffender Diagnose, Vertretung für Dr. Med Oliver Abushi Die tolle Ärztin hat rasch reagiert und s
    ofort eine Einweisung ins Krankenhaus angeordnet,jetzt habe ich einen Herzschrittmacher und bin außer Gefahr ! Fühle mich sehr gut aufgehoben ,VIELEN herzlichen Dank für die schnelle Hilfe ,auch ohne Termin und die treffsichere Diagnose ! Toll,kann die Praxis und die Ärztin nur weiter empfehlen,Tausend Dank ,werde bestimmt eine treue Patientin bleiben Auch das Krankenhaus Groß Hadern war begeistert über die treffsichere Diagnose
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Anderlmühle 1
    83626 Valley, Anderlmühle

Sehr sehr sehr gut und eine gute Wirkung

Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 14

War in Ordnung

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Marktplatz 7
    85625 Glonn

Sehr menschlich und kompetent. Der Patient wird in die Behandlung aktiv mit einbezogen, Behandlungsalternativen gemeinsam abgewogen. Ein kur
    zfristiger Termin war noch nie ein Problem und die Wartezeiten stets sehr überschaubar. Das ganze Praxisteam ist einfach klasse und sehr hilfsbereit
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofplatz 1
    82054 Sauerlach

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich! Ich möchte auch noch betonen dass alle im Team sehr freundlich sind!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 11
    82054 Sauerlach

sofort Termin erhalten, schnell dran gekommen, gut behandelt worden, Schmerzen wurden gelindert

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Rosenheimer Str. 14
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen

Mit Herr Tutert waren wir mit der ganzen Familie viele Jahre Jahre lang als Hausarzt sehr zufrieden.

Bei den üblichen kleinen Unbillen de
    s Lebens wurden wir stets sehr kompetent und freundlich behandelt und bei einer schwerwiegende Erkrankung bei einem Familienmitglied hat er als einziger von mehreren konsultierten Ärzten einen wichtigen Hinweis gegeben. So wurde schließlich die richtige Diagnose und der passende Spezialist gefunden. Mittlerweile sind wir umgezogen - daher liegt der letzte Termin schon länger zrück.

Viel Mühe hat er sich auch bei den Vorsorgeuntersuchungen (Gesundheitscheck) gegeben.

Herr Tutert ist menschlich sehr zugewandt und freundlich.

Die Praxis ist nicht sehr luxeriös - daher ist hier die Bewertung nicht so gut. Für uns war aber auch dies ok. Die Ausstattung mit Geräten war hingegen war sicher nicht schlecht (soweit man das als Patient beurteilen kann).

, die Ursache der Krankheit aber nicht gefunachdem ein Tag
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham

Mega toller Arzt und super nettes Team!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14 a

Der Dr. war immer freundlich

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Grenzweg 41
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen

OK so this is in English.. this is a practise of caring doctors who actually listen to you. There is no ceremony, no aloofness, you leave wi
    th the feeling that you have been part of the consultation process. I have used doctors throughout the world and this whole team is just a pleasure to have as my house doctors. I have absolutely no hesitation giving them a 10 for everything.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Salzstr. 10
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen

Hautärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schloßangerweg 9

Sehr guter , kompetenter Arzt mit einem spitzen Team

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 1

Kinderarzt

Sehr kann kompetentes Team!

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Markt 2

Arzt in Aying

In Aying gibt es 7 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Aying bewertet.
Aying hat 4.499 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 643 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Aying beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aying beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aying beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Großhelfendorf