Ärzte in Aying 7 Treffer

Arzt in Aying

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Artur Zimmermann, Feldkirchen-Westerham, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Kreut
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08063/24 11 830

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimmermann nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Er ist immer ruhig, freundlich und hat ein excellentes Fachwissen. Er ist mit
    Abstand der beste Diabetologe, den ich kenne (und das sind nicht wenige).
    Auch sein Praxisteam ist außerordentlich nett, freundlich und hilfsbereit. Es ist immer eine nette, fröhliche Athmosphäre in der Praxis und man fühlt sich willkommen.
    Natürlich kommt es in zu begrenzten Wartezeiten, es hält sich aber in Grenzen; normalerweise werden die vereinbarten Termine gut eingehalten.
    Ich bin absolut zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 7
    85625 Glonn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08093/4077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen Termin bekomme ich meist schnell, aber im Wartezimmer muss ich dann trotzdem sitzen. Das liegt daran, dass sich der Herr Doktor für se
    ine Patienten Zeit nimmt. Dass er mich auch mal zur nächsten Behandlung schickt, wenn ich zu lange zu viel schwafle, ist super, schließlich wollen die anderen Patienten auch dran kommen. Zuletzt war ich zum großen Blutcheck da. Besprechung war erst nach meinem Urlaub, 11 Tage später. Hätte auch früher kommen können. Die eine oder andere Dame am Empfang könnte ein wenig freundlicher sein, muss sie aber nicht. Ich bin schließlich Kunde des Arztes.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 2
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08063/6115

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. Roos in Behandlung, nachdem mein vorheriger Gynäkologe in den Ruhestand gegangen war. Ich bin sehr zufrieden und
    hoffe, dass Herr Dr. Roos noch länger praktiziert.
    Man fühlt sich absolut gut aufgehoben, es wird einem alles gut erklärt und nichts aufgezwungen.
    Man kann sich auch über andere Sorgen und Probleme mit ihm unterhalten, er hat immer ein interessiertes und offenes Ohr für alle Belange und man hat nie das Gefühl, dass man sich "schicken" müsste.
    Auch das Praxis-Team ist überaus freundlich und nett, zudem perfekt organisiert, das hab ich in anderen Arztpraxen schon ganz anders erlebt.
    Ich kann Dr. Roos uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 14 a
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08063/6021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter junger Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Rechtsmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    82054 Sauerlach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08104/629923

    Allgemeinmedizinerin, Gerichtsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Hausbesuche sind möglich und Fr. Dr. kraus nimmt sich viel Zeit.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Grenzweg 41
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08102/3300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Praxis, Artzbesuch war so ein Erfolg, dass man diese Praxis nur Empfehlen kann. Sehr menschliche Behandlung und Anwendungen, t
    olle Aufklaerung und menschliches Verstaendnis fuer alle Anliegen der Krankheit. Behandlungserfolg = 100%. Nach Anmeldung die Symptome sofort erkannt und genau die richtige Wahl der Therapie getroffen. Selten dass man als Patient noch einen Arzt findet der nicht NUR an die Pharma Industrie denkt! Bin zu 100% zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 7
    82054 Sauerlach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08104/889820

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Orthopäde der sich von anderen abhebt. Dr. Then arbeitet unkonventionell aber mit sehr großem Erfolg. Er geht auf seine Patienten ein un
    d erklärt detailliert an Hand von Beispielen. Eine 3 stündige Anfahrt und eigene Kostenübernahme die sich lohnt wenn man wirklich Schmerzen hat. Danke Dr. Then für die zurückgewonnene Lebensqualität.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wächterhofstr. 3
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/21553702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Behandlung mit dem Skinbooster von Juvederm Volite. Der Preis ist zwar nicht ohne, trotzdem günstiger, da 1 (statt 3 Behandlu
    ngen) reicht, nur bei diesem Produkt! Interessanterweise hatte ich keine sichtbaren Flecken oder Knubbel danach, liegt wohl auch an der Qualität des Fillers. Das Gesicht ist sichtbar jünger, runder und irgendwie besser geformt und ja, "gehoben". Das liegt, denke ich, an der speziellen Technik, den Filler zu setzen, das kann nicht jeder! Wirklich jedem zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Münchner Str. 9
    85649 Brunnthal
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08102/9999313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kleine, aber gute Praxis, Praxisteam ist freundlich und unkompliziert, geht gerne auf meine Anliegen ein. Ich war zuvor in Holzkirchen bei D
    r. Brunner (ja, der ist schon länger in Rente) und habe jetzt endlich eine Praxis gefunden, wo man sich wohl fühlt und nicht einem ständigen Arztwechsel ausgesetzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 9
    85649 Brunnthal
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08102/9999313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente sympatische Ärztin mit zutreffender Diagnose, Vertretung für Dr. Med Oliver Abushi Die tolle Ärztin hat rasch reagiert und s
    ofort eine Einweisung ins Krankenhaus angeordnet,jetzt habe ich einen Herzschrittmacher und bin außer Gefahr ! Fühle mich sehr gut aufgehoben ,VIELEN herzlichen Dank für die schnelle Hilfe ,auch ohne Termin und die treffsichere Diagnose ! Toll,kann die Praxis und die Ärztin nur weiter empfehlen,Tausend Dank ,werde bestimmt eine treue Patientin bleiben Auch das Krankenhaus Groß Hadern war begeistert über die treffsichere Diagnose
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Anderlmühle 1
    83626 Valley, Anderlmühle
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08024/1703

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr sehr gut und eine gute Wirkung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 14
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08063/9727890

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War in Ordnung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Marktplatz 7
    85625 Glonn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08093/4077

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich und kompetent. Der Patient wird in die Behandlung aktiv mit einbezogen, Behandlungsalternativen gemeinsam abgewogen. Ein kur
    zfristiger Termin war noch nie ein Problem und die Wartezeiten stets sehr überschaubar. Das ganze Praxisteam ist einfach klasse und sehr hilfsbereit
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofplatz 1
    82054 Sauerlach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08104/639437

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich! Ich möchte auch noch betonen dass alle im Team sehr freundlich sind!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 11
    82054 Sauerlach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08104/9001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sofort Termin erhalten, schnell dran gekommen, gut behandelt worden, Schmerzen wurden gelindert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Rosenheimer Str. 14
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08102/4244

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herr Tutert waren wir mit der ganzen Familie viele Jahre Jahre lang als Hausarzt sehr zufrieden.

    Bei den üblichen kleinen Unbillen de
    s Lebens wurden wir stets sehr kompetent und freundlich behandelt und bei einer schwerwiegende Erkrankung bei einem Familienmitglied hat er als einziger von mehreren konsultierten Ärzten einen wichtigen Hinweis gegeben. So wurde schließlich die richtige Diagnose und der passende Spezialist gefunden. Mittlerweile sind wir umgezogen - daher liegt der letzte Termin schon länger zrück.

    Viel Mühe hat er sich auch bei den Vorsorgeuntersuchungen (Gesundheitscheck) gegeben.

    Herr Tutert ist menschlich sehr zugewandt und freundlich.

    Die Praxis ist nicht sehr luxeriös - daher ist hier die Bewertung nicht so gut. Für uns war aber auch dies ok. Die Ausstattung mit Geräten war hingegen war sicher nicht schlecht (soweit man das als Patient beurteilen kann).







    , die Ursache der Krankheit aber nicht gefunachdem ein Tag
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08063/9897

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega toller Arzt und super nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14 a
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08063/6021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. war immer freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Grenzweg 41
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08102/3300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OK so this is in English.. this is a practise of caring doctors who actually listen to you. There is no ceremony, no aloofness, you leave wi
    th the feeling that you have been part of the consultation process. I have used doctors throughout the world and this whole team is just a pleasure to have as my house doctors. I have absolutely no hesitation giving them a 10 for everything.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Salzstr. 10
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08063/5144

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schloßangerweg 9
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08102/8273

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter , kompetenter Arzt mit einem spitzen Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 1
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08102/784800

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kann kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Markt 2
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08102/729730

    Orthopäde

Arzt in Aying

In Aying gibt es 7 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Aying bewertet.
Aying hat 4.499 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 643 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Aying beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aying beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aying beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großhelfendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]