Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Weißenhorn 8 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Weißenhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 07309/5044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden da ich schon länger Patient beim Dr.Remppis bin ich kann ihn nur weiter
    Empfehlen wenn man ein Rezept braucht (auf
    lange Sicht gesehen)einfach anrufen und am nächsten Werktag kann man es abholen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Östliche Promenade 3
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 07309/2422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ulbrich nahm sich sehr viel Zeit, für die Anamnese , bin Herzpatient und war
    nach einem Krankenhausaufenthalt wegen Vorhofflimmern
    und Rytmusstörungen das erste Mal bei Ihm .Er schickte mich unverzüglich zur Elektrokardioversion ( bis jetzt erfolgreich ) werde wahrscheinlich weiter bei Ihm bleiben. Auch wegen der weiteren Medikamentation.(ist auch Homöopathisch sehr aufgeschlossen).
    Rudolf G.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Schulstr. 21 b
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 07309/3502

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr, sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 07309/5044

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente ärztin mit viel einfühlungsvermögen und zeit für den patienten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kaiser-Karl-Str. 47
    89264 Weißenhorn, Hegelhofen
    Telefon: 07309/2566

    Allgemeinmediziner, Herzchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Man fühlt sich gut aufgehoben!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Östliche Promenade 15
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 07309/5005

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 21 b
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 07309/3502

    Allgemeinmediziner
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Karl-Str. 28
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 07309/6663

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 1
    89250 Senden, Ay
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07307/9493-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jerg, u. Herr Dr. Laub, sind Top-Ärzte die mein Bruder und ich wärmstens empfehlen können. Vor vier Tagen waren wir beide dass erst
    emal dort, und wurden sehr gut behandelt sowie untersucht. Man fühlt sich gut aufgehoben, da sie nicht nur freundlich, sondern auch kompetent sind. Man bemerkt ihre Sachkenntnis. Diese Ärzte, nennen sich zurecht Ärzte!

    Auch ein dickes Lob an das komplette Arzthelferinnen Team - von der Terminvergabe, bis zum assistieren haben sie ihre Aufgabe glänzend ausgeführt.

    Vielen Dank für Alles, Saglam C.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrer-Braig-Str. 10
    89186 Illerrieden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07306/5757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Hausmann fühle ich mich sehr gut versogt und als Patient wahrgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgunderstr. 2
    89233 Neu-Ulm, Gerlenhofen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07307/94990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Diagnonse mit Proben um Hintergründe zu erforschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22 a
    89250 Senden
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07307/7474

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun seit 21 Jahren bei Ihm und immer zufrieden hat 2 meiner Kinder auf Die Welt gebracht.sehr gutes Einfühlungsvermögen top Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    89250 Senden, Ay
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07307/939080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit immer wieder gerne. Sehr kompetent Ärzte nehmen sich die Zeit die Frau/Mann braucht. Egal ob Dr. Koppold/Dr. Witt/Dr. Michalsky️
    ️️
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5
    89257 Illertissen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07303/6869

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Ärzteteam und super nette Belegschaft. Immer wieder gerne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 49
    89250 Senden, Ay
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07307/939080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vallah Baba Arzt, hat mir gute Medikamente verschrieben weil ich wntzügig war er hat mein Leben gerettet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 11 b
    89269 Vöhringen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07306/919793

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In allen Fällen, in denen meine Gynäkologen versagt haben, hat mich Frau Dr. Besel gerettet. Sie nimmt sich trotz Coronastress und vollem Wa
    rtezimmer immer Zeit für ihre Patienten und hört geduldig zu. Zuletzt fragt sie IMMER noch, ob es sonst noch etwas gibt und sie hat ein absolutes Gespür ein ganzheitliches Bild der körperlichen Gesundheit zu erfassen. Die Wartezeit ist trotzallem nie sonderlich lange. Ich würde gerne jedem Frau Dr. Besel empfehlen, jedoch sind gute Hausärzte auch immer voll.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenweiher 13
    89165 Dietenheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07347/3800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestes Personal, beste Ärztin auf allen Ebenen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11
    89250 Senden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07307/4466

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sachlich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    89250 Senden, Ay
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07307/939080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Witt ist eine sehr gründliche und nach meiner Erfahrung sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt s
    ehr ausführlich die Diagnose bzw. die Zusammenhänge der Erkrankung.
    Ich fühle mich bestens bei Ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    89250 Senden
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07307/953646

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, hört zu, Überweist auch mal zu anderen Ärzten um den Patienten bestens zu versorgen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weihermahd 17
    89250 Senden, Wullenstetten
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07307/2002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team. Habe mich gut beraten gefühlt. Gehe schon seit Jahren zu Herrn Neymeyer; immer alles in Ordnung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11 c
    89250 Senden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07307/939300

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr positiv überrascht über den Umgang mit dem Patienten. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sehr gute Beratung und man hatte
    das Gefühl, dass er ewig Zeit hätte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgunderstr. 2
    89233 Neu-Ulm, Gerlenhofen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07307/94990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, nimmt sich Zeit für einen auch wenn er mich zwischenschieben musste.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vöhlinstr. 8
    89269 Vöhringen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07306/31323

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie und Ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in sehr guten Händen. Top. Mach
    t weiter so. :))
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 7
    89257 Illertissen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07303/3231

    Urologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung über die anstehende O. P.
    nach der O.P. keine Probleme ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ulmer Str. 7 e
    89287 Bellenberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07306/6047

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ulmer Str. 1
    89250 Senden, Ay
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07307/9493-0

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22 a
    89250 Senden
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07307/7474

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 36
    89250 Senden, Ay
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07307/4065

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrer-Braig-Str. 10
    89186 Illerrieden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07306/5757

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Weißenhorn

In Weißenhorn gibt es 8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Weißenhorn bewertet.
Weißenhorn hat 13.252 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1657 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Weißenhorn beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Weißenhorn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Weißenhorn beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hegelhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]