Hausärzte in Ehekirchen 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ehekirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kaltenbrunnen 10
    86676 Ehekirchen
    Telefon: 08435/1368

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Kennt sich super aus. Nimmt sich Zeit für jeden. Ist immer freundlich und kompitent. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erha
    lten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuburger Str. 12
    86676 Ehekirchen
    Telefon: 08435/1233

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr gute Ärztin, bin sehr zufrieden?
    Bin schon über zwei Jahre bei ihr, würde sie sehr weiter empfehlen.Mann hat sehr gute Par
    kmöglichkeiten.Im Hof vor der Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulgasse 7
    86666 Burgheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08432/204

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bgm.-Rohrmüller-Str. 2-4
    86554 Pöttmes
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08253/592

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tatur ist sehr freundlich und sehr ehrlich.
    Sie hört sehr gut zu und gibt sehr gute Erklärungen bzw weshalb sie was verschreibt an
    .
    Endlich eine Praxis wo wir uns wohl und sehr gut aufgehoben fühlen.
    Auch das Team ist sehr freundlich,höflich und absolut nicht aufbrausend wie bei anderen Praxen.
    Habe auch schon einige Bekannte und Freunde zu der tollen Ärztin mit tollem Team vermittelt...mit Erfolg.
    Wir können nur Lobeshymnen sagen und auf alle Fälle weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    86666 Burgheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08432/949294

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Einen kurzfristigen Termin zu bekommen, war bi
    sher nie ein Problem für mich. Auch das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 33
    86697 Oberhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08431/44044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt wenn es terminlich geht. Hat auch immer einen Rat für seine Patienten.
    D
    ie Helferin ist auch sehr freundlich.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bgm.-Rohrmüller-Str. 2 - 4
    86554 Pöttmes
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08253/292

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin.
    Die sehr langen Wartezeiten sind sehr anstregend.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 5
    86666 Burgheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08432/8081

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marktplatz 5
    86666 Burgheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08432/8081

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lenbachstr. 28
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08252/5011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Praxisteam ist sehr feundlich und hilfsbereit.Dr.Rupp ist als Osteopath und Sportmediziner ,wie ich schon mehrfach ausprobier
    en durfte, sehr kompetent. Auch als Allgemeinmediziner macht er einen super Job. Nur zu empfehlen!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Brüderle-Str. 59
    86633 Neuburg an der Donau, Heinrichsheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08431/907856

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eichet 1
    86633 Neuburg an der Donau, Rödenhof
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08431/45410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell hilfe wenns akut ist und das Personal leiste sehr gute schnelle Arbeit.Bin zufrieden wenn auch mal längere Wartezeit inanspruch
    nimmt , dafür hört er seinen Patienten zu und handelt gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 6
    86556 Kühbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08251/2617

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Glück ist ein sehr guter Allgemeinmediziner, seine kompetente und menschliche Art hat mich überzeugt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für j
    eden Patienten.
    Mein Fazit ich bin rundum zufrieden, kann den Arzt nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Im Tal 6 a
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08252/910070

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und höffliches Personal und sehr zuvorkommend.Die Ärzte und Diabetihkberaterin sehr kompitent und haben meine Fragen gut und ve
    rständlich beantwortet
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 14
    86447 Aindling
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08237/9614-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine liebe Ärztin und sie lässt sich Zeit für ihre Patienten und sie ist korrekt .
    Ich fühle mich aufgehoben bei ihr .

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Kapellenstr. 15
    86684 Holzheim, Stadel
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08276/5899510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verdanke ihr mein Leben und das meines Sohnes. Sie hatte schnell die Diagnosen gestellt und umgehend alle Maßnahmen eingeleitet, um unse
    r Leben zu retten. Sie ist zudem immer erreichbar, ob Nachts oder am Wochenende, selbst in ihrem Urlaub kann man sie im Notfall erreichen. Frau Röpling ist kompetent, freundlich, gut gelaunt und man kann ihr blind vertrauen. Zudem hat sie ein tolles Team, welches unglaublich miteinander arbeitet und jede Dame ist sofort da und weiß Bescheid. Besonders hervorzuheben ist die Hygiene, ich kenne keine andere Praxis, die so sauber und rein ist. Ich bin sehr froh, Frau Röpling gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baarer Str. 18
    86672 Thierhaupten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08271/2087

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett,sehr zuvorkommend,hat ausgibig zeit.

    und sie sieht auch noch verdammt gut aus.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lenbachstr. 34
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08252/889320

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zum Besten...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Sudetenlandstr. 47
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08431/909070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit kanpp 20 Jahren in der Praxis und wurde bisher immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 35
    86641 Rain
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09090/1821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 bin ich Patientin bei Herr Dr. Rucker und seit einigen Jahre auch bei Frau Dr. Lindel. In der Arzt- Praxis Dr. Lindel/ Dr. Rucker
    habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Die hausärztliche Betreuung ist einmalig. Meine Probleme wurden immer sehr ernst genommen.Mit außergewöhnlicher Kompetenz und großem Interesse wurden meine Krankheiten behandelt. Als ich eine Krebsdiagnose hatte, wurde ich schnellst möglich an einen sehr guten Facharzt überwiesen. Ich hatte bisher nie eine so gute hausärztliche Versorgung.Das Personal ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.Die kleinen Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, ist das doch ein Beweis dafür, dass jeder Patient gründlich und gut untersucht und beraten wird.Ich kann diesen Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuhofstr. 243
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08431/2758

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und äußerst kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schrannenplatz 209 c
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08431/8356

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach DANK an diesen Arzt, der mir seit Jahren HILFT!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schrannenplatz 209 c
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08431/8356

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent, ausführlich beraten, Behandlung genau erklärt, Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Alber-Str. 21
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08252/89980

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider ist di Praxis in neue Räume ans andere Ende der Stadt umgezogen; Zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist die Praxis damit zu weit weg. Leider
    auch am "falschen Ende" einer Einbahnstrasse und auch mit dem Auto erst nach einem etwas grösseren Umweg zu erreichen (das ist allerdings auf eine komplett planlose Strassenplanung der Stadt zurückzuführen);
    Über das Ärzteteam und die Angestellten kann man nur gutes beichten; Nach dem Umzug suche ich mir dennoch ein besser zu erreichenden Hausarzt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11
    86641 Rain
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09090/2575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    objektiv, verständnisvoll, sachkundig, erfahren, gerecht, versiert, konsequent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 11
    86551 Aichach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08251/4070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, richtig herzliche Ärztin. Hört geduldig zu, erklärt ausführlich und verständlich.
    Kümmert sich auch um Details - noch ni
    e habe ich mich so gut betreut gefühlt wie bei Frau Dr.
    Werner-Happach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schüsselhauser Weg 4
    86447 Aindling
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08237/5255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Freundliches Team und schneller Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jakobiweg 9
    86551 Aichach, Algertshausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08251/2045678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung sehr zufrieden und auch Erfolge zu verzeichnen.
    Dr.Pfundmair ist bereits seit ca.15 Jahren mein pers.Hausarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Hauptstr. 46 a
    86641 Rain
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09090/959779-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist Kinderarzt gut , OP sehr gut und Gewiesenhat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    86556 Kühbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08251/7006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hartl ist mit Sicherheit weiter zu empfehlen. Ein hilfsbereiter, natürlicher Arzt mit hoher
    fachlicher Kompetenz.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Ehekirchen

In Ehekirchen gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Ehekirchen bewertet.
Ehekirchen hat 3.697 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ehekirchen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Ehekirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Ehekirchen beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]