Ärzte für Naturheilverfahren in Ehekirchen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ehekirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kaltenbrunnen 10
    86676 Ehekirchen
    Telefon: 08435/1368

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Kennt sich super aus. Nimmt sich Zeit für jeden. Ist immer freundlich und kompitent. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erha
    lten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Kapellenstr. 15
    86684 Holzheim, Stadel
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08276/5899510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verdanke ihr mein Leben und das meines Sohnes. Sie hatte schnell die Diagnosen gestellt und umgehend alle Maßnahmen eingeleitet, um unse
    r Leben zu retten. Sie ist zudem immer erreichbar, ob Nachts oder am Wochenende, selbst in ihrem Urlaub kann man sie im Notfall erreichen. Frau Röpling ist kompetent, freundlich, gut gelaunt und man kann ihr blind vertrauen. Zudem hat sie ein tolles Team, welches unglaublich miteinander arbeitet und jede Dame ist sofort da und weiß Bescheid. Besonders hervorzuheben ist die Hygiene, ich kenne keine andere Praxis, die so sauber und rein ist. Ich bin sehr froh, Frau Röpling gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Sudetenlandstr. 47
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08431/909070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit kanpp 20 Jahren in der Praxis und wurde bisher immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 35
    86641 Rain
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09090/1821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 bin ich Patientin bei Herr Dr. Rucker und seit einigen Jahre auch bei Frau Dr. Lindel. In der Arzt- Praxis Dr. Lindel/ Dr. Rucker
    habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Die hausärztliche Betreuung ist einmalig. Meine Probleme wurden immer sehr ernst genommen.Mit außergewöhnlicher Kompetenz und großem Interesse wurden meine Krankheiten behandelt. Als ich eine Krebsdiagnose hatte, wurde ich schnellst möglich an einen sehr guten Facharzt überwiesen. Ich hatte bisher nie eine so gute hausärztliche Versorgung.Das Personal ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.Die kleinen Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, ist das doch ein Beweis dafür, dass jeder Patient gründlich und gut untersucht und beraten wird.Ich kann diesen Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11
    86641 Rain
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09090/2575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    objektiv, verständnisvoll, sachkundig, erfahren, gerecht, versiert, konsequent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jakobiweg 9
    86551 Aichach, Algertshausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08251/2045678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung sehr zufrieden und auch Erfolge zu verzeichnen.
    Dr.Pfundmair ist bereits seit ca.15 Jahren mein pers.Hausarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 35
    86641 Rain
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09090/1821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt mit riesiger Erfahrung. Nimmt einem die Angst.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Neuburger Str. 20
    86668 Karlshuld
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08454/9158550

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und fachlich mehr als TOP. Klar hat er seine Eigenheiten aber genau deswegen bin ich bei ihm ^^.
    *Er ist sehr direkt.
    *Er
    schimpft mich wenn ich mich nicht an die Vorgaben halte.
    *Er ist fachlich sehr gut, auch wenn es um richtige Krankheiten geht (z.B. Tumor)
    *Er hat mich durch die schwere Zeit geführt u. war immer für mich da wenn ich ihn gebraucht habe
    *Ich war nicht nur eine Nummer, sondern SEIN Patient (dieses Gefühl hatte ich).
    *Der Arztbesuch macht richtig Spass manchmal, liegt aber mehr am Team das mit dem Spass :-)

    Weiter so Dr. Pallmann ich bin zu 120% zufrieden weil er genau zu mir passt (inkl. der Kopfwäsche wenn ichs brauche ^^)

    Auch das Team ist Spitze und soll gebührend bedacht werden. Danke euch allen, dass ihr das alles mit mir durchgestanden habt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 28
    86551 Aichach, Algertshausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08251/9346533

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kalvarienbergstr. 13
    85123 Karlskron, Pobenhausen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08454/913990
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 11
    86551 Aichach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08251/894988-3

    HNO Arzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Plastische Operationen
    Krankenhausstr. 11
    86551 Aichach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08251/894988-3

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 46 a
    86641 Rain
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09090/959779-0

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ehekirchen

In Ehekirchen gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Ehekirchen bewertet.
Ehekirchen hat 3.697 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3697 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Ehekirchen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Ehekirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Ehekirchen beträgt 60 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]