Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neuburg an der Donau 24 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Neuburg an der Donau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Brüderle-Str. 59
    86633 Neuburg an der Donau, Heinrichsheim
    Telefon: 08431/907856

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eichet 1
    86633 Neuburg an der Donau, Rödenhof
    Telefon: 08431/45410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell hilfe wenns akut ist und das Personal leiste sehr gute schnelle Arbeit.Bin zufrieden wenn auch mal längere Wartezeit inanspruch
    nimmt , dafür hört er seinen Patienten zu und handelt gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/907170

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Barth ist der beste HNO Arzt weit und breit, er hat meine Tochter behandelt, andere Ärzte nehmen sich 1 Minute Zeit für Patienten verschr
    eiben schnell Cortison spray und bye,Dr.Barth nimmt sich Zeit hört einem zu ,sein jahrelanges Erfahrung ist Gold wert seit 2007 Patient bei ihm .Wir wünschen ihm ein gesundes langes Leben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Müller-Gnadenegg-Weg 2 b
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/45899

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes , freundliches Team und ein kompetenter und ehrlicher direkter Arzt. Der erste Neurologe in meinem Leben der mein Vertrauen geniesst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Müller-Gnadenegg-Weg 4 - 4 a
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/90726800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenswürdig, nehmt sich Zeit,erklärt alles super

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 107
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/580415

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schöne Klinik mit großen Garten . Sehr niveuvoll. Ruhige Lage. Freundliches Personal !! MFG

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 37
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/60224

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein erstes Kind habe ich per Keiserschnitt bekommen und ich dachte es ist nicht mehr moeglich "normal" zu entbinden. Die Frau Guthan hat mi
    r mein Wunsch erfuehlt. Ich habe mein zweites Kind selber (mit der Hilfe der Doctor) zur Welt gebracht. Vielen Dank dafuer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Schrannenplatz 209 c
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/8356

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der mit viel Zeit und Feingefühl auf Patient eingeht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 33
    86633 Neuburg an der Donau, Ried
    Telefon: 08431/9763

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen im LWS Bereich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/7015

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spieß ist eine sehr nett und einfühlsame Arztin. Sie hört zu und wenn sie mal nicht weiter weis, dann holt Sie sich rat von der Kli
    nik.
    Ich finde das klasse da Sie sich echt gedanken macht und nicht einfach drauf los behandelt wenn noch fragen im RRaum stehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlerstr. C 242 b
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/1421

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 33
    86633 Neuburg an der Donau, Ried
    Telefon: 08431/9763
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhofstr. 232 d
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/45444

    Hautarzt
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/1032

    Frauenarzt
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 103 c
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/2156
  • P
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/1032
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schrannenplatz 209 c
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/8356

    Allgemeinmediziner
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/7015

    Kinderärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Müller-Gnadenegg-Weg 4 - 4 a
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/90726800

    Frauenärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 271 b
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/6476737

    HNO Arzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/907170

    HNO Ärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/907170

    HNO Arzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Kolping-Str. 51 1/2
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/537100

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Müller-Gnadenegg-Weg 4 - 4 a
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/90726800

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenwaldstr. 20
    85049 Ingolstadt, Gerolfing
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0841/44242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die mit ihrer Sozialkompetenz individuell auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolkertshofener Str. 11 a
    85114 Buxheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08458/9595

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde ein ausführliches Gespräch geführt und der Artzt hat sich Zeit genommen.
    Die Diagnose die zu einer Überweisung an einen Facharzt
    geführt hat, wurde dort bestätigt und musste dann operriert werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 33
    86697 Oberhausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08431/44044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt wenn es terminlich geht. Hat auch immer einen Rat für seine Patienten.
    D
    ie Helferin ist auch sehr freundlich.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 21
    86668 Karlshuld
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08454/95225

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt,der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Die Terminvereinbarungen sind in der Regel genau,die auch versucht werden einzu
    halten.Kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Speckmühle 19
    85128 Nassenfels, Speckmühle
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08424/884880
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Eichenwaldstr. 20
    85049 Ingolstadt, Gerolfing
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0841/44242

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Neuburg an der Donau

In Neuburg an der Donau gibt es 24 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neuburg an der Donau bewertet.
Neuburg an der Donau hat 28.197 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1175 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Neuburg an der Donau beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Neuburg an der Donau beträgt 11,7 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Neuburg an der Donau beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ried
  • Heinrichsheim
  • Rödenhof

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]