Diabetes Ärzte in Neuburg an der Donau 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Neuburg an der Donau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Im Tal 6 a
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08252/910070

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und höffliches Personal und sehr zuvorkommend.Die Ärzte und Diabetihkberaterin sehr kompitent und haben meine Fragen gut und ve
    rständlich beantwortet
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Harderstr. 12
    85049 Ingolstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0841/34754

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam schnell einen Termin,der Doc ein sehr kompetenter Arzt,ruhig,sympatische Ausstrahlung,bekam sofort Vertrauen zu ihm,im Gegensatz z
    u anderen Ärzten......
    Das Personal sehr gut,bewahren auch bei Stress die absolute Ruhe.Von den Schulungen bin ich hellauf begeistert,konnte sehr viel dazu lernen,Dank der guten Lehrerin.
    Da ich selbst 30 Jahre als Krankenschwester gearbeitet habe,kann ich mir dieses Urteil erlauben.
    Diese Praxis kann ich jeder Zeit empfehlen. W.E.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Nördliche Ringstr. 19
    85057 Ingolstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0841/931933-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, hat über die normale Diagnose hinaus festgestellt, dass noch etwas anderes sein könnte und mir empfohlen dies beim Uro
    logen genauer untersuchen zu lassen. Dieser hat dann tatsächlich einen (aggressiv bösartigen) Blasentumor festgestellt und umgehend operiert. Somit haben mir Frau Seefried und meine Urologin das Leben gerettet!
    Dafür auch hier nochmals herzlichen Dank :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Nördliche Ringstr. 19
    85057 Ingolstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0841/931933-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr gewissenhaft. Steht voll und ganz zum Patienten. Man kann sich glücklich schätzen, wenn man bei dieser Ärztin einen Ter
    min erhält.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Poppenstr. 1
    85049 Ingolstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0841/33036

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis mit vielen Ärzten. Persönliche Atmosphäre.
    Zeit in der Sprechstunde für Nachfragen und Erklärung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Diabetologie
    Kammühlweg 32
    85080 Gaimersheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08458/5336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, die Untersuchung war sehr gründlich und sorgfältig, kompetente Beratung und Diagnose. Bin schon seit Jahren Patienti
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Oberes Eck 2
    86641 Rain
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09090/1331

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Kipfenberger Str. 133
    85055 Ingolstadt, Etting
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0841/37008-0

    Dialysearzt
  • J
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Weißenburger Str. 13
    85072 Eichstätt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08421/3099

    Nuklearmediziner
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nördliche Ringstr. 19
    85057 Ingolstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0841/931933-0
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0841/880-0
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0841/880-0

Arzt / Diabetes Ärzte in Neuburg an der Donau

In Neuburg an der Donau gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Neuburg an der Donau bewertet.
Neuburg an der Donau hat 28.197 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 28197 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]