Ärzte in Weichering 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Weichering

Arzt in Weichering

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenwaldstr. 20
    85049 Ingolstadt, Gerolfing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0841/44242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die mit ihrer Sozialkompetenz individuell auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Eichenwaldstr. 20
    85049 Ingolstadt, Gerolfing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0841/44242

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. A.,Vogtmann ist eine sehr gute Ärztin.Sie besitzt ein grosses Fachwissen und hohe Kompetenz.
    Sie nimmt sich Zeit für den Patient
    en,geht sehr gründlich vor bei der Untersuchung und gibt dem Patienten gute Ratschläge und verschreibt die richtige Medizin.Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis und fühle mich dort in guten Händen.Man wird sehr gut versorgt,gut beraten und weiss dass sie stets da ist für Ihre Patienten .
    Besser gehts nicht. Ich kann Frau Dr, Vogtmann nur weiter empfehlen,Aber auch danke an die andern Ärztinen,da ich seit vielen Jahren dort vorstellig binTolle Praxis!!
    Man wird rechtzeitig an Impfungen erinnert und bei Bedarf an Fachärzte wie Urologen,HNO oder Kardiologen verwiesen.Toller Checkup
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Neuburger Str. 20
    86668 Karlshuld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08454/9158550

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und fachlich mehr als TOP. Klar hat er seine Eigenheiten aber genau deswegen bin ich bei ihm ^^.
    *Er ist sehr direkt.
    *Er
    schimpft mich wenn ich mich nicht an die Vorgaben halte.
    *Er ist fachlich sehr gut, auch wenn es um richtige Krankheiten geht (z.B. Tumor)
    *Er hat mich durch die schwere Zeit geführt u. war immer für mich da wenn ich ihn gebraucht habe
    *Ich war nicht nur eine Nummer, sondern SEIN Patient (dieses Gefühl hatte ich).
    *Der Arztbesuch macht richtig Spass manchmal, liegt aber mehr am Team das mit dem Spass :-)

    Weiter so Dr. Pallmann ich bin zu 120% zufrieden weil er genau zu mir passt (inkl. der Kopfwäsche wenn ichs brauche ^^)

    Auch das Team ist Spitze und soll gebührend bedacht werden. Danke euch allen, dass ihr das alles mit mir durchgestanden habt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 21
    86668 Karlshuld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08454/95225

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt,der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Die Terminvereinbarungen sind in der Regel genau,die auch versucht werden einzu
    halten.Kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Augsburger Str. 5
    86668 Karlshuld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08454/8188

    Kinderärztin
  • G
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Eichenwaldstr. 46 a
    85049 Ingolstadt, Gerolfing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0841/99377590

    Betriebsärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Eichenwaldstr. 20
    85049 Ingolstadt, Gerolfing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0841/44242

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin
    Neuburger Str. 4
    86668 Karlshuld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08454/9141914

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Steffen Birkmann, Ingolstadt, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0841/880-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Birkmann und sein Team haben sich sehr viel Zeit gelassen, waren trotz großer Unsicherheit ob ich überhaupt im Krankenhaus bleiben
    wollte immer freundlich und haben mich schließlich von einer medikamentösen Therapie überzeugt. Nach 6 Wochen hatte ich endlich wieder Lebensmut und meine Ängste sind auch weg,
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Gloger, Ingolstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Allergologie, Pneumologie
    Hanslmairstraße 2
    85051 Ingolstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0841/32667

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis mit sehr freundlichem Personal und einer kompetenten Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt und alle Schritt
    e bzw.Befunde genau erklärt.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theresienstr. 16
    85049 Ingolstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0841/32464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und persönlicher Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0841/880-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde von Herrn Professor Asgari zum zweiten Mal an der Hypophyse operiert. Ich kann mich nur bedanken, seine fachliche Kompetenz, seine
    freundlich Art sind einzigartig. Meine Sehkraft war nach der OP sofort wieder besser und nach einer Woche konnte ich die Klinik beschwerdefrei wieder verlassen.
    Auch bei meinen Nachuntersuchungen bin ich in der Fürsorge von Professor Asgari.
    Sein ganzes Team incl. Sekretariat hervorragend und sehr zuvorkommend.
    Ein Glücksfall so einen Neurochirurgen im Klinikum Ingolstadt zu haben.
    Vielen Dank H. Professor Asgari - Sie haben mir zum zweitenmal mein Augenlicht und mein Leben gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Harderstr. 18 a
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0841/35354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Mediziener
    Sehr freundliches Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schrobenhausener Str. 26
    85051 Ingolstadt, Haunwöhr
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0841/975090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes und freundliches medizinisches Fachpersonal.
    Die Ärzte nehmen sich Zeit für deine Belange!
    Kann ich nur weiter empfehlen
    !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0841/981570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfallpatient dazwischen geschoben wo ich am Morgen in die Praxis gekommen bin. Musste etwas abwarten, aber die Behandlung wa
    r sehr gut und mir geht es wieder gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nervenheilkunde
    Levelingstr. 40
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0841/35266

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend
    Seht bemüht
    Sehr nennte Ärtztin und kompetent
    Gute beratung
    Würde ich absolut empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Brüderle-Str. 59
    86633 Neuburg an der Donau, Heinrichsheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08431/907856

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0841/880-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur eine halbe Stunde in der Notaufnahme in Behandlung.
    Doch diese Ärztin war mir sofort sympathisch. Nette ruhige Frau die sich Ze
    it nimmt
    und alle Fragen ausführlich beantwortet. Keine " Schnell Schnell und von oben Herab-
    behandlung " wie es heutzutage leider viel zuoft der Fall ist ! Bei dieser Ärztin fühlt man sich
    sofort gut aufgehoben! Dankeschön !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Röntgendiagnostik
    Krumenauerstr. 38-44
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0841 93 31 30

    Radiologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freudliches, und kompetenes Persolnal. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Haben sich Zeit genommen , mit dem vorgespräch.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Internist
    Krumenauerstr. 38-44
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0841/83325

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute professionelle Betreuung.<3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Harderstr. 17
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordwest
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0841/35474

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eichet 1
    86633 Neuburg an der Donau, Rödenhof
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08431/45410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell hilfe wenns akut ist und das Personal leiste sehr gute schnelle Arbeit.Bin zufrieden wenn auch mal längere Wartezeit inanspruch
    nimmt , dafür hört er seinen Patienten zu und handelt gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, netter Arzt, man fühlt sich sehr gut betreut. Waren mit unserer Tochter dort und es war wirklich spitze. Einzig die
    Wartezeit in der Praxis im Wartezimmer war Recht lang , aber das wurde uns bereits im Vorfeld von der Arzthelferin angekündigt, das es vermutlich so sein wird, dafür bekamen wir auch zeitnah den Termin. Ich würde wieder dort hingehen, wenn es nötig wäre. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Von-der-Tann-Str. 1
    85080 Gaimersheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08458/330244

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Donaustr. 9
    85049 Ingolstadt, Altstadt Südwest
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0841/49398290

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Stockmeier und seinem Team nur vielmals Danke sagen, für die sehr wohltuend vertrauensvolle und kompetente ärztliche Rund
    umversorgung und Behandlung.

    Freudig erstaunt war ich als Kassenpatientin, dass ich bei meinem ersten Anruf zwecks Termin nicht gefragt wurde, wie ich denn versichert sei...! Die nächste positive Überraschung war, dass mir angeboten wurde, schon am nächsten Tag vorbeizukommen, das sei der Wochentag ohne Anmeldung! Auch da musste ich nicht sehr lange warten. Die dritte freudige Überraschung war, dass das Vorgespräch und die folgende OP der Chefarzt sehr kompetent und erfolgreich durchführte, wie auch die weiteren Behandlungen durch ihn und sein Ärzteteam.
    Gleichgutes kann ich über das zuvorkommend-freundliche Entgegenkommen des Praxisteams sagen, das immer für ein fröhlich-entspanntes Gesamtklima sorgt; so lässt sich auch ein unvorhersehbarer Engpass sehr leicht „verschmerzen“ ;-)
    Insgesamt vergebe ich 5 Sterne mit Auszeichnung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Krumenauerstr. 42
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0841/484755

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich tolles Betriebsklima in der Praxis
    Stets ein besonders freundliches, kompetentes Team
    Sowohl die Ärzte als auch die Schwest
    ern nehmen sich für den Patient die Zeit die er benötigt
    Man bekommt in schwierigen Lagen die Unterstützung die man braucht, kurz um man fühlt sich zu jeden Zeitpunkt richtig aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Poppenstr. 1
    85049 Ingolstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0841/33036

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin
    Frau Meier hat sofort die Patientin übernommen, da wir einen neuen Arzt gesucht hatten. Die Patientin war wegen Umz
    ug ins Seniorenheim vom eigentlichen Hausaurzt nicht mehr behandlet worden
    Trotz der zahlreichen Medikamente hatte Frau Meier sofort die Pantientin übernommen Alle bisherigen Medikamente wurde geprüft
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0841/880-1270

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meng und ihr ganzes Team sind top.
    Freundlichkeit, Menschlichkeit und größte Mühe dem Menschen zu helfen sind Selbstverständlichke
    iten
    Selten trifft man auf eine Fachärztin die sich die Zeit für den Patienten nimmt, ihm zuhört und ihr sehr gutes Fachwissen gewissenhaft anwendet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallmeisterstr. 2
    85051 Ingolstadt, Zuchering
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08450/555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ,sehr guter Arzt, großer Sachverstand, freundlich.
    Das Team sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weichering

In Weichering gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Weichering bewertet.
Weichering hat 2.402 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2402 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weichering beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]