Ärzte in Lauterhofen 3 Treffer

Arzt in Lauterhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marktplatz 12
    92283 Lauterhofen
    Telefon: 09186/907990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. März ist unser Hausarzt, Er nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit, hat eine ruhige, zuhörende Art, fragt nach und geht auf den Patie
    nten ein. Wenn er fachlich etwas nicht weiß, so sagt er es und kümmert sich zeitnah um eine befriedigenden Antwort oder Lösung. Die Praxisausstattung ist nicht die modernste, aber es ist alles wohlgeordnet und sauber und es gibt keinen unnötigen Schnickschnack. Leider ist die Auswahl an Lesestoff im Wartezimmer nicht sehr hoch, ich nehme mir immer selbst was zu lesen mit. Die Assistentinnen sind kompetent und freundlich,
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Anger 2
    92283 Lauterhofen
    Telefon: 09186/90080

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    auf frau dr.birgit richter kann man sich verlassen sie ist sehr genau und gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Anger 2
    92283 Lauterhofen
    Telefon: 09186/90080

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Kapellenweg 5
    92280 Kastl, Pattershofen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 09625/9099920

    Hautarzt, Plastischer Chirurg, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hauptstr. 63
    91236 Alfeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09157/1292

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top kompetente Ärztin mit reichlich Menschlichkeit.
    Genau so, das Team.
    Erste Arztpraxis zu der ich gerne gehe mit meinen 60 Jahren.
    Bin
    dort gut aufgehoben.
    Es wurde auf mich eingegangen und mir geholfen.
    Termin oder sonstige Wartezeite, fast null.
    Einwandfreie Betreuung.
    6 Sterne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 4
    92367 Pilsach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09181/42600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt kaum bis keine Wartezeit (seltene Ausnahmen aber Dan nur 2-5min )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenburger Str. 47
    92280 Kastl
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09625/280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. Schwendner als Patient, er hat immer kompetent geholfen und wenn ein Facharzt erforderlich ist habe ich immer sc
    hnell einen Termin über Dr. Schwendner bekommen.
    Für einen Hausarzt kann ich hier nur beste Noten vergeben und zu 100% weiterempfehlen
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 63
    91236 Alfeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09157/1292
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Amberger Str. 6
    92280 Kastl
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09625/1888

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Antonia Dengler, Ursensollen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenburger Str. 41
    92289 Ursensollen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09628/914020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell Termin bekommen, alles gut

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medizinische Genetik
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09181/4204025

    Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, gute Ärzte, super Beratung und zum richtigen Spezialisten überwiesen ! sehr gut ! D.Pirnbaum

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2 a
    92318 Neumarkt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09181/22646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist gründlich, menschlich, Nimmt Zeit.
    Einfach super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 10
    92318 Neumarkt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09181/261900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rißmann ist ein Arzt, der nicht mehr Medikamente aufschreibt als unbedingt nötig sind. Hört sich auch immer die Argumente von mir an. Sa
    gt auch ehrlich, wenn er bei meiner Autoimmunerkrankung lieber an einen Kollegen weitergibt. bin seit Jahren zufrieden
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Marktstr. 1a
    92318 Neumarkt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09181/8698

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt innerhalb der letzten 3 Wochen 2 OP`s bezüglich Grauen Star. Es verlief alles bestens. Ich fühlte mich vom ersten Tag an in best
    en Händen. So kam keinerlei Angst auf. Die Beratung, die OP`s selbst sowie die Nachbetreuung war einfach top! Terminvereinbarungen usw. wurden alles top eingehalten. Von dem Ergebnis bin ich echt begeistert, nein sogar überwältigt und kann es nur empfehlen. Seit der ersten OP bereits keine Brille mehr nötig. Ein grosses Dankeschön an Herrn Dr. Konrad mit seinem gesamten TEAM!
    Herzliche Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Schulstr. 6
    92353 Postbauer-Heng
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09188/783

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles einfach nur top

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09181/420-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe volles Glück gehabt bei Doc operieren lassen !!!!
    Herzlichen Dank lieber Herr Patalakh.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    92318 Neumarkt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09181/9290

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin - ich bin sehr dankbar bei Ihr in der Praxis zu sein

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hofgartenstr. 6
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09661/3048095

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. MS ist über 22 Jahren meine Hausärztin. Sie hat kein einziges Mal enttäuscht. Für mich ist sie die kompetenteste Ärztin im Lkr AM-SU
    L. Auch ihr Team arbeitet zuverlässig und freundlich Zug.
    Einziger Minuspunkt: Die Praxis ist, außer Freitags, total überlaufen und so kommt es schon vor, daß man manchmal viel Zeit mitbringen muss.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bayreuther Str. 22
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09661/4705

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rüger ist ein emphatischer Arzt mit breitem Fachwissen, sowie langjähriger Erfahrung, der dem Patienten komplexe Sachverhalte auf verstä
    ndlicher Art & Weise übermittelt und Therapien erläutert. Kenn Kausalitäten zwischen Schmerzen, Behandlung und Wirkungen. Für mich den entscheidenden Grund für meine erfolgreiche Heilung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Ring 8
    92224 Amberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09621 901191

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Dr. Kleindienst ist eine sehr sympathische Ärztin , die auf höchstem fachlichen Niveau sich viel Zeit genommen hat ausführlich zu
    beraten und zu unterstützen. Ihre Akupunkturbehandlung hat sehr geholfen.
    Die Ärztin kann unbedingt empfohlen werden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09181/43322

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck: Dieser Arzt ist fachlich wirklich sehr kompetent! Menschlich voll in Ordnung. Nimmt sich Zeit! Mir stets zugewandt, ist einfü
    hlsam und an der Linderung meiner Krankheit ehrlich interessiert. Arzt, der sich was zutraut und bei Bedarf mit mir zusammen auch weitere Wege geht. Arzt-Patient-Verhältnis ist geprägt von gegenseitigen Vertrauen, aber auch Zutrauen. Dr. Nunhofer hat mir schon viel geholfen und ich bin deshalb froh und dankbar dort Patient zu sein. Auch lobenswert zu erwähnen finde ich das gesamte Praxis-Team, das sich stets freundlich, hilfsbereit, kompetent, einfühlsam und eifrig um die Patienten kümmert. Fühle mich hier also bestens aufgehoben und kann Dr. Nunhofer und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Viehmarkt 18
    92318 Neumarkt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09181/461160

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, unaufgeregt, empatisch. Nimmt sich Zeit für seinen Patienten.
    Ein Arzt wie man sich ihn wünscht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09181/420-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristiger Termin. Begnadete Diagnostik mit einfühlsam verabreichter Injektion befreiten umgehend von Schmerzen nach heftiger Rippenprell
    ung. Brief an Hausarzt direkt mitbekommen.
    Herr Professor Dr. Dr. med. Rupprecht ist als Arzt und Mensch regional, national und international ein hoch geachteter Experte und Lebensretter mit exzellenten Operationserfolgen schwierigster Unfallverletzungen und kompliziertester Krankheitsbilder. (Was mir Patienten dankbarst über 16 Jahre schilderten, die ihm ihre Lebensrettung verdanken). Würdigung mit dem Bundesverdienstkreuz und Poster-Preisen. Bei allen Erfolgen ein Arzt und Mensch voller Empathie für JEDEN Patienten. Erfüllt von Dank und Hochachtung, auch für das gesamte Ärzte- und Betreuungsteam im Klinikum Neumarkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Centrum 12
    92353 Postbauer-Heng
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09188/1888

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter, belesener und kompetenter Internist, hat mir schon oft geholfen bei meinen Unterbauchbeschwerden. Komme immer wieder. h
    at viele junge Patienten, deshalb auch die Wartezeiten im Wartezimmer viel geringer als früher; das Praxisteam ist gut organisiert und sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    92318 Neumarkt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09181/8707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenberger Str. 31
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09661/812555

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kiefer ist sehr freundlich, hört zu, lässt sich Zeit.
    Die Praxiseinrichtung ist angenehm einfach und mit schönen Details versehen, vor
    allem im Sprechzimmer
    Er hat immer Taschentücher auf dem Tisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleurystr. 5 a
    92224 Amberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09621/15859

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist klasse! Dennoch überlege ich zu wechseln, da mir die Wartezeiten auf einen Termin und auch die Wartezeit im Wartezimmer trotz T
    ermin zu lange sind. Das Personal möchte wohl witzig sein, jedoch sind viele Bemerkungen einfach nicht angebracht!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Centrum 12
    92353 Postbauer-Heng
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09188/1888

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unwahrscheinlich kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09181/420-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Juni 2018 war mein Mann wegen einer Pankreas Op bei Fr. Prof.Bettina Rau und ihrem engagiertem Team. Waren sehr zufrieden.Auch das Kranke
    nhaus ist sehr zu empfehlen.Hier haben wir uns immer gut aufgehpben gefühlt. Sind extra von Coburg nach Neumarkt gekommen. Nochmals herzlichen Dank !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Phlebologie, Lymphologie
    Happurger Str. 15
    91224 Pommelsbrunn, Hohenstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09154/911-200

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schingale ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er konnte mich zu 100 % zufrieden stellen.
    Auch das Team ist sehr nett und kompeten
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lauterhofen

In Lauterhofen gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lauterhofen bewertet.
Lauterhofen hat 3.634 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lauterhofen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lauterhofen beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lauterhofen beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]