Heilpraktiker in Lauterhofen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Lauterhofen

Heilpraktiker in Lauterhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wolfsfeld 5
    92280 Kastl, Wolfsfeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09625/909724

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ichfühlte mich verstanden, die Behandlung war schlüssig und führte sofort zu einer Schmerzreduktion.
    Nach der 3. Behandlung schmerzfrei.
    S
    ehr kompetent und freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lupinenweg 2
    92367 Pilsach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09181/30953

    Heilpraktikerin
  • F
    Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Wolfertsfeld 5
    92262 Birgland, Wolfertsfeld
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09157/927100

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • G
    Osteopath
    Erlenweg 21
    92367 Pilsach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09181/2705535

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Martina Junak, Amberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Infusionstherapie, komplementäre Krebstherapie, Mikronährstoffmedizin, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), NAET Allergiebehandlung, Ohrakupunktur, Regulationsverfahren
    Waldspitz 9
    92224 Amberg, Schäflohe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09621/9650431

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Junak fühle ich mich in sehr guten Händen. Sie geht immer auf mich und meine Beschwerden ein und nimmt sich auch wirklich die Zeit
    für mich. Praktisch ist auch, das Sie ein sehr großes Spektrum an Laboruntersuchungen in der Praxis mit anbietet. Sehr kompetent und freundlich!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Triftstr. 25
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09181/440135

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinesiologie, Osteopath
    Speckmannshofer Str. 49 a
    92224 Amberg, Speckmannshof
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09621/9652035

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Geschichte mit vielen Stationen bei Ärzten, Therapeuten etc.
    Irgendwann selbst eingelesen und bereits einiges im Bereich Ernährung, B
    ewegung Einstellung geändert.
    Dann aber an einem Punkt angelangt, an dem die positive Veränderung nicht mehr weitergegangen ist.
    Erst jetzt endlich offen für ganzheitliche Medizin. Durch Freunde bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und nun sehr dankbar, so kompetent von Fr. Ostermann behandelt zu werden.
    Es wird noch ein längerer Weg, diesmal aber mit klarem Ziel, es auch erreichen zu können.
    Denn nun sind die Ursachen klar und werden angepackt und nicht mehr nur die Auswirkungen!
    Ein entscheidender Faktor - wie beim Auto, wenn's hinten rausraucht, bringt ein Filter am Auspuff nicht allzu viel, evtl. ist der Fehler woanders zu suchen... :)

    Vielen Dank, Praxis sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Scharlhofer Weg 19
    92289 Ursensollen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09628/6559884

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Schon nach den ersten Terminen hat sich eine positive Veränderung eingestellt.

    Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder bei Frau Metz-Karzmarczyk Hilfe suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 2
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09187/909930

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Therapeutin mit großer Wahrnehmungsfähigkeit. Nach der Behandlung ist man ein neuer Mensch. Sie gibt sich sehr viel Mühe und
    ruht nicht, bis auch sie selbst das Gefühl hat, dass alles wieder in Ordnung ist. Meine ganze Familie ist bei ihr in Behandlung. Alle sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Südstr. 37 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09661/172273

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erffahrungen sind sehr positiv.
    mann wird immer sehr freundlich und aufmerksam behandelt. es wird sich sehr viel zeit genommen.
    es w
    ird immer erst nach der ursche der beschwerden
    gesucht, somit kann mann sie auch behandeln.
    mann geht immer mit dem gefühl ich bin noch etwas wert ,ich bin keine nummer, ich bin ein mensch,
    aus der praxis, das bekommt mann in normalen praxen nicht mehr.
    ich kann sie nur mit gutem gewissen weiterempfelen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur
    Unterer Markt 16
    91217 Hersbruck
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0172 6234307

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dischner ist eine kompetente und zugewandte Heilpraktikerin. Ich gehe zu ihr, weil sie Osteopathin und gleichzeitig Heilpraktikerin ist
    . Meine gesetzliche Kasse erstattet einen Teil der Kosten. Ich brauche nur ein Privatrezept von meiner Hausärztin.
    Die Schulterschmerzen haben sich nach der ersten Behandlung gebessert. Nach der zweiten Behandlung waren sie weg und sind es bis heute geblieben. Später ging ich mit meiner Tochter zu ihr wegen Halsschmerzen und auch da konnte sie gut helfen. Was mir sehr gefällt sind ihr kluger Humor und die interessanten Gespräche (mit wertvollen Tipps, die sie praktisch nebenbei gibt). Die Praxis ist gemütlich und freundlich. Meine Frau ist Spanierin und kann sich mit Frau Dischner auf Spanisch oder Englisch unterhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hardt 10
    92268 Etzelwang, Penzenhof
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09663/2019520

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg, nimmt sich viel Zeit, kennt sich gut aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Förderturm 7
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09661/810888

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Toller Erfolg. Endlich gehen meine Allergien sehr stark zurück. Und ich habe hier den Eindruck, daß es nicht ums Abk
    assieren, sondern um die Gesundheit geht. Genau so wie schon jahrzehntelang in der Hofgartenapotheke seines Vaters. Da könnten sich viele Ärzte ein Beispiel nehmen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johann-Mois-Ring 5
    92318 Neumarkt, Altenhof
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09181/6988851

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wappersdorf 7
    92289 Ursensollen, Wappersdorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09628/929445

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 15 Jahren mit Rückenschmerzen geplagt. War schon bei etlichen Therapsuten, musss aber wirklich sagen, Frau Graf - Kaiser hat mir am
    besten geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nürnberger Str. 48
    92318 Neumarkt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09181/5319595

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzlich, sympathisch und kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Egerländer Str. 32
    92318 Neumarkt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09181/487850

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Schweningerstr. 10 a
    92318 Neumarkt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09181/465568

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • T
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Berchinger Str. 20
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09187/80154

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Obere Marktstr. 39
    92318 Neumarkt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09181/9150

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie
    Oberer Markt 17
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09187/902233

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Gasse 41
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09661/4488

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sebastianstr. 14
    92224 Amberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09621/970100

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feilgasse 13
    92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09189/409632

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Röntgenstr. 5
    92284 Poppenricht, Poppenricht (Michaelspoppenricht)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09621/607771

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steingrubenweg 2
    90518 Altdorf bei Nürnberg, Rasch
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09187/959221

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 3
    92278 Illschwang
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09666/188758

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Lauterhofen

In Lauterhofen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Lauterhofen bewertet.
Lauterhofen hat 3.634 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3634 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]