Internisten in Parsberg 6 Treffer

Arzt / Internisten in Parsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wispeckweg 4 a
    92355 Velburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09182/9313490

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Artz ist sehr freundlich und kompetent, doch das Praxis Team scheint überfordert, Minuten lang kümmert sich niemand um das Telefon wenn es l
    äutet, obwohl die Damen in unmittelbarer Nähe sitzen ( gut wenn es sich um keinen Notfall handelt ) sonst wäre man verloren. Blutabnahme und anderer einfache Untersuchungen die das Praxipersonal machen könnten scheinen aussergewöhnlich grosses Problem zu sein.Sprechstundenhilfe schreit durch die ganze Praxis , das man zu (dieser oder jener Behandlung oder Untersuchung kommt.Keine Diskretion, nicht mal am Telefon, da wird man ganz laut mit dem Namenm erwähnt und um was es sich handeln würde.Alle wartenden Patienten können mithören. Falls ich einmal den Artz wechsle nur wegen den ganzen drum herum des Praxisteams.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    93176 Beratzhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09493/771
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wispeckweg 4 a
    92355 Velburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09182/9313490

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 39
    92345 Dietfurt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08464/6405-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er könnte auch Chirurg sein. So eine Geduld und so ein ruhiges Händchen. Mit seiner Genauigkeit und Ruhe hat er mir helfen können. Während a
    ndere Chirurgen echt versagt haben und gar nichts erkannt haben. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Obere Hauptstraße 13
    92364 Deining
    entfernt 15,0 km.

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit unerklärlichen Magenschmerzen in die Praxis.
    Hatte mich die ganze Nacht übergeben müssen, aber war untypisch für eine Magen-Da
    rm- Infektion.
    Sie untersuchte sehr gründlich, machte eine ausgezeichnete Anamnese und stellte eine vage Diagnose nach einem ausgiebigen Ultraschall. Es könnte eine Blinddarm Infektion sein.
    Trotz untypischer Symptome und fast keinem Druckschmerz überwies sie mich sofort ins KH.
    Dort zweifelte man sehr an ihrer Diagnose, machte sogar mehrere Ultraschalls, aber keiner wusste mehr.
    Nach fast 5 Std Wartens und Ratens wurde dann vom Oberarzt eine Blinddarmentzündung " angenommen".
    Im Endeffekt war es ein Durchbruch und Fr. Dr. Kirsch- Brezl hatte von vornherein Recht!
    Danke nochmal! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Bodenhofer Weg 4
    93155 Hemau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09491/445

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, persönliche Gesprächsberatung, sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 13
    92364 Deining
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09184/802525

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hört dem Patienten an, geht auf dem Patienten ein, ist sehr kompetent. Falls er bei einer Diagnose unsicher ist, überweist er sofort an eine
    n Facharzt.
    Praxisteam ist ebenfalls stets freundlich und arbeitet sehr schnell.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 13
    92364 Deining
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09184/802525
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 24 a
    93164 Laaber
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09498/8484
  • O
    Innere Medizin
    Ostmarkstr. 25
    93176 Beratzhausen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09493/2055
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    St.-Georg-Str. 9
    92334 Berching, Holnstein
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08462/2211
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Flurstr. 10
    92360 Mühlhausen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09185/438
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Akupunktur
    Bodenhofer Weg 4
    93155 Hemau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09401/9137455

Arzt / Internisten in Parsberg

In Parsberg gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Parsberg bewertet.
Parsberg hat 6.583 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1098 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Parsberg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Parsberg beträgt 0,7 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Parsberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]