Sportmediziner in Kirchenthumbach 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Kirchenthumbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Karlsplatz 10
    92676 Eschenbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09645/765

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung durch absolut kompetenten Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Austr. 3
    95473 Creußen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09270/262

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem Hausarzt wurde ich sofort von dem freundlichen Team und Herrn Dr. Franke angenommen. Ich war total positiv überrasc
    ht über die Zeit und das Engagement von diesem Arzt. Es ist schön, zu sehen, dass es noch Ärzte gibt, denen die Gesundheit und nicht gezwungenermaßen die Art der Versicherung (privat/gesetzlich) am Herzen liegt. Das Team ist absolut nett und macht ihre Sachen gut. Wirklich zu empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt.
    Dafür mal ein dickes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Leonhardstr. 6 b
    92249 Vilseck, Schlicht
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09662/701212

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Hassel ist ein ausgezeichneter Arzt!!!! Er nimm sich Zeit für seine Patienten und geht der sache gründlich nach. Meine Familie und i
    ch können ihn nur weiter empfehlen!!!! Daumen hoch für Dr.Hassel und sein super Team !!....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werner-von-Siemens-Str 7
    95478 Kemnath
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09642/70671270

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt. Der sehr komplizierte Knöchelbruch (Innenknöchelfraktur mit Volkmanschem Dreieck und Stufe)
    konnte erfolgreich behandelt werden und ich kann trotz meines hohen Alters wieder problemlos laufen. Herzlichen Dank dafür!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rosenhofer Str. 3
    92655 Grafenwöhr
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09641/2319

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Schloßberg 22
    91257 Pegnitz
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09241/80477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse arzt, nett, höflich und immer auch gute tips auf lager.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Werner-von-Siemens-Str 7
    95478 Kemnath
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09642/70671270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Langer Berg 12
    91257 Pegnitz
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09241/981140

    Intensivmedizinerin
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Langer Berg 12
    91257 Pegnitz
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09241/2238

    Orthopäde, Badearzt

Arzt / Sportmediziner in Kirchenthumbach

In Kirchenthumbach gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Kirchenthumbach bewertet.
Kirchenthumbach hat 3.263 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3263 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]