Homöopathie Behandler in Durach 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Durach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Sportmedizin
    Oberhofer Str. 33
    87471 Durach, Bechen
    Telefon: 0831/63277

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Thürauf Patientin von Anfang an und war immer zufrieden mit der Behandlung.
    (Freundlichkeit ließ öfters zu wünschen übrig)

    Leider war ich sehr geschockt über die Art und Weise wie ich erfahren musste, dass Herr Dr. nun seine Kassenlzulassung abgibt. Ich war ein paar Tage vorher noch in der Praxis und habe im Wartezimmer von der Unruhe an der Anmeldung mitbekommen. Als ich Herrn Dr. im Behandlungszimmer darauf ansprach, ob es eine Änderung gebe,bekam ich lediglich zur Antwort, dass ich ab 1. April nun nicht mehr zu ihm kommen könne. Nach so langer Zeit hielt er es nicht einmal für notwendig, mir alles Gute zu wünschen und sich zu verabschieden. Er verließ einfach das Behandlungszimmer.
    Das fand ich sehr unangebracht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Roswitha Hofer, Kempten (Allgäu), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Lessingstr. 58
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0831/23216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle und kompetente Ärztin- die beste Allgemeinärztin die ich je gefunden habe!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Bodmanstr. 21
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0831/21116

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen mit dieser Ärztin, freundlichen , sachlich, kompetent!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Nebelhornstr. 1
    87448 Waltenhofen, Rauns
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08303/7271

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 14
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0831/28211

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 14
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0831/28211

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit vier Jahren bei Dr. Rauh und bisher sehr zufrieden mit ihm. Auf uns wirkt er kompetent und freundlich. Auch versteht er es, au
    f unseren Kleinen einzugehen (Dr. Rauh ist ja Kinderarzt). Als er letztens krank war, wollte er selbst zu Dr. Rauh.
    Wir gehen nicht gerne zum Arzt - wer macht das schon.Aber wir fühlen uns gut aufgehoben bei ihm.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Lessingstr. 49
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0831/22018
  • G
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0831/79070
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnhofstr. 47
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0831/22486
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schwabenweg 9
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0831/5409272

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Homöopathie
    Hagenmoos 1
    87634 Obergünzburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08372/92370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und menschlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Durach

In Durach gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Durach bewertet.
Durach hat 6.784 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 6784 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Durach beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Durach beträgt 1,9 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Durach beträgt 43 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bechen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]