Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Durach 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Durach

• Dr. med. Rolf Höfler, Kempten (Allgäu), Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Auf'm Plätzle 1
    Telefon: 0831/960280-0

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Sehr Nett und klappt alles super

• Dr. med. Aloisia März, Kempten (Allgäu), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 16

Frauenärztin

Nimmt sich sehr viel Zeit und spricht bzw. diskutiert sehr viel mit einem über die Behandlung bzw. das weitere Procedere. Ich war schon zu m
    einem allerersten Gyn Besuch bei ihr und das ist ca. 15 Jahre her.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wartenseestr. 3
    Telefon: 0831/960779-0

Kinderpsychiater

Sehr kompetent und klare und offene Worte.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lenzfrieder Str. 58
    87437 Kempten (Allgäu)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für Patienten nimmt.

Residenzplatz 1
    87435 Kempten (Allgäu)

Schnelle und freundliche Praxis .
    Alles echt bestens, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 1
    87448 Waltenhofen

Stets freundlich, selbst im Stress bei einer langen Warteschlange zum PCR.Test--
    einfach halt "ein Schätz`le". Bin bis jetzt immer zufried
    en gewesen.
    Hirnbeinstr. 2

Sehr gute Ärztin.
    Kompetent, verständnisvoll, menschlich. Ich habe hier die bestmögliche Unterstützung gefunden. Trotz vieler Patienten bek
    ommt man im Notfall schnell einen Termin. Kann sie nur weiter empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Leider ist es mittlerweile selten, dass man noch solche Ärzte findet, bei denen man nicht nur eine Nummer ist. Auch wenn man nur Kassenpatient ist.
    Friesstr. 1
    87437 Kempten (Allgäu)

sehr kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt für eine genaue Diagnose.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    87435 Kempten (Allgäu)

Ich finde mich sehr gut aufgehoben :D

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 13
    87435 Kempten (Allgäu)

Herr Mahler ist sehr kompetent und emphatisch. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er weiß immer was er tut. Ich hatte Glück und h
    abe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Seit dem bin ich bei ihm in Behandlung. Er ist ein fester Baustein in meinem System um richtig mit meinen Ängsten umzugehen.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabengasse 2
    87435 Kempten (Allgäu)

Sehr freundlich und kompetent, hat alles auf den Punkt erklärt! Bin sehr zufrieden!

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 40
    87435 Kempten (Allgäu)

sehr guter und kompetenter Arzt, komme gerne wieder - sehr zu empfehlen.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wartenseestr. 3
    Telefon: 0831/960779-0

Kinderpsychiaterin

Meine Tochter hat Dyskalkulie wir sind rund um gut beraten.dane

Kronenstr. 11
    87435 Kempten (Allgäu)

Super freundlicher, einfühlsamer Arzt, der sich genug Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Auch meine Kinder freuen sich immer, wenn wi
    r wieder zum Doktor gehen. Weiter so!
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 6

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Sehr netter Kinderarzt greift aber schnell zu Antibiotika

Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 8
    87435 Kempten (Allgäu)

Bei akuten Krankheiten bekomme ich gleich einen Termin, was nicht so dringend ist, Check Up z.B erst in ca 1-2 Wochen, immer Urlaubsvertretu
    ng vorhanden, hört zu, doktert nicht an einem herum, sonder überweist einen auch zum Facharzt, stopft einen nicht mit Medikamenten voll
    Residenzplatz 1
    87435 Kempten (Allgäu)

Sehr kompetenter Arzt, geht individuell auf den Patienten und dessen Beschwerden ein
    Nimmt sich Zeit und erstellt moderaten Behandlungsplan
    Fühle mich sehr aufgehoben und in guten Händen.
    Jederzeit wieder.
    Top!!!
    Brodkorbweg 46
    87437 Kempten (Allgäu)

Ein starkes Team und ein Arzt den man nur empfehlen kann!

Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)

Bester Arzt in ganz Kempten, bisher hat mir Dr. Schoeler immer weiterhelfen können. Keine langen Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer.

Mühlweg 14
    87439 Kempten (Allgäu)

Freundlich.zeit genommen. Genau erklärt auch alternativen erwähnt

Königstr. 6
    87435 Kempten (Allgäu)

Im Klinikum Großhadern wurde gesagt, dass Dr. Oskar Bauer mir, durch seine Kompetenz das Leben gerettet hat.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf'm Plätzle 1
    87435 Kempten (Allgäu)

Hr.Dr.Pieper ist ein Aufgeschlossener, und aufgeweckter, durchaus freundlich normal wirkender Arzt, ohne Verstellte (z.b.) weißer Arztkittel
    , oder sonstige zur schau gestellte Art.
    Mann hat sofort das empfinden, hier zählt Ehrlichkeit und fühlt sich irgendwie angekommen, in der Praxis vom Hr.Doktor. Auch die Krankenschwester an der Annahme auch (meist nur eine da)(sind aber insgesamt mehr im Team denke so um die 7) sehr offen und nett, mitten im Raum Arbeitend, daneben 7 stühle und ein Ledersessel, wo man zusammen, jedoch wie gesagt, völlig lässig, da sitzt und zuerstmal wartet. Da alles offen ist (sprich sehr großer Raum) kann man die schönen Bilder, oder eine Riesen Auswahl an Zeitschriften, oder an die Annahme, oder einfach aus dem Fenster schauen,(4.Stock zentrum) meistens hell und sich so etwa die Wartezeit zu minimieren.
    Ich sag mal ich verstehe, Wartezeit, denn jeder will ja auch schnellst möglich drankommen. Da ist es bei Hr.Dr.Pieper jedoch anderst, als bei den anderen Fachkollegen.
    Und das merkt man spätestens dann, wenn man vom Hr.Dr.Pieper mit dem kürzl. Herr oder Frau "Nachnamen" angesprochen wird, und er Sie in sein Büro bittet.
    Dann merkt man daß die Wartezeit ca.20 bis 30 Minuten darum so lange ist, weil im Büro vom Doktor man feststellt, das der Arzt sich wirklich interessiert auf mich und mein Thema einstellt, und die Zeit im Büro recht lange geht.
    Ich persönlich finde diese Art zu praktizieren, mit Abstand am besten. Es könnte auch anderst gehen, kurz warten 5 minütiges Gespräch und Auf Wiedersehen. Nein, bei Hr.Dr.Pieper nicht und das ist gut so. Der Hr.Dr. nimmt sich wirklich viel Zeit in seinem Büro für den jeweiligen Patienten. Das ist selten und einfach toll. Jedes Thema erläutern und genaues aufpassen vom Arzt immer darauf achtend, das die Körpersprache aussagt "keine Panik das kriegen wir schon", nett und immerzu höflich präsent zu sein. (Was seine ehrliche Art ist!) Einfach super dieser Arzt, jüngere Generation, trotzdem, reichlich an Erfahrung und gut gewilltem andauerndem Angagement.
    Was noch sehr wichtig ist für die Leser.
    Der Hr.Dr.Pieper ist ein Arzt der eher mit ausführlichen Gesprächen, als mit Medikamenten, seinen Patienten helfen möchte. Selten in KE, sonst immer schnelle Diagnose, darauf dann Medikation..! Nicht jedoch bei unserem Dr..! Ich habe beim ersten mal auch verwundert geschaut und mir genau durch dieses ausführliche und lange Gesprächsthematik, eines besseren belehren lassen. Was bis heute noch so ist. Sehr positiv das ganze.
    Ich würde den Hr.Dr.Pieper auf jeden Fall unbedenklich sofort weiterempfehlen, der sich Gedanken macht, ein Gespräch oder eine Gesprächstherapie mal in Betracht zu nehmen, der ist hier am Besten beraten. Mit Sicherheit.

Mfg, ein wieder fast gesunder Mensch...!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Magnusstr. 5
    87437 Kempten (Allgäu), Straßösch

Ein Sehr netter und Kompetenter Arzt.Immer ein offenes Ohr für seine Patienten und das team
    um Ihn ist Klasse.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Immenstädter Str. 79 b

Freundliche Atmosphäre - schneller Termin - sehr gute Beratung

Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 47
    87435 Kempten (Allgäu)

Der Arzt ist recht wenn man von ihm nichts will . Ich brauch einen Rollstuhl. Der Arzt weigert sich ein Verordnung auszustellen . obwohl di
    e Kasse mir sagte, es gibt keine Schwierigkeiten . Denn mir hat die Kasse schon einmal den Rollstuhl abgelehnt . mit der Begründung, mir ist es vielleicht nicht möglich einen Rollstuhl zu führen, auf Grund meiner Krankheit . Aber wenn ich eine Art Fahrstunde bei einen Sachkundigen mache steht nichts mehr im weg ,vorausgesetzt ich besteh die Prüfung . Der erste Schritt wäre eine Verordnung vom Arzt aber genau diese wird mir von Seite des Arztes verweigert.
    Ps Ich war 30 Jahre Patient bei ihm.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Durach

In Durach gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Durach bewertet.
Durach hat 6.784 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1357 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Durach beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Durach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Durach beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bechen