Ärzte in Bidingen 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Bidingen

Arzt in Bidingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Schießbichl 18
    87651 Bidingen
    Telefon: 08348/625

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehm, kompetent und gut erklärt.
    Hat ein Ohr für den Patienten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Martin Hübscher, Kaufbeuren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Josef Landes Straße 38
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08341/3384

    Orthopäde, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich; sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ronny Schnellhammer, Kaufbeuren, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, H-Arzt für Arbeitsunfälle, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Forettle 1
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08341/875000

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schnellhammer und sein Team als sehr freundlich und kompetent kennengelernt. Vor der OP haben mir die Schwestern durch ihre fre
    undliche und fürsorgliche Art mein unangenehmes Gefühl genommen. Es gibt keine Wartezeit und ich kann Dr. Schnellhammer und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Stüber, Kaufbeuren, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Am Mühlbach 1
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08341/100777

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Gruber, Kaufbeuren, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Forettle 1
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08341/9933640

    Chirurg, Visceralchirurg
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleeweg 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08341/5420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz hoch, Freundlichkeit hoch,
    der Arzt nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten
    – entsprechend lange muss man oftmals trotz Termi
    n warten.
    Zwischen 30 Min und 120 Min
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ringweg 8
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08341/2714

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich während und nach meiner Schwangerschaft von Dr.Siebert und seiner Frau sehr herzlich, kompetent und engmaschig betreut gefühlt
    . Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Lediglich die Terminvereinbarung bei weniger dringlichen Anliegen ist etwas schwierig, trotz der langen und patientenfreundlichen Praxisöffnungszeiten. Die große Nachfrage bei den Patientinnen spricht wohl für sich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Eberle-Kögl-Str. 14
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08342/5067

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Heinzelmannstr. 12
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08341/2158

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte in der Praxis sind nahezu alle sehr nett, ABER wenn man noch nicht mal innerhalb 1 Woche einen Kontrolltermin nach einer Notfallbe
    handlung im Krankenhaus bekommt, nützt mir das überhaupt nichts.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Landes-Str. 38
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08341/95500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin kann ich Frau Dr. Klauser- Strobel mit ihrem Team nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Josef-Landes-Str. 38
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08341/95500

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind nun seit mehr als 20 Jahren Patienten bei Stefan Reuter. Herr Reuter nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine
    Patienten. Er hat mir schon bei sehr vielen auch sehr schmerzhaften Situationen sofort geholfen. Ein Arzt den man mit ruhigem Gewissen empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Heinzelmannstr. 12
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08341/2158

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich sehr fachlich und sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08341/5757

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren eine Patientin. Mein Asthma hat sich deutlich verbessert. Da beide Ärzte hervorragend sind, ist Ihre Praxis natür
    lich der Anlaufpunkt Nr. 1 im Ostallgäu. Dadurch hat man als Patient den Nachteil, dass die Termine drei Monate vorab vergeben werden. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass Patienten die termine vergessen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, genauso die Ärzte. Fachlich wurde ich als Patientin gut aufgeklärrt.

    Ich bedanke mich beim ganzen Team der Praxis
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Max-Str. 11
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08341/15540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Frau ist meine Lebensretterin. Sie hat mir so super geholfen, egal um was es ging.
    Sie ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und vor
    allem Kompetent.

    Sie hat mein Leben so viel wertvoller und besser gemacht.

    Ich kann mir keine bessere Ärtzin vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08341/13949

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wörz in Behandlung.
    Sehr ist wirklich kompetent, immer freundlich, trotz manchmal sehr großen Patientena
    nsturms.
    Manchmal etwas burschikos in der Redeweise, aber immer zielgerichtet und treffsicher.
    Behandlung per Akupunktur scheint erfolgreich zu werden.
    Die Wartezeiten bis zum Aufruf sind manchmal unberechenbar lang.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ruderatshofener Str. 29
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08342/9161270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich freundliches Team; Arzt sehr freundlich, erklärt verständlich und nimmt sich Zeit.
    Super Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugablonzer Str. 31
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08341/971870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zutreffende behandlung und verordnungen,habe ein gutes verhältnis zu dem arzt,fühle mich verstanden,ich bin sehr zufrieden,arzthelferinen si
    nd aufmerksam,freundlich und kompetent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gutenbergstr. 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08341/94222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seitz ist ein sehr guter Kardiologe mit profunder Erfahrung und sehr guten Fachwissen. Die Betreuung nach der Bypass-Op. erfolgt se
    it 2002 durch regelmäßige viertel- bzw. jetzt halbjährliche Untersuchungen. Seine Beratung ist vorbildlich, seine Entscheidungen waren bisher immer richtig. Er nimmt sich genügend Zeit für die Beratung. Herr Dr. Seitz gefällt mir auch wegen seinem sehr "menschlichen" Umgang mit seinen Patienten. Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut, die Geräte modern und auf dem neuesten Stand. Die Terminvergabe erfolgt problemlos; meist ist der nächste Termin innerhalb von 14 Tagen möglich. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis und Herrn Dr.Seitz kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Hyaluron-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08341/9609200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    hatte ein Überbein am Fussrücken - OP-und OP Verlauf und Behandlung danach super!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08341/18333

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie egoistisch ist das denn: obwohl man bestimmt eine gute Behandlung bekommen hat und viele Leute lange darauf warten, wird gemeckert.
    Ic
    h hatte eine schwierige OP und war beeindruckt, mit welcher Ruhe und Konzentration Dr. Stimmel die Komplikationen meisterte. Hut ab!!!
    Ich habe das Personal immer zuvorkommend und freundlich erlebt, auch wenn die Bude rappelvoll war.
    Manche Patienten müssen einfach meckern, weil sie sich sonst nicht wohl fühlen. Ziemlich armselig!
    Dr. Stimmel ist kein Politiker, der große Reden schwingen muß. Er MACHT, er macht es äußerst konzentriert und er macht es sehr gut! Und er erklärt auch, knapp und vernünftig!
    Unsere Grauer-Star-OPs waren perfekt, der Optiker stellte hinterher 100% Sehkraft fest.
    Überhaupt, wo bleibt die Toleranz? Das mußte mal gesagt werden!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Max-Str. 12
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08341/2684

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klaus Nißle ist ein begnadeter ausnahme Arzt.
    Menschlich, mit einer enormen Erfahrung.
    Mir hat er gut helfen können, die Sitzunge
    n wirken heute immer noch nach und begleiten mein Leben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Strahlenschutz, Fußchirurgie
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08341/9609200

    Orthopäde, Strahlenschutzarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Parbus als Vertretungsarzt kennen und schätzen gelernt.
    Ruhiger und kompetenter Orthopäde! Spricht deutsch und nicht nur "Ärz
    telatein"!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Josef-Landes-Str. 38
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08341/95500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut erkannt und sehr gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schongauer Str. 1
    87665 Mauerstetten
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08341/9667711

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarztpraxis, wie sie sein soll. Sehr einfühlsame, menschliche Ärzte, die den Patienten ernst nehmen. Hohe fachliche Kompetenz und immer i
    m Blick welche Fachärzte oder andere Maßnahmen noch notwendig sein könnten. Man fühlt sich bestens aufgehoben und beraten. Gesamtes Praxisteam sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Meichelbeckstr. 7
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08342/9180480

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mauch ist ein sehr kompetenter und auch empathischer Arzt, der sich vor allem sehr viel Zeit für den Patienten nimmt!
    Ich kann ihn
    sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alleeweg 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08341/9678020

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung genau so wie ich sie mir wünsche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08341/9609200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als Notfall eigeliefert, schnelle und kompetente Hilfe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Schwarzkreuzstr. 2
    86977 Burggen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08860/8416

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis füht man sich sicher und sehr gut aufgehoben ;-)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08341/8844

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist nur zu empfehlen. Man bekommt immer schnell einen Termin und auch eine gute Beratung am Telefon. Dr. Reschke nimmt sich immer
    Zeit für seine Patienten, untersucht gründlich und ist immer sehr nett. Das Praxisteam ist auch immer freundlich und nett zu den Kindern. Wartezeiten muss man auch mal in Kauf nehmen, dafür bekommt man hier eine sehr gute Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sedanstr. 6
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08341/3036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles richtig gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bidingen

In Bidingen gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bidingen bewertet.
Bidingen hat 1.668 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1668 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bidingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]