Internisten in Pforzen 1 Treffer

Arzt / Internisten in Pforzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kirchplatz 6
    87666 Pforzen
    Telefon: 08346/479

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höfflich und Ärzte sind kompetent..kümmern sich auch
    um den Menschen und Gründe der
    Erkrankung.
    Fühle mich gut aufgehoben..

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Marcus Steger, Kaufbeuren, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Hartmähderweg 2
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08341/9936444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid mehreren Jahren dort in Behandlung,
    beste Versorgung Typ 2

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/421001

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Diepolder ist ein sehr angenehmer und freundlicher Gesprächspartner, der seine Patienten sehr ernst nimmt und sie allgemeinve
    rständlich berät. Seine überragenden Fachkompetenzen bezüglich des situativen Erkennens der med. Problematlk sind genauso bewundernswert wie seine Therapieerfolge und seine richtungsweisenden Prognosen. Ich danke ihm sehr, was er mit seinem Team für unsere Tochter geleistet haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/42-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwei Ablationen durch Herrn Dr. Koller. Erfolgreiche Behandlung des Vorhofflimmerns.
    Sehr kompetent und freundlich war das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 8
    87660 Irsee
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08341/81512

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt (gründliche, in Ruhe ausgeführte Untersuchung), sehr gute Beratung zur Genesung, dadurch sonst evtl. Er
    forderliche OP verhindert. Habe den Eindruck, dass z.B. Verschreibung von Antibiotika nur dann, wenn zwingend notwendig (Beratung zu Naturheilmitten). Keine Hektik in der Praxis wie sonst oft bei den Ärztecentern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/421001

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kehle ist aus meiner Sicht ein kompetenter Doktor, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, und immer alles gut erklärt, ich fühlte mich
    stets gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/42-0

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt der auf alle Probleme eingeht und mit einem bespricht

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/421002

    Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Onkologe, moderne Behandlungsmethoden. Ich hatte stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Deutlich besser als vergleichbare Ärzt
    e.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/421001
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/421001

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/42-0
  • K
    Innere Medizin
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/421001
  • L
    Innere Medizin
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/42-0
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/42-0
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/42-0
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/421001

    Gastroenterologin
  • P
    Innere Medizin, Akupunktur, Nephrologie, Rheumatologie
    Hartmähderweg 2
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08341/9936444
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/42-0

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/42-0
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hartmähderweg 2
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08341/9936444

    Dialysearzt
  • T
    Innere Medizin
    Hartmähderweg 2
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08341/9936444

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08341/5757

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren eine Patientin. Mein Asthma hat sich deutlich verbessert. Da beide Ärzte hervorragend sind, ist Ihre Praxis natür
    lich der Anlaufpunkt Nr. 1 im Ostallgäu. Dadurch hat man als Patient den Nachteil, dass die Termine drei Monate vorab vergeben werden. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass Patienten die termine vergessen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, genauso die Ärzte. Fachlich wurde ich als Patientin gut aufgeklärrt.

    Ich bedanke mich beim ganzen Team der Praxis
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 12
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08247/6449

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Ultraschalluntersuchung wegen Bluthochdruck wurde durch sie ein Nierenkarzinom entdeckt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gutenbergstr. 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08341/94222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seitz ist ein sehr guter Kardiologe mit profunder Erfahrung und sehr guten Fachwissen. Die Betreuung nach der Bypass-Op. erfolgt se
    it 2002 durch regelmäßige viertel- bzw. jetzt halbjährliche Untersuchungen. Seine Beratung ist vorbildlich, seine Entscheidungen waren bisher immer richtig. Er nimmt sich genügend Zeit für die Beratung. Herr Dr. Seitz gefällt mir auch wegen seinem sehr "menschlichen" Umgang mit seinen Patienten. Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut, die Geräte modern und auf dem neuesten Stand. Die Terminvergabe erfolgt problemlos; meist ist der nächste Termin innerhalb von 14 Tagen möglich. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis und Herrn Dr.Seitz kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hermann-Aust-Str. 16
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08247/33188

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Probleme mit Blutdruck, Kopfschmerzen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hauptstr. 12
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08247/6449

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofplatz 4
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08247/9978487

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte meine tiefe Dankbarkeit und höchste Anerkennung für Dr. med. Mira Brunec-Keller zum Ausdruck bringen. Von meinem ersten Termin an
    zeigte Sie eine bemerkenswerte Fachkompetenz und eine beeindruckende Aufmerksamkeit für Details. Ihre gründlichen Untersuchungen und präzisen Diagnosen haben eine kritische Herzerkrankung aufgedeckt, die zuvor unerkannt geblieben war. Dank ihrer schnellen und zielgerichteten Maßnahmen konnte eine wirksame Behandlung eingeleitet werden, die entscheidend für meine Genesung war. Die Kombination aus ihrem medizinischen Sachverstand und ihrer warmherzigen Betreuung macht Dr. Brunec-Keller zu einer außergewöhnlichen Ärztin. Ihre Hingabe und ihr Engagement gehen weit über das übliche Maß hinaus und haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Ziegelring 36
    87656 Germaringen, Obergermaringen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08341/41660

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Gallwitz hört zu und nimmt den Patienten ernst. Er berät und untersucht kompetent und sieht den ganzen Menschen. Meine ganze Familie ist
    begeistert und wird bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gutenbergstr. 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08341/94222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem keine Wasserfüße mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Bachstr. 6
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08247/2884

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Pforzen

In Pforzen gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Pforzen bewertet.
Pforzen hat 2.124 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2124 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Pforzen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Pforzen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Pforzen beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]