Ärzte in Hutthurm 17 Treffer

Arzt in Hutthurm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheibe 1
    94121 Salzweg, Frankldorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08505/869020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allerbeste Ärztin
    Man ist bei Frau dr Domes keine Nummer !
    Der Mensch zählt noch !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulrichsheimstr. 11
    94124 Büchlberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08505/1465

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Scheibe 1
    94121 Salzweg, Frankldorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08505/93151

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Scheibe 1
    94121 Salzweg, Frankldorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08505/93151

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Rathausstr. 4
    94133 Röhrnbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08582/979700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einzigartige Warzezeiten war vor meinem Termin fertig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Putzgartenstr. 1
    94133 Röhrnbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08582/979744

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt der weis was er tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alte Str. 69
    94034 Passau, Grubweg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0851/41144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wimhof 8
    94034 Passau, Hacklberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0851/55936

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und hilfreiche Behandlung. Ruhige Ausstrahlung der Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Georg-Knon-Str. 15
    94121 Salzweg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0851/44999

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärztinnen sind sehr emphatisch, sowohl den Kindern als auch den Eltern gegenüber, und sie können beide gut mit den Kindern umgehen.
    A
    ußerdem sind sie, meines Erachtens nach, sehr kompetent und ich würde mich jederzeit auf ihr Urteil verlassen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie nicht sofort Antibiotika verordnen, sondern es zunächst auf anderen Wegen versuchen. Gerade wenn Sie zum Abwarten raten, hat man trotzdem das Gefühl jederzeit vorbei kommen zu können.

    Das freundliche und hilfsbereite Team ist ein weiterer Pluspunkt dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Haselbacher Str. 5
    94161 Ruderting
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08509/1260

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte leichte Beschwerden, es stellte sich erst bei Herrn Dr. Nistor heraus das ich Krank bin.
    Er hat mich untersucht mir erklährt wie es
    in meinem Hals aussieht, was es für Möglichkeiten gibt und was ich zu tun habe. Für mich echt angenehm sich soviel mühe zu geben für so was normales.
    Nach einer guten Woche war ich wieder Fit. Danke!

    Vielleicht noch etwas allgemeines, wie immer nett empfangen, im Wartezimmer gibt es jetzt auch ein Radio so konnte ich der Musik zuhören da ich auf lesen alles andere als Lust hatte. Mit Empfang, Warten und Behandelt werden war ich in einer halben Stunde durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Pfarrhofstr. 2
    94154 Neukirchen vorm Wald
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08504/3110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Blüml ist eine absolut nette und kompetente Ärztin.
    Sie geht sehr auf die Probleme der Patienten ein und klärt alle möglichen Ursache
    n gründlich ab.
    Sie setzt sich auch sehr dafür ein dass Krankenkassen die Kosten für Behandlungen übernehmen, wie in meinem Fall ein MRT vom Herz, dass man selbst bezahlen müsste (ca. 800,00 €)

    Ich kann Fr. Dr. Blüml nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Passauer Str. 3
    94133 Röhrnbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08582/397990

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die 10 Punkte im Punkte-System sind dementsprechend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Passauer Str. 10 b
    94161 Ruderting
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08509/3800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Holzapfel ist eine sehr sehr gute Ärztin die sich Zeit nimmt. Sie behandelt nicht unbedingt gleich mit der "Brechstange" sondern wen
    det schon mal Alternativmedizin an. Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hutthurm

In Hutthurm gibt es 17 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hutthurm bewertet.
Hutthurm hat 5.934 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hutthurm beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hutthurm beträgt 1,8 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hutthurm beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leoprechting
  • Lebersberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Zahnreinigung, Zahnkorrektur, Zahnbehandlung, Lasertherapie, Zahnimplantologie, Kinderzahnarztpraxis, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärzte
    Kaltenecker Str. 1
    94116 Hutthurm
    Telefon: 085052160
[]