Ärzte in Tittling 4 Treffer

Arzt in Tittling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 58
    94104 Tittling, Preming
    Telefon: 08504/2039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens!!! kompetenter arzt!!! danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 58
    94104 Tittling, Preming
    Telefon: 08504/2039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das praxisteam ist sehr nett und freudlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Dreiburgenstr. 37
    94104 Tittling
    Telefon: 08504/9121-0

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Muggenthaler Str. 18
    94104 Tittling
    Telefon: 08504/1781

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peigertinger Str. 4
    94538 Fürstenstein
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08504/4153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, nettes, zuvorkommendes Team - ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Pfarrhofstr. 2
    94154 Neukirchen vorm Wald
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08504/3110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Blüml ist eine absolut nette und kompetente Ärztin.
    Sie geht sehr auf die Probleme der Patienten ein und klärt alle möglichen Ursache
    n gründlich ab.
    Sie setzt sich auch sehr dafür ein dass Krankenkassen die Kosten für Behandlungen übernehmen, wie in meinem Fall ein MRT vom Herz, dass man selbst bezahlen müsste (ca. 800,00 €)

    Ich kann Fr. Dr. Blüml nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brigidastr. 31
    94163 Saldenburg, Preying
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08504/7870483
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrhofstr. 2
    94154 Neukirchen vorm Wald
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08504/3110
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 21
    94538 Fürstenstein
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08504/755

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 21
    94538 Fürstenstein
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08504/755

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wilhelm-Busch-Str. 14
    94535 Eging
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08544/8911

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Es wird stets alles gut erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Busch-Str. 14
    94535 Eging
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08544/8911

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden seit Jahren!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterer Markt 21
    94535 Eging
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08544/7555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fredl nimmt sich Zeit und hat mir nach eingehender Untersuchung die richtige Diagnose gestellt.
    Auch vom menschlichen ist er top !!!

    100%ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 3
    94169 Thurmansbang
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08504/9572455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Haselbacher Str. 5
    94161 Ruderting
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08509/1260

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte leichte Beschwerden, es stellte sich erst bei Herrn Dr. Nistor heraus das ich Krank bin.
    Er hat mich untersucht mir erklährt wie es
    in meinem Hals aussieht, was es für Möglichkeiten gibt und was ich zu tun habe. Für mich echt angenehm sich soviel mühe zu geben für so was normales.
    Nach einer guten Woche war ich wieder Fit. Danke!

    Vielleicht noch etwas allgemeines, wie immer nett empfangen, im Wartezimmer gibt es jetzt auch ein Radio so konnte ich der Musik zuhören da ich auf lesen alles andere als Lust hatte. Mit Empfang, Warten und Behandelt werden war ich in einer halben Stunde durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Passauer Str. 10 b
    94161 Ruderting
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08509/3800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Holzapfel ist eine sehr sehr gute Ärztin die sich Zeit nimmt. Sie behandelt nicht unbedingt gleich mit der "Brechstange" sondern wen
    det schon mal Alternativmedizin an. Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 10 b
    94161 Ruderting
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08509/3800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fraunhofer nimmt sich die Zeit für den Patienten, freundlich, ruhig, auch private Dinge kann man besprechen. Hausbesuch auch Sonntags.
    Verschiedene "Wehwechen" sehr erfolgreich behandelt.
    Das Team ist in Ordnuing.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebersberger Str. 16
    94113 Tiefenbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08546/1383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sterr ist eine sehr kompetente Ärztin,die sich für den Patienten Zeit nimmt! Ich kann sie nur weiterempfehlen...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebersberger Str. 15
    94116 Hutthurm
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08505/91130

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tobias Friedrich ist ein sehr freundlicher und netter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofmarkstr. 8
    94529 Aicha vorm Wald
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08544/1515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungserfolg und Therapie sehr gut und keine Verschlechterung seid Beginn der Betreuung. Werde Dr. Seidel jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kranzlweg 9
    94157 Perlesreut
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08555/4071938

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kraus Primbs hat mir geholfen aus einem Alptraum zu erwachen!!!! ich bin ihr sehr dankbar dafür und freue mich, dass ich nach so vie
    len Jahren immer noch Teil ihrer Patientenkartei sein darf!
    D a n k e
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lebersberger Str. 2
    94116 Hutthurm, Lebersberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08505/6767

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne und schöne Praxisräume. Sehr freundliche und nette Arzthelferinnen, die sehr flink arbeiten. Mußte leider während der Schwanger
    schaft im Wartezimmer meist bis zu einer Stunde und 2 Wo vor der Geburt noch länger warten bis zumindest ein Teil der Untersuchung gemacht wurde.
    Hatte nicht das Gefühl, dass sich der Arzt Zeit für seine Patienten nimmt. Untersuchung und Beratung dauerten meist 5 Minuten, dann war der Arzt aus dem Untersuchungszimmer schon wieder verschwunden. Die Stimmungslage des Arztes war sehr schwankend.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebersberger Str. 16
    94113 Tiefenbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08546/1383

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Noak nam sich nicht wirklich Zeit obwohl ich der einzige Partient war im Wartezimmer.
    Hatte mir die Hand gequetscht und hatte schm
    erzen. Herr Dr. Noak drehte einbisschen an meinem Daumen herum und gab mir eine angepackte packung 75mg schmerztabletten. Und schickte mich wieder heim.. ohne krankenmeldung oder ähnliches.. kam mir ehrlich gesagt einbisschen verarscht vor..
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hofmarkstr. 24
    94529 Aicha vorm Wald, Wiesing
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08544/8041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kessler ist sehr kompetent und nimmt sich auch Zeit. Er erklärt die Krankheit gibt
    Ratschläge. Hut ab vor dem was Dr. Kessler und sein
    Team jeden Tag leistet.
    Immer freundlich und Hilfsbereit. Dr. Kessler ist mein Hausarzt und ich kann ihn
    jederzeit weiter empfehlen mit 10**********
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Marktplatz 9
    94157 Perlesreut
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08555/1330

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, immer korrekt und freundlich. Geht auf seinen Patienten ein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Passauer Str. 17
    94161 Ruderting
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08509/90080

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulant durchgeführte Arthroskopie am Knie.
    Der Eingriff war sehr erfolgreich und ist ohne Probleme abgelaufen. Die weitere Versorgung nac
    h der Operation war super.

    Danke, Dr. Bötsch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebersberger Str. 15
    94116 Hutthurm
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08505/91130
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geburtshilfe, Hausarzt, Psychotherapie
    Schulstr. 3
    94157 Perlesreut, Niederperlesreut
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0171/7746571

    Allgemeinmediziner, Geburtsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kringeller Str. 5
    94116 Hutthurm
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08505/1206

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 4
    94116 Hutthurm
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08505/1001

    Allgemeinmediziner

Arzt in Tittling

In Tittling gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Tittling bewertet.
Tittling hat 3.637 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 910 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Tittling beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Tittling beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Tittling beträgt 65 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Preming

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Herz- u. Kreislauferkrankungen, Krebsvorsorge, Allergietests, Schlafstörungen, Potenzstörungen, Allgemeinmediziner, Burn-Out-Syndrom, Hausärzte
    Dreiburgenstr. 37
    94104 Tittling
    Telefon: 0850491210
  • Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Muggenthaler Str. 18
    94104 Tittling
    Telefon: 085041781
[]