Ärzte in Ortenburg 7 Treffer

Arzt in Ortenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin
    Griesbacher Str. 51 c
    94496 Ortenburg
    Telefon: 08542/9198989

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bauer mag fachlich sehr kompetent sein, nur leider finde ich den Umgang mit den Kindern nicht optimal. Man merkt leider, dass sie selbs
    t keine Kinder hat und wirkt deshalb oft sehr empathielos und vom alten Schlag. Die Untersuchung eines 2jährigen, der nicht begeistert davon war, wurde nicht sehr verständnisvoll mit festhalten und der Aussage, dass er jetzt nicht sein Kopf durchsetzen kann, durchgeführt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schloßweg 3 a
    94496 Ortenburg, Dorfbach
    Telefon: 08542/2122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente und freundliche Behandlung. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 7 a
    94496 Ortenburg
    Telefon: 08542/7513
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 7 a
    94496 Ortenburg
    Telefon: 08542/7513

    Allgemeinmediziner
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Griesbacher Str. 51 c
    94496 Ortenburg
    Telefon: 08542/9198989

    Kinderärztin
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griesbacher Str. 51 c
    94496 Ortenburg
    Telefon: 08542/9194450
  • G
    Allgemeinmedizin
    Schloßweg 3 a
    94496 Ortenburg, Dorfbach
    Telefon: 08542/2122

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Oliver Oettel, Bad Griesbach im Rottal, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Burnout-Beratung, Lebens- und Beziehungsberatung, Mammasonografie, Paartherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Teenagersprechstunde
    Hochstr. 18 a
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08532/9275555
    Mobiltelefon: 01756558525

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt
    Hat Humor, ist sehr genau, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. War viele Jahre bei keinem Frauenarzt mehr, d
    as wird sich jetzt wieder ändern . Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Kornblumenweg 1
    94099 Ruhstorf, Schmidham
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08534/223

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut ausgestattete Arztpraxis. Super organisierte Termine. Sehr gut ausgebildetes und höfliches Personal. Von fachlichen Kenntnissen Frau Dr.
    med. Christine Baer war ich sehr positiv beeindruckt. Ich empfehle diese Praxis jedem. Da sind Sie sicher, am bestens bedient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Carossa-Ring 18
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08541/3313

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt mit Erfahrung und Verstand Patienten Orientirt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Passauer Str. 31
    94081 Fürstenzell
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08502/8182

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich,nett einfach nur klasse . Top Artzt!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    94081 Fürstenzell
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08502/3600

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08502/264

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, habe mich gut aufgehoben gefühlt.Danke.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08502/264

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war.
    Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08502/917443-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Mir wurde alles genau erklärt und 1,5 Wochen später habe ich eine OP Termin bekommen. Bisher
    bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Arzt und seinem Team. Die OP ist in zwei Tagen. Ich fühle mich gut beraten und hoffe nun dass alles glatt läuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stadtplatz 24
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08532/1258

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Tegelkamp ist fachlich hoch kompetent. Diagnose voll zutreffend, da mir bereits von anderer Ärztin selber bekannt, dort jedoch wegen
    unmöglicher Wartezeiten nicht mehr bleiben wollte. Dr. Tegelkamp ist sehr ruhig und freundlich und vermittelt sofort ein vertrauensvolles Verhältnis. Ich bleibe jetzt immer bei ihr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Diabetologie
    Hollerbacher Str. 12
    94501 Aidenbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08543/1202

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Freundliches und zuvorkommendes Praxispersonal.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aidenbacher Str. 46
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08541/8017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminplanung ist völlig daneben, warum da überhaupt welche vergeben werden ist mir schleierhaft. Kein wirklich kranker Menschen sitzt f
    reiwillig 1-2 Stunden im Wartezimmer. Auf mein Angebot hin, mich anzurufen , eine halbe Stunde bevor ich dran komme, sagte die freundliche Dame, ich müsste dazu erstmal vorbei kommen, was für ein Witz. Der Arzt selber strahlt Ruhe aus und scheint kompetent zu sein, schade.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Alfons-Gerstl-Str. 56
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08541/911920

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Leistenbruch und habe mich bei Hrn. Schattenhofer operieren lassen. Ich bin von der Praxis vollauf begeistert. Es ist schön
    , dass es in unserer heutigen Zeit noch einen so wohl strukturierten, sehr gut funktionierenden und doch sehr freundlichen Betrieb gibt. Ich habe die Behandlung als sehr angenehm und kompetent empfunden. Die Termine wurden exakt eingehalten, Der Ablauf war wohl durchdacht und bei einer Komplikation, welche beim Aufwachen auftrat (starke Nakenschmerzen) wurde mir aufmerksam geholfen. Die Operation hat meine Gesundheit wieder voll hergestellt. Alles in allem, eine Praxis, die man nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Schön, dass es sowas noch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08502/264

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ist noch lange nicht beendet, aber die Einstellung ist auf dem richtigen Weg.
    habe zwei Diabetologie-Assistenten kennengelernt
    und kann nicht klagen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 24
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08532/1258

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zum Urlaub in Bad Griesbach im Hotel. Die Wunde habe ich mir zugezogen weil ein Schuh am Hallux gescheuert hat. Ich habe bei der P
    raxis angerufen und auch gleich einen sofortigen Termin erhalten. Und das um 17:40 Uhr also kurz vor Praxisschluß. Das war super.
    Herr Dr. Tegelkamp hat sich die Wunde sehr genau angeschaut. Dann einen Verband angebracht,der die Wunde vor Infektion schützt. Rezept für entsprechendes Verbandsmaterial und die Empfehlung öffentliche Bäder (Infekt möglich) zu vermeiden. Nun fast 2 Wochen später ist die Wunde sehr gut verheilt.
    Ich danke Herrn Dr. Tegelkamp für die freundliche und sehr erfolgreiche Behandlung. R. Heigis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Weinberg 29
    94575 Windorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08541/9034646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit ca.20 Jahren mit immer in kürzeren Abständen aufretenden Gichtanfällen zu tun. Diese Gichtanfälle kamen auch permanenet nachd
    em ich meine Lebensweise komplett änderte (Diät essen, keinerlei alkoholische Getränke und dgl.mehr) Ich konnte meiner Arbeit nur unter dauernder Einnahme starker Schmerzmittel nachgehen.
    Durch meine Schwester,die an einer Frauenkrankheit litt und bereits mehrmals operiert worden war, und die nach erfolgter Behandlung durch Dr.REX dann gänzlich schmerzfrei war und keine weitere Operation mehr benötigte, kam ich zu Dr.REX.
    Innerhalb einer kurzen Behandlungsdauer verbesserte sich mein Zustand zunehmends (die Zeitabstände von einem Gichtanfall zum nächsten Anfall vergrößerten sich relativ rasch. Heute habe keine Gichtanfälle mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aidenbacher Str. 46
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08541/8017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein sehr guter Diagnostiker, der sich auch viel Zeit für die einzelnen Patienten nimmt. Begleitet sehr intensiv bei schweren Krankheiten
    .
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 11
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08532/1622

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie
    Gruberfeld 2
    94081 Fürstenzell, Irsham
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08502/910820
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Gruberfeld 2
    94081 Fürstenzell, Irsham
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08502/910820

    Dialysearzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Marienplatz 12
    94081 Fürstenzell
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08502/922218

    Kinderarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 17
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08532/920528

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08502/5411

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Ortenburg

In Ortenburg gibt es 7 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ortenburg bewertet.
Ortenburg hat 7.064 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1010 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ortenburg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ortenburg beträgt 0,7 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ortenburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dorfbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]