Ärzte in Aidenbach 10 Treffer

Arzt in Aidenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bahnhofstr. 4
    94501 Aldersbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08543/3329

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen perforierten Darm und Dr. Murr und sein Team haben mir das Leben gerettet! Ich bekam ein Illeostoma und auch 6 Monate später
    ließ ich auch die Rückverlegung von Dr.Murr machen.
    Ich habe zu Dr. Murr und zu deinem Team vollstes Vertrauen und würde mich immer wieder von ihm operieren lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    94501 Aldersbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08543/3329

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin krank geworden,als mein Hausarzt nicht da war. Die Vertretung hat mir keinen Termin gegeben. Daher habe ich in der Praxis bei Dr. Ma
    yer-Wick angerufen. Ich durfte noch am selben Tag vorbeikommen, wartete nicht lange im Wartezimmer und die Ärztin war sehr nett und kompetent. Ich habe mich sofort wohlgefühlt.
    Eine echte Bereicherung für Aldersbach.
    Vielen Dank nochmal, dass ich kommen durfte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ritter-Tuschl-Str. 23
    94501 Aldersbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08543/3366

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und fachkompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    94501 Aldersbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08543/3329

    Allgemeinmediziner
  • O
    Innere Medizin
    Hauptstr. 7
    84385 Egglham
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08543/1257

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Carossa-Ring 18
    94474 Vilshofen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08541/3313

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt mit Erfahrung und Verstand Patienten Orientirt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aidenbacher Str. 46
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08541/8017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminplanung ist völlig daneben, warum da überhaupt welche vergeben werden ist mir schleierhaft. Kein wirklich kranker Menschen sitzt f
    reiwillig 1-2 Stunden im Wartezimmer. Auf mein Angebot hin, mich anzurufen , eine halbe Stunde bevor ich dran komme, sagte die freundliche Dame, ich müsste dazu erstmal vorbei kommen, was für ein Witz. Der Arzt selber strahlt Ruhe aus und scheint kompetent zu sein, schade.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Alfons-Gerstl-Str. 56
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08541/911920

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Leistenbruch und habe mich bei Hrn. Schattenhofer operieren lassen. Ich bin von der Praxis vollauf begeistert. Es ist schön
    , dass es in unserer heutigen Zeit noch einen so wohl strukturierten, sehr gut funktionierenden und doch sehr freundlichen Betrieb gibt. Ich habe die Behandlung als sehr angenehm und kompetent empfunden. Die Termine wurden exakt eingehalten, Der Ablauf war wohl durchdacht und bei einer Komplikation, welche beim Aufwachen auftrat (starke Nakenschmerzen) wurde mir aufmerksam geholfen. Die Operation hat meine Gesundheit wieder voll hergestellt. Alles in allem, eine Praxis, die man nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Schön, dass es sowas noch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Griesbacher Str. 51 c
    94496 Ortenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08542/9198989

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bauer mag fachlich sehr kompetent sein, nur leider finde ich den Umgang mit den Kindern nicht optimal. Man merkt leider, dass sie selbs
    t keine Kinder hat und wirkt deshalb oft sehr empathielos und vom alten Schlag. Die Untersuchung eines 2jährigen, der nicht begeistert davon war, wurde nicht sehr verständnisvoll mit festhalten und der Aussage, dass er jetzt nicht sein Kopf durchsetzen kann, durchgeführt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aidenbacher Str. 46
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08541/8017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein sehr guter Diagnostiker, der sich auch viel Zeit für die einzelnen Patienten nimmt. Begleitet sehr intensiv bei schweren Krankheiten
    .
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Griesbacher Str. 51 c
    94496 Ortenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08542/9198989

    Kinderärztin
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griesbacher Str. 51 c
    94496 Ortenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08542/9194450
  • W
    Praktische Ärzte
    Aidenbacher Str. 46
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08541/8017
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Raindinger Hauptstr. 25
    94542 Haarbach, Rainding
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0160/93332171

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Laser, Bad Griesbach im Rottal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Am Höhenring 21
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08532/1408
    Mobiltelefon: 01729055511

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein riesengroßes Dankeschön an diesen wunderbaren, hoch kompetenten und gleichermaßen menschlich zugewandten Arzt! Ich war im Urlaub in eine
    r Notsituation. Er war sofort bereit mir zu helfen - auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Nur dank seiner Behandlung ( Infiltration, Chiropraktik und ausführliche Beratung ) konnten mein Mann und ich unseren Urlaub fortsetzen und uns erholen. Solche Ärzte findet man nur noch selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Oettel, Bad Griesbach im Rottal, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Burnout-Beratung, Lebens- und Beziehungsberatung, Mammasonografie, Paartherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Teenagersprechstunde
    Hochstr. 18 a
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08532/9275555
    Mobiltelefon: 01756558525

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt
    Hat Humor, ist sehr genau, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. War viele Jahre bei keinem Frauenarzt mehr, d
    as wird sich jetzt wieder ändern . Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Josef Breinbauer, Bad Griesbach im Rottal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08532/2514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit jeder Behandllung zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Paul Karl Geismar, Eichendorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lerchenstr. 6
    94428 Eichendorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09952/797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Geismar ist sehr kompetent, freundlich und antwortet auf Fragen ausführlich, tolles nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gernot Bauer, Pfarrkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Diplomierter Osteopath, Infusionstherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rottpark 22
    84347 Pfarrkirchen, Mooshof
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08561/96333

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, nimmt sich ausreichend zeit, hat mir bei meinen Kniebeschwerden sehr weitergeholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Theo Tsiakos, Bad Birnbach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rettungsmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Brunnader Str. 24
    84364 Bad Birnbach, Aunham
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08563/980-0

Arzt in Aidenbach

In Aidenbach gibt es 10 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Aidenbach bewertet.
Aidenbach hat 3.069 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Aidenbach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aidenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aidenbach beträgt 55 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]