Ärzte in Bad Birnbach 13 Treffer

Arzt in Bad Birnbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Theo Tsiakos, Bad Birnbach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rettungsmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Brunnader Str. 24
    84364 Bad Birnbach, Aunham
    Telefon: 08563/980-0
  • A
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt
    Hauptstr. 3
    84364 Bad Birnbach, Lengham
    Telefon: 08563/91222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Riethmüller hat sich bei allen Untersuchungen sehr viel Zeit genommen und uns gewissenhaft untersucht. Meine Frau und ich wurden bi
    s ins Detail von ihr aufgeklärt.

    Leider wohnen wir ca. 800 km von ihrer Praxis ab, sonst wäre das schon meine Hausärztin!!!!
    Ich kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen!


    R.B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Prof.-Drexel-Str. 25
    84364 Bad Birnbach
    Telefon: 08563/91543

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, extrem kurze Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuer Marktplatz 1
    84364 Bad Birnbach
    Telefon: 08563/9761000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehmes Klima

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Balneologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Prof.-Drexel-Str. 25
    84364 Bad Birnbach
    Telefon: 08563/91543

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich versuchen immer alles möglich zu machen bin sehr zufrieden.... Sind kompetent und zuverlässig

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuer Marktplatz 2
    84364 Bad Birnbach

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathisch, gute Zuhörerin, gute Analystin, auf Patientenwohl bedacht

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Brunnader Str. 24
    84364 Bad Birnbach, Aunham
    Telefon: 08563/980-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Balneologie
    Bräugasse 8
    84364 Bad Birnbach
    Telefon: 08563/3945

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie
    Grottham 10
    84364 Bad Birnbach, Grottham
    Telefon: 08563/977801
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofmark 4
    84364 Bad Birnbach
    Telefon: 08563/96380

    Allgemeinmediziner
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Prof.-Drexel-Str. 9
    84364 Bad Birnbach
    Telefon: 08563/9789842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • K
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Neuer Marktplatz 1
    84364 Bad Birnbach
    Telefon: 08563/9761000
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Prof.-Drexel-Str. 4
    84364 Bad Birnbach
    Telefon: 08563/9769640

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Laser, Bad Griesbach im Rottal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Am Höhenring 21
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08532/1408
    Mobiltelefon: 01729055511

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein riesengroßes Dankeschön an diesen wunderbaren, hoch kompetenten und gleichermaßen menschlich zugewandten Arzt! Ich war im Urlaub in eine
    r Notsituation. Er war sofort bereit mir zu helfen - auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Nur dank seiner Behandlung ( Infiltration, Chiropraktik und ausführliche Beratung ) konnten mein Mann und ich unseren Urlaub fortsetzen und uns erholen. Solche Ärzte findet man nur noch selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Oettel, Bad Griesbach im Rottal, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Burnout-Beratung, Lebens- und Beziehungsberatung, Mammasonografie, Paartherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Teenagersprechstunde
    Hochstr. 18 a
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08532/9275555
    Mobiltelefon: 01756558525

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt
    Hat Humor, ist sehr genau, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. War viele Jahre bei keinem Frauenarzt mehr, d
    as wird sich jetzt wieder ändern . Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Josef Breinbauer, Bad Griesbach im Rottal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08532/2514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit jeder Behandllung zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Thermalbadstr. 15
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08532/2672

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gab nichts zu beanstanden. Wir waren voll zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Prof.-Baumgartner-Str. 1
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08532/7081036

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte höllische Schmerzen im rechten Knie (Meniskusanriss vorher schon bekannt). War im Urlaub hier und suchte einen Orthopäden, da ich
    nur noch schlecht laufen konnte. Mein ÄUrlaubsort befand sich nur 5 km von Pfarrkirchen weg. Die Helferin des Orthopäden lehnte mich ab (Zeitmangel - Freitag 10.00 Uhr), wollte mir auch keinen Tipp geben, wo ich Hilfe bekommen sollte.
    Nach einer Recherche im Internet fand ich diesen Super-Arzt in Rotthalmünster. Wurde sofort angenommen und super empfangen duch sein Team, obwohl es bereits 11.15 Uhr war. Nach einer kleinen Wartezeit wurde ich sofort durch den Arzt behandelt. Echt spitze!!!!! Das sind noch Ärzte wie man es sich wünscht. Ein dickes Dankeschön!
    Rita
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Prof.-Baumgartner-Str. 1
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08532/7081036

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung, und Freundliches team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kurwald 10
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08532/96270

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nicht mehr eine so persönliche Beratung erlebt, wie von Dr. Setzer, kein Besserwisser, kein Drängen, dafür überzeugend bemüht
    es Abwägen! Muskelschmerzen, vermutlich durch Überlastung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigpromenade 6
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08532/980-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Morasch erklärt ausgiebig und in Ruhe, wie sich ein Problem zusammensetzt und behandeln läßt.
    Man hat nie das Gefühl, daß er in zeitdru
    ck wäre. Er vermittelt Kompetenz und Wissen.
    Ich kann nur empfehlen, ihn aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Maria-Ward-Platz 6
    84371 Triftern
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08562/2353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mit den neuesten medizinischen und technischen Geräten ausgestattet.
    Fachlich sind sowohl die Ärztin als auch ihr Personal s
    ehr kompetent. Man kann während der Sprechstunde zu jederzeit kommen, ausser bei besonderen Untersuchungen wie Ultraschall oder LZ EKG bekommt man sehr kurzfristig einen Termin.
    Man merkt als Patient, dass es dem kompletten Team eine Freude bereitet in einem so schönen Ambiente zu arbeiten. Schön- dass es noch Ärzte gibt, bei denen man sich als Patient wohlfühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stadtplatz 24
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08532/1258

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Tegelkamp ist fachlich hoch kompetent. Diagnose voll zutreffend, da mir bereits von anderer Ärztin selber bekannt, dort jedoch wegen
    unmöglicher Wartezeiten nicht mehr bleiben wollte. Dr. Tegelkamp ist sehr ruhig und freundlich und vermittelt sofort ein vertrauensvolles Verhältnis. Ich bleibe jetzt immer bei ihr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Simbacher Str. 5
    84371 Triftern
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08562/1238

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Friedrich ist noch ein Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 14
    94137 Bayerbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08532/9270304

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Abwechselnd sind hier Junior und Senior in der Praxis, beide sind absolut Klasse und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Rehabilitationswesen
    Ludwigpromenade 6
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08532/980-0

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spezialgebiet Akupunktur. Sehr kompetente Beratung und Therapie. Große Erfahrung in der TCM.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Ludwigpromenade 6
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08532/980-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, zielorientiert, menschlich!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktplatz 18
    94149 Kösslarn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08536/912007

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, kann ich wirklich nur empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 21
    94149 Kösslarn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08536/91140

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde umfassend und schnell geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 49
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08532/925528

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht, sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Birnbach

In Bad Birnbach gibt es 13 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Bad Birnbach bewertet.
Bad Birnbach hat 5.509 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Birnbach beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Birnbach beträgt 34,4 Tage und ist damit um 21,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Birnbach beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aunham
  • Lengham
  • Grottham

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]