Homöopathie Behandler in Pfaffenhofen 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Pfaffenhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellerstr. 38-40
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/494111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 2005 Patientin in dieser Praxis.
    Seit Mai 2011 bin ich Patientin bei Frau Dr. Neumaier. Die Praxis ist sehr sauber, die
    Mitarbeiter sind freundlich und die Wartezeiten erträglich. Frau Dr. Neumaier ist eine kompetente Ärztin die in einer sehr ruhigen Art die notwendigen Untersuchungen durchführt und erklärt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bestens behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Türltorstr. 16
    85276 Pfaffenhofen
    Telefon: 08441/498989

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Sportmedizin
    Parkstr. 15
    86567 Hilgertshausen-Tandern, Hilgertshausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08250/1319

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr umfangreich ausgebildeter Arzt mit weitreichendem Netzwerk zu anderen Ärzten, setzt, wo möglich, gerne auch Homöopathie ein, nimmt sich
    Zeit für eine ausgiebige Anamnese. Nettes Praxisteam.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Homöopathie
    Lenbachstraße 68
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0160/91411640

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit 2011 einen permanenten Ohrendruck. Nach einem Ärztemarathon und etlichen Behandlungen sowie einer OP, die alle nicht halfen,
    bin ich zu Frau Dr.Godin. Sie hat es geschafft, dass ich nach 3-4 Terminen den Ohrendruck losgeworden bin.
    Im Gegensatz zu anderen Ärzten, nahm sich Frau Dr.Godin bei den Behandlungen sehr viel Zeit und untersuchte mich gründlichst. So dauerten die ersten zwei Termine je 1-1,5 Stunden. Zudem schätze ich sehr an Frau Dr Godin, dass Sie auf keine OP aus war und auch keine Röhrenbilder von mir verlangte. (Bei den Münchner Professoren wurde ich 15 Minuten lang untersucht und jedemal in die Röhre geschickt... Mit dem Resultat, dass die Münchner nichts für mich tun konnten.) Ich empfehle daher Frau Dr Godin wärmstens weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Homöopathie
    Kellerweg 13
    85084 Reichertshofen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08453/330130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose, kompetente Behandlung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Pfaffenhofen

In Pfaffenhofen gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Pfaffenhofen bewertet.
Pfaffenhofen hat 24.158 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 12079 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Pfaffenhofen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Pfaffenhofen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Pfaffenhofen beträgt 36 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]