Internisten in Kirchberg 1 Treffer

Arzt / Internisten in Kirchberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kröllstr. 2-4
    94481 Grafenau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08552/96440

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange Patient und kenne beide Ärzte. Mit der Behandlung war ich immer zufrieden. Beide sind sehr freundlich und zuvorkommend. Term
    invereinbarung wurde nicht bewertet, weil es eine offene Sprechstunde gibt. Der einzige Kritikpunkt ist die lange Verweildauer im Wartezimmer. Wenn man sich z.B. in nicht so guter Verfassung (Schmerzen, Fieber, o.ä.) befindet, können Wartezeiten von über 2 Stunden schon anstrengend sein, ebenso ist es für Eltern nicht einfach ihre Kinder so lange zu beschäftigen. Hier wären meiner Meinung nach v.a. die Praxishelferinnen gefragt, die Abläufe (wie in anderen Praxen) zu optimieren. Die Vergabe von Nummern war schon ein guter Schritt. Auch die Homepage wird mittlerweile stets aktualisiert (Sprechzeiten, Urlaub)!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Passauer Str. 6
    94491 Hengersberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09901/6116

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden. Bin Chronischer Patient / also regelmäßig .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0991/383133-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war rundum zufrieden bei dem sehr netten, gründlichen und zuverlässigen Arzt mit hohem Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09922/99-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr dankbar, dass ich in dieser schweren Zeit so gut und schnell behandelt wurde

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Westlicher Stadtgraben 38
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0991/37197070

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und ihr eingespieltes Teams sind mir als Patientin seit über 20 Jahren gut bekannt. Der persönliche Kontakt war und ist immer bes
    tens. Auch aufwändige Proceduren wie auswärtige Klinik-und ArztkollegInnen-Kontakte werden angebahnt. Das Arzt-Patient-Verhältnis ist hier ein durchweg partnerschaftliches Vertrauensverhältnis. So wie Pat. sich das wünscht. Termine sind jederzeit möglich. Diagnosen, Behandlung, Medikamente, alles wird gemeinsam erörtert und das Vorgehen miteinander festgelegt. Auch Administratives wie notwendige Bescheinigungen usw. sind eine Selbstverständlichkeit. Es gibt absolut nichts negatives. Bin sehr froh in dieser Praxis Pat. zu sein. Die perfekte (Hausarzt-)Praxis !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldplatz 25
    94469 Deggendorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0991/370320

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt,äußerst gewissenhaft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Angerstr. 28
    94227 Zwiesel
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09922/84030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein aussergewöhnlich guter Internist (Kardiologe). Nimmt sich Zeit. Geht auf die Beschwerden ein. Untersucht komplett mit modernster Technol
    ogie. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzmaierstr. 21
    94481 Grafenau
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08552/421-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Dr. Vukajlovic wurde bei mir eine Ablation gemacht. Der Eingriff war erfolgreich und mein Gesundheitszustand hat sich erheblich gebesse
    rt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schwarzmaierstr. 21
    94481 Grafenau
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08552/421-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09922/99-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Artzt war sehr fachkompetent und er war sehr freundlich ;)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0991/3803201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pinter ist eine ruhige angagierte Ärztin, die zu ihrem Wort steht und wenn Sie sagt, sie komme in 5 min, dann ist sie auch in 5 min
    bei ihnen. Wenn sie irgendwelche Unterlagen für Versicherungen brauchen, wird das unmittelbar nach dem Gespräch erledigt und nicht wie so oft bei anderen Ärzten erst nach der 5 Aufforderung.
    Ich wünsche Frau Dr. Pinter alles gute und liebe für ihre Zukunft!

    Jürgen St.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0991/3803231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzmaierstr. 21
    94481 Grafenau
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08552/421-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvoll, fachlich kompetent, menschlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Angerstr. 28
    94227 Zwiesel
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09922/84030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter menschlich toller Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0991/3803231

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schwarzmaierstr. 18
    94481 Grafenau
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08552/2075

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr freundlich, zugewandt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Homöopathie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Michael-Fischer-Platz 3
    94469 Deggendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0991/5168

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist ein guter Arzt, der sich auch mal etwas länger Ziet nimmt, wenn es was zu besprechen gibt. Fachlich erfahren, kompetent, freun
    dlich und aufgeschlossen. Ein Arzt wie er sein soll.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walchstr. 4
    94469 Deggendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0991/341113

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und hilfsbereites Personal. Übliche Wartezeiten. Der Arzt macht für mich einen sehr kompetenten Eindruck, sachlich und freu
    ndlich. Wenn man keine Wunder erwartet, kann ich die Praxis nur empfehlen .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Amanstr. 22
    94469 Deggendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0991/5522

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Concharov nimmt sich Zeit.Bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    Angerstr. 32
    94227 Zwiesel
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09922/1330

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis ist alles optimal und empfehlenswert. Arzt und Belegschaft sind warmherzig und einfühlsam. Hier fühlt man sich aufgehoben.
    Viele solcher Praxen wären wünschenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09922/8045990

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für die Erhebung der Erstanamnese, sowie eine sehr genaue körperliche Untersuchung.
    Telefonische Befundbesprechung we
    rden terminlich und regelrecht eingehalten und bei unklaren Fragen kann jederzeit wiederholt nachgefragt werden.
    Strahlt Ruhe und Empathie gegenüber seiner Patienten aus und ist stets bemüht individuelle Behandlungsmethoden zu ermöglichen.
    Leider sind sie Wartezeiten auf Termin sehr lange.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Kirchberg

In Kirchberg gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kirchberg bewertet.
Kirchberg hat 4.246 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4246 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]