Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Pfatter 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Pfatter

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Haslet 42
    93086 Wörth, Oberachdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09482/2208

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    spitze Arzt, nettes Personal, tolles Betriebsklima

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 6
    93086 Wörth an der Donau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09482/9095850

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich 100% freundlich und nett.kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 4
    93086 Wörth an der Donau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09482/1207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu frieden mit den Ärzten und dem gesamten Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Straubinger Str. 19
    93086 Wörth an der Donau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09482/2231

    Allgemeinmediziner
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Haslet 11
    93086 Wörth an der Donau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09482/90326

    Frauenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 6
    93086 Wörth an der Donau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09482/90079

    Frauenarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 4
    93086 Wörth an der Donau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09482/1207

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 4
    93086 Wörth an der Donau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09482/1207

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Straubinger Str. 19
    93086 Wörth an der Donau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09482/2231

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    93104 Sünching
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09480/1000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Arzberger ist einfach nur ausgezeichnet. Fachlich liegt sie immer 100% sicher. Sie unternimmt alles für sie mögliche um sicher zu sein
    das schlimmste auszuschließen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 47 a
    93104 Sünching
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09480/324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt,

    weiß immer um was es geht, hat Interesse am Patienten, auch sein Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.

    Besser g
    eht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    93104 Sünching
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09480/1000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, sehr sympatisch, vertrauensvoll, fachlich sehr kompetent, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Albert Solleder, Straubing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09421/7107770

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann den Arzt nur weiterempfehlen, sehr freundlich nett. Ist Samstag Abend zum Verband wechseln extra in die Praxis gekommen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Erbacher, Straubing, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstraße 14a
    94315 Straubing
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09421/43455

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Besuch in der Praxis von Dr. Erbacher ist wie Wellness für Körper, Geist und Seele.
    Hier ist der Beruf kein "Job", sondern, wie der Nam
    e schon impliziert, "Berufung".
    Alle Mitarbeiter und natürlich Dr. Erbacher selbst, strahlen diese Berufseinstellung geradezu aus!
    Unter anderem deshalb fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, sobald ich das Gebäude betrete.
    Irgendwo kommentiert jemand die Praxis sinngemäß so: "Ich fahre dorthin 70 km weit und das ist es mir wert."
    Ich würde auch 70 km weit zu Fuß gehen!

    Die geringe Sternezahl von 5 als höchste Auszeichnung muss ich endlich einmal richtig stellen!
    Für die Note 1 mit * sind 15 Sterne vonnöten!
    ️️️️️️️️️️️️️️️...
    die ich hiermit gerne, Dank meines Berufes aushändigen darf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 19
    94315 Straubing
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09421/10537

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin super gut bei Dr. Schnabel aufgehoben,,schade, dass er nicht mehr operiert,,, ein anderer Arzt,,im KH --------Dr. Alexander Neimark-
    -- op,,war super ,,er war zur Vorbereitung sehr kompetent für alle Fragen offen.,die op war vom Ausführendenden Dr. spitze,,ich sag mal danke an das Team im Sraubinger KH ..Team Super ..Oberarzt der mich operiert hat,,Danke!!,,und lieben Dank an Dr. Schnabel ..besser geht es nicht,, muss auch noch dazu fügen, dass Dr. Schnabel jederzei da ist,,er schaut und behandelt wirklich zu jeder Zeit ...egal ob Weihnachten ,Ostern oder andere Feiertage ,,er ist da,,,lieben Dank ,,Empfehlung an alle Damen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlesische Str. 114
    94315 Straubing
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09421/60706

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Termin Management, freundliches Team, gute ärztliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09421/40304

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Gynäkologe. Dr. Täuber hat sich die Note 1 verdient. Bin seit 2 Jahren bei ihm und fühle mich sehr wohl. Er nimmt sich Zeit, was von and
    eren Ärzten selten noch zu erwarten ist. Bin wegen PCOS bei ihm in Behandlung. Habe zusätzlich Migräne und vertrage viele Pillen nicht. Er versucht zu helfen und Dr. Täuber hat es mit mir auch wirklich mit verschiedenen Pillen versucht, leider gab es keine, die ich gut vertragen habe. Aber ich kann Dr. Täuber nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, aufgeschlossene Art, humorvoll, einfühlsam. Einfach gut! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggasse 4
    94315 Straubing
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09421/12657

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09421/33563

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heusinger ist ein extrem freundlicher und hilfsbereiter Arzt, der kompetent und effektiv berät und behandelt.
    Bei ihm fühlt man sich s
    ehr gut aufgehoben und ernst genommen.
    Das ganze Praxis-Team ist exzellent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5
    93105 Tegernheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09403/9698670

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bregenzer hat mir mit meinem eher ungewöhnlichen chronischen Erkrankungsbild sehr weitergeholfen. Sie ist fachlich sehr kompetent u
    nd zudem sehr emphatisch sowie engagiert. Das unterscheidet sie von den Ärzten oder Ärztinnen, die ich vorher aufgesucht habe. Mit ihrer Hilfe habe ich es auch geschafft, wieder ins Berufsleben zurückkehren zu können. Die Termine sind sehr gut geplant, es ist ruhig in der Praxis, sie nimmt sich Zeit und hat einen ganzheitlichen Blick auf die Problematik. Zudem setzt sie auch neuere Forschungserkenntnisse um und verbindet wirksam verschiedene therapeutische Ansätze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldenburger Str. 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09401/79739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich für einem auch die Zeit nimmt und fachlich berät.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlesische Str. 31
    93073 Neutraubling
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09401/2240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein äußerst kompetenter Arzt, verständig, einfühlsam, mit einem ausgezeichneten medizinischen Grund- und Fach-Wissen. Absolut der "Arzt unse
    res Vertrauens".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiststr. 9
    93083 Obertraubling, Piesenkofen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09401/6157

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmid beriet uns sehr kompetent. Sein Umgang war sehr freundlich, wertschätzend und verbindlich. Ich nahm ihn als einen kompetente
    n, bodenständigen, weitsichtigen Facharzt wahr, mit dem wir zu tragfähigen Lösungen kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Johannisstr. 5
    93179 Brennberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09484/355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrene und kompetente Ärztin, welche sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Freundlicher und offener Umgang, man fühlt sich als Patient sehr
    gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Wartezeiten nach mehreren Besuchen so ~15 Minuten, zu Stoßzeiten etwas länger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertraublinger Str. 38
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0941/70561969

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer ist sehr kompetent, er hat mich sehr gut behandelt und Zeit genommen alles zu erklären.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Lehner-Str. 14
    94377 Steinach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09428/902019

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Gluth-Sigl und ihrer Tochter Frau Dr. Lehner fühle ich mich stets gut beraten und aufgehoben. Beide nehmen sich viel Zeit für m
    eine Behandlung, weshalb auch die manchmal längere Wartezeit durchaus verständlich ist.
    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann beide Ärztinnen wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oskar-von-Miller-Str. 6
    94315 Straubing
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09421/40635

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihre Kompetenz und eine richtige Diagnose haben uns nach einigen Irrwegen endlich auf den Weg der Heilung gebracht. Danke!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Roseggerstr. 17
    94315 Straubing
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09421/532900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor olesch eine super nette Ärztin ,
    Sehr empfehlenswert! !!! Nimmt sich zeit für ihre Patienten mann fühlt sich aufgehoben bei ihr
    :)))).....Danke. ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Pfatter

In Pfatter gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Pfatter bewertet.
Pfatter hat 3.059 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Pfatter beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]