Allgemeinärzte in Pfatter 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Pfatter

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    93104 Sünching
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09480/1000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Arzberger ist einfach nur ausgezeichnet. Fachlich liegt sie immer 100% sicher. Sie unternimmt alles für sie mögliche um sicher zu sein
    das schlimmste auszuschließen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 47 a
    93104 Sünching
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09480/324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt,

    weiß immer um was es geht, hat Interesse am Patienten, auch sein Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.

    Besser g
    eht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    93104 Sünching
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09480/1000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, sehr sympatisch, vertrauensvoll, fachlich sehr kompetent, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 3
    93104 Sünching
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09480/1000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, engagiert und freundlich. Hat wieder mal Problem erkannt und sofort gehandelt. Ein Arzt dem man absolut vertrauen kann!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Erlenstr. 5
    94369 Rain
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09429/9400-0

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erlenstr. 5
    94369 Rain
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09429/9400-0

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erlenstr. 5
    94369 Rain
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09429/9400-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Albert Solleder, Straubing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09421/7107770

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann den Arzt nur weiterempfehlen, sehr freundlich nett. Ist Samstag Abend zum Verband wechseln extra in die Praxis gekommen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Bahnhofplatz 1
    94315 Straubing
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09421/22940

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, sehr freundliches Team!
    Terminvereinbarung auch kurzfristig problemslos möglich!
    Noch nie ein so gutes Arzthelferinnen-Team e
    rlebt :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Falkensteiner Str. 7
    94344 Wiesenfelden, Neumühle
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09966/910013

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, freundlicher Arzt Herr Dr.kratzschmar zum weiter empfehlen!...
    und das Personal ebenso!....
    Diese Praxis ist sehr empfehle
    nswert!....
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggasse 4
    94315 Straubing
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09421/12657

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09421/33563

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heusinger ist ein extrem freundlicher und hilfsbereiter Arzt, der kompetent und effektiv berät und behandelt.
    Bei ihm fühlt man sich s
    ehr gut aufgehoben und ernst genommen.
    Das ganze Praxis-Team ist exzellent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 89
    93105 Tegernheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09403/1432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stettiner Str. 3
    93073 Neutraubling
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09401/881288

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter menschlicher Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldenburger Str. 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09401/79739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich für einem auch die Zeit nimmt und fachlich berät.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hartinger Str. 3
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0941/74642

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren bin ich in Behandlung der Gemeinschaftspraxis Dr. Schneider/Dr. Karrer und habe mich immer gut betreut gefühlt. Es war e
    in Routine-Verhältnis mit den üblichen Wehwehchen, eine Krankschreibung hier, eine Vorsorgeuntersuchung da, ein paar persönliche Worte, angenehme Atmosphäre - mit einem Wort: ich war zufrieden.

    Im April 2015 wurde ich im Ausland von einem tollwutverdächtigen Hund gebissen, nach einer verzögerten Behandlung bin ich zurück nach Deutschland gefahren und habe mich sofort in Behandlung zu Herrn Dr. Karrer begeben (um 9:00 früh angekommen, um 11:00 hatte ich meinen Termin!).
    Auf Grund der verzögerten und unzureichenden Behandlung im Ausland sowie einiger verdächtiger Symptome hat Herr Dr. Karrer mit dem Tropeninstitut in HH und der Uniklinik Würzburg Rücksprache gehalten und danach eine vollständige aktive und passive Immunisierung durchgeführt bzw. in einer hiesigen Klinik durchführen lassen. Mit großem Engagement hat er das kleine Zeitfenster, das für eine solche Behandlung noch bestand, genutzt und diese priorisierte Behandlung organisiert.

    Wer jemals einem solchen psychischen Streß ausgeliefert war, wie ich ihn vor einem Jahr erlebt habe, kann nachempfinden, wie wertvoll es in einem solchen Moment ist, wenn man bei seinem Arzt ein so konsequentes Handeln erlebt und spüren kann, dass jetzt, in dieser gefährlichen Situation, wirklich alle Register der ärztlichen Kunst gezogen werden, um das Wohl des Patienten zu sichern und seine Gesundheit wiederherzustellen.
    Damals war es ein Alptraum, heute -im Nachhinein- bin ich auch dankbar für dieses Erlebnis, nicht nur, weil ich gesund bin sondern auch, weil ich erlebt habe, wie in einem durchorganisierten Wirtschaftsbetrieb 'Praxis' hier dennoch 'Menschen' geblieben sind, die helfen und heilen.

    Dafür Herrn Dr. Karrer, seinem Team und allen beteiligten Kollegen ganz herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Johannisstr. 5
    93179 Brennberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09484/355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrene und kompetente Ärztin, welche sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Freundlicher und offener Umgang, man fühlt sich als Patient sehr
    gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Wartezeiten nach mehreren Besuchen so ~15 Minuten, zu Stoßzeiten etwas länger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Eichelacker 13
    93170 Bernhardswald, Ziegelhäusl
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09407/707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich fachlich guter und beruhigend behandelnde Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Im Winkel 1
    94315 Straubing, Alburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09421/41771

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich (das ganze Team) und erfolgreich in der Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Lehner-Str. 14
    94377 Steinach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09428/902019

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Gluth-Sigl und ihrer Tochter Frau Dr. Lehner fühle ich mich stets gut beraten und aufgehoben. Beide nehmen sich viel Zeit für m
    eine Behandlung, weshalb auch die manchmal längere Wartezeit durchaus verständlich ist.
    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann beide Ärztinnen wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Donaustaufer Str. 317 a
    93055 Regensburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0941/48411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, richtige Diagnose, aus meiner Erfahrung heraus top!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienplatz 34
    94315 Straubing
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09421/23021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Frau Dr. Brunner sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Pfatter

In Pfatter gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Pfatter bewertet.
Pfatter hat 3.059 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3059 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]