Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frasdorf 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Frasdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornweg 3
    83112 Frasdorf
    Telefon: 08052/2443

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger, freundlicher, konzentrierter und kompetenter Arzt der sich die nötige Zeit für das Patientengespräch, die Beratung und die Beha
    ndlung nimmt. Er berät sich, wenn nötig, mit weiteren Spezialisten und kümmert sich um die Überweisung. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simsseestr. 8-10
    83112 Frasdorf
    Telefon: 08052/2727

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    83229 Aschau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08052/5560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 16 Jahren in Behandlung und kann mir keine kompetenter Behandlung vorstellen..Danke an Frau Reis..die Perle der Praxis..die fas
    t alles möglich macht..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zellerhornstr. 33
    83229 Aschau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08052/717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente, gründliche und achtsame Behandlung, hat mir sehr geholfen, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Nelkenweg 2
    83229 Aschau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08052/5495
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    83229 Aschau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08052/1490
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    83229 Aschau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08052/1490

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael Elze, Prien, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 3
    83209 Prien
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08051-966622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Michael Elze ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt bei dem der Patient das Gefühl hat in guten Händen zu sein. Seit nun über
    ein Jahr in Behandlung habe ich vieles über meine Krankheit erfahren und gelernt besser damit umzugehen. Ich möchte mich hier bei Herrn Dr Elze sehr herzlich bedanken für die Unterstützung die bekommen habe und immer das Gefühl gehabt habe als Patient wahr genommen zu werden!
    E. K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sandra Elze, Prien, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 3
    83209 Prien
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08051/966622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie hat mir sehr gut geholfen. Hab mich verstanden gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mario Zöllner, Prien, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 24
    83209 Prien
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08051/62603

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche Beratung,kompetent,freundlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 6
    83209 Prien
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08051/63990

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente,sachliche Bechandlung ,freundliche Umgang mit Pat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 8
    83209 Prien
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08051/6639652

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer Magen-Darm-Infektion meines Kindes zu Frau Dr.Hoffmann. Sie hat sich für uns Zeit genommen und nicht nur mit mir, sondern
    auch mit meiner sechsjährigen Tochter auf eine gute Weise geredet. Dann hat sie uns ein naturheilkundliches Präparat verschrieben, mit dem es dann noch am gleichen Tag besser wurde. Meine Tochter war seither gesund.
    Die Praxis ist sehr heimelig und gleichzeitig modern, meiner Tochter haben im Wartezimmer die Kinderstühle und auch das Spielzeug richtig gut gefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rottauer Str. 6
    83233 Bernau am Chiemsee
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08051/8444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jell ist immer sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr verständlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberdorfstr. 1
    83253 Rimsting
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08051/3701

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

    -- Der berühmte Lichtstrahl am Ende des Tunnels.
    --
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Geigelsteinstr. 16
    83209 Prien
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08051/69590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cevatli- Trimpl ist eine sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin.
    Sie hat mich seit meiner Pubertät bis heute immer gut bera
    ten. Zudem arbeitet sie sehr genau und gründlich und hat stets ein offenes Ohr für meine Fragen.

    Die Praxis wirkt sehr offen und luftig und strahlt durch die vielen großen Bilder und Pflanzen eine enorme Behaglichkeit aus. Auch die Terminvereinbarung erfolgt oft viel schneller als ich erwarte. Meine etwas längere Anreise aus Augsburg nehme ich daher gerne in Kauf.

    Ich kenne Frau Dr. Cevatli- Trimpl schon sehr lange und würde sie sofort weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08051/9672884

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schürmann ist eine kompetente Frauenärztin mit umfangreichem Wissen. Sie berät eingehend und sehr genau. Sie nimmt sich viel Zeit für i
    hre Patientinnen. Ihre freundliche Art, sowie die gute Zusammenarbeit mit ihrem Personal lässt nichts zu wünschen übrig.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Angermühlstr. 4
    83101 Rohrdorf, Gmein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08032/5201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allgemeine Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10 a
    83209 Prien
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08051/1586

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Diagnosearzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Osternacher Str. 103
    83209 Prien
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08051/9656540

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    überaus kompetent; gründliche anamnese und untersuchung ... sympathisch einfühlend ...

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 12
    83209 Prien
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08051/1811

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste sonst immer bis nach München fahren um einen Psychiater / Psychotherapeut zu finden, der sich auskennt mit ADHS bei Erwachsenen.
    Endlich gibt es auch im Chiemgau einen Experten. Herzlichen Dank für den raschen Termin und die gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochriesstr. 21
    83209 Prien
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08051/5050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und wurde gut über die verschiedenen Möglichkeiten informiert. Fr. Dr. Böhm ist sehr sympathisch un
    d gibt einem Sicherheit bei diesen schwierigen Entscheidungen.
    Der Kontakt mit der Rezeption per E-Mail ging reibungslos und ist daher eine super alternative zum Telefonieren.
    Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 12
    83209 Prien
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08051/1811

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rascher Termin, kompetente Beratung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenweg 2
    83083 Riedering
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08036/90690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt, unfreundliche Empfang

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 12
    83209 Prien
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08051/1811

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meiner 40 Jährigen Krankheitsgeschichte habe ich noch keinen besseren Arzt wie den Prof. Braune gehabt.!!!
    Wer etwas anderes behauptet,
    der war nur wegen Medis zum Zudröhnen dort.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrer-Kneipp-Weg 8
    83209 Prien
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0170/5362142
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Prien 14 b
    83209 Prien
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08051/969652
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10 a
    83209 Prien
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08051/1586

    Allgemeinmediziner
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 12
    83209 Prien
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08051/1811

    Neurologin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochgernstr. 14
    83209 Prien
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08051/961820

    HNO Arzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10 a
    83209 Prien
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08051/2881

    Frauenärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Frasdorf

In Frasdorf gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frasdorf bewertet.
Frasdorf hat 2.979 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frasdorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]