Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Großkarolinenfeld 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Großkarolinenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfälzerstr. 1
    83109 Großkarolinenfeld
    Telefon: 08031/50178

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon Jahren Patient, sehr zufrieden, sehr nette Arzthelferinen, bin sehr zufrieden kann man nur weiterempfehlen. Selten lange warte Zei
    ten,.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfälzerstr. 1
    83109 Großkarolinenfeld
    Telefon: 08031/50178
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Karolinenstr. 11
    83109 Großkarolinenfeld
    Telefon: 08031/5141

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubertusstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08031/34378

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Man wird als Mensch geschätzt und er geht auf alle einzelne Beschwerden ein und sucht s
    ystematisch nach Ursachen und leitet entsprechende Maßnahmen ein. Super Arzt! Nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 7
    83059 Kolbermoor
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08031/92797

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt und Ärztin,
    Wir sind sehr gerne dort und auch das Team immer sehr nett und zuvorkommend. Verstehe ehrlich gesagt nicht
    warum bisher keine Bewertung abgegen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlenaustr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08031/81017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Welche Eigenschaften muss guter Arzt besitzen

    Ein Arzt sollte zuhören, hinsehen, nachforschen und offen sein für verschiedene mögliche Kr
    ankheitsursachen. Solange seine Diagnose nicht eindeutig ist, sollte er immer auch in Betracht ziehen, dass noch etwas anderes als Grund dahinterstecken könnte.
    Falls die Diagnose nicht eindeutig ist oder eine Therapie nicht anschlägt, spricht es für die Souveränität des Arztes, wenn er Sie zu einem Fachkollegen überweist oder sich mit anderen Spezialisten austauscht.
    Die Eigenschaften besitzt Hr.Dr.Jas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Austr. 13 b
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08031/14511

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Therapie ist bereits viele Jahre vergangen. Trotz der vergangenen Zeit profitiere ich aus den Behandlungen. In gewissen,unbequemen Lag
    en des Lebens rufe "Arbeiten aus der Vergangenheit" ab und kann somit besser mit bestimmten Situationen umgehen. Hr. Dr. Fischer ist sehr kompetent und sehr freundlich. In bestimmten Situationen mag Hr. Dr. Fischer unbequem erscheinen, aber das ist legitim, ehrlich und gehört (wenn man über sich selbst mal nachdenkt) zur Therapie! Mit Terminvereinbarungen gab es keine Schwierigkeiten. Therapieplatzerlangung: Längere Wartezeit um einen Therapieplatz zu erhalten muss eingeplant werden und ist somit plausibel - das ist bei anderen Ärzten aufgrund der großen Nachfrage nach Therapien gleichermaßen.
    Ich kann Hrn. Dr. Fischer nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenaustr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08031/81017
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brahmsstr. 4 c
    83024 Rosenheim, Erlenau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08031/69311
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brahmsstr. 4 a
    83024 Rosenheim, Erlenau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08031/288855
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilig-Geist-Str. 42
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08031/13966

    Frauenärztin
  • L
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenaustr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08031/81017

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 34
    83024 Rosenheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08031/2857-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Alten Spinnerei 5
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08031/91071

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Alten Spinnerei 5
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08031/91071

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 20
    83135 Schechen, Pfaffenhofen a.Inn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08031/86372

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 10
    83059 Kolbermoor
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08031/91506

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 10
    83059 Kolbermoor
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08031/91506

    Frauenärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 7
    83059 Kolbermoor
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08031/92797

    Kinderärztin
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Erlenaustr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08031/81017

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael Granel, Rosenheim, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Epileptologie, Homöopathie, Kinderneuropsychiatrie, Neuropädiatrie, Pädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11 a
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08031/2 57 57-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlzreiterstr. 8
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08031/380340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr zufrieden mit dem Arzt
    - leider meist sehr lange Wartezeiten

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08031/80748-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht und sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Würde mich jederzeit wieder von Ih
    m behandeln und Operieren lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 1 a
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08031/17616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon seit 7 Jahren bei dr Ulbrich und habe mich immer gut beraten gefühlt. Meistens warte ich im Wartezimmer nicht einmal bis zum v
    ereinbarten Termin, komme oft schon 5 Minuten früher dran. die ganze Praxis und das Team ist ordentlich und freundlich. sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 18
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08031/13202

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, immer freundlich und vor allem - er konnte mir helfen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilig-Geist-Str. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08031/12134

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter und kompetenter auch und auch ein sehr guter zuhörer.

    MFG A. Tyrann

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11a
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08031/15033

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr.Weigel sehr zufrieden,er hat mir alles ausführlich erklärt sämtliche Tests mit mir gemacht,einfach nur Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubertusstr. 24
    83071 Stephanskirchen, Haidholzen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08036/2039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Happinger Str. 98
    83026 Rosenheim, Happing
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08031/3545735

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte richtig Glück, dass uns eine Ärztin Dr. Laub empfohlen hat, nachdem kein anderer Arzt wusste, was mit seiner Lunge falsch lä
    uft. Er hat ihn untersucht, behandelt und -wie es bis heute aussieht- gesund gemacht :-)
    Ein toller Arzt mit wahnsinnigem Fachwissen, der sich trotz der vielen Patienten Zeit nimmt. Wenn es "brannte" war er sogar am Samstag oder Sonntag für uns erreichbar!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    F-Wilh-Raiffeisen-Str 1
    83043 Bad Aibling
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08061/4043

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ockert ist einfach eine Top Ärztin. Was sie sagt trifft immer ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Großkarolinenfeld

In Großkarolinenfeld gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Großkarolinenfeld bewertet.
Großkarolinenfeld hat 7.029 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Großkarolinenfeld beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]