Ärzte für Akupunktur in Oberaudorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Oberaudorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bad-Trißl-Str. 73
    83080 Oberaudorf
    Telefon: 08033/20200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksamer Zuhörer
    Untersuchung: abklopfen, abhören
    Genaue Laborbefund Erklärung und Beratung zu Therapie
    Freundlicher, kompetenter
    Arzt und freundliches, hilfsbereites Team
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Brannenburger Str. 3 a
    83131 Nußdorf am Inn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08034/4086

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, ich hatte chronische Beschwerden welche durch Schulmedizin nicht behandelbar waren. Durch die Akupunktur von Frau Huemer b
    in ich nun zumindestens schmerzfrei und die Beschwerden kommen nur noch selten! Ich würde dies jedem weiter empfehlen! Auch das Team ist sehr freundlich und zuvor kommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Dorfstr. 8
    83088 Kiefersfelden
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08033/8447

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen. War zuvor bei einer anderen Ärztin im Ort Patient. Hier wurde von Frau Dr Gruber sofort die Krankheit erkannt
    und mit Erfolg behandelt. Ich bin dafür sehr dankbar. Bei der anderen Ärztin habe ich mir jahrelang den Mund fusslig geredet und sie hat nichts gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und gut aufgestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 23
    83098 Brannenburg, Weidach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08034/706830

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genaue Anamnese, ich wurde als kompletter Mensch mit Geschichte analysiert und nicht nur ein Teilbereich meines Körpers. Die Behandlungen si
    nd stets von großem Erfolg und Diagnose und Vorgehensweise werden klar und logisch erklärt. So fühle ich mich als Patient mit meinen Problemen und Bedürfnissen vollständig wahrgenommen, aufgeklärt und bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rosenheimer Str. 23
    83098 Brannenburg, Weidach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08034/3546

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Dr. und Mitarbeiterin, gehen auf den Patienten ein und geben Gesprächsbezogene Ratschläge. ich bin sehr zufr
    ieden-
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur, Ästhetische Medizin, Mesotherapie
    Spitzsteinweg 11
    83131 Nußdorf am Inn, Tiefenbach
    entfernt 9,7 km.

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 95
    83064 Raubling, Pfraundorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08035/9647750

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kornwachs hat mich wieder einmal positiv überrascht mit seiner Behandlung-
    welche sehr erfolgreich war!
    Ich werde bestimmt wiede
    r kommen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marktplatz 26
    83115 Neubeuern, Gasteig
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08035/876266

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das Dr Hütz ein wirklich sehr guter Arzt ist und ich nach langer Suche dort sehr gut aufgehoben bin. Auch alle Mittarbeie
    r sind spitze die sich wirklich ein Bein ausreißen würden .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 35
    83064 Raubling, Redenfelden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08035/9656600

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der behandelnde Arzt war sehr kompetent, freundlich und geduldig.
    Hat meine Bedenken ernst genommen und nach dem Gespräch eine auch für mic
    h sinnmachende Behandlung angeordnet.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Asternweg 1
    83229 Aschau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08052/956160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung zum Herrn Dr. Heine. Bei mir mußte die Schilddrüse und die Halsschlagader mit dem Ultraschall untersucht werden. Herr
    Dr. Heine hat mir alles gut erklärt und mich beraten. Er ist ein hervorragender Diagnostiker. Er ist dem Patienten sehr zugewandt und seine Aussagen sind verläßlich und haben Hand und Fuß. Ich bin seitdem nur noch zum Dr. Heine gegangen.
    Auch kann er viele alternative Mittel anbieten.
    Seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Meine Familie geht inzwischen auch dorthin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Finkenstr. 11
    83101 Rohrdorf, Thansau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08031/7599

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell, kompetent, unkompliziert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Asternweg 1
    83229 Aschau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08052/956160

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breitensteinstr. 10
    83075 Bad Feilnbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08066/89-0

    Allgemeinmediziner
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 35
    83064 Raubling, Redenfelden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08035/9656600

    Orthopäde
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Eschenstr. 2
    83101 Rohrdorf, Thansau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08031/6150082

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Oberaudorf

In Oberaudorf gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Oberaudorf bewertet.
Oberaudorf hat 4.948 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4948 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]