Ärzte für Akupunktur TCM in Prien 1 Treffer

Arzt / Akupunktur TCM in Prien

Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Neuropathologie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde, Integrative Medizin, komplementäre Krebstherapie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Jahnstr. 12
    83022 Rosenheim

Neuropathologe

Nachdem ich mehr als 3 Jahre an Schlafstörungen litte, habe ich Dr. Niedermayer aufgesucht und kann nur eine wunderbare Bewertung abgeben. M
    it ihrer mehr als 20-jährigen Erfahrung in der Traditionellen Chinesischen Medizin hat sie mir bereits nach zwei Tagen geholfen, meine Schlafprobleme, die ich seit drei Jahren hatte, hinter mir zu lassen. Seither schlafe ich wie ein Baby. Auch eines meiner Kinder brachte ich zu ihr, da es an Asthma und Angstzuständen litt, und die Symptome waren innerhalb von nur zwei Wochen verschwunden. Dr. Niedermayer ist großartig mit Kindern; sie weiß, wie man sie beruhigt und das Vertrauensverhältnis stärkt.
    Ich kann sie mit großer Freude empfehlen!
    Augenheilkunde, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Kinderaugenheilkunde
    Max-Josefs-Platz 18
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/6199877

Augenärztin

Als Notfallpatient schnell und unkompliziert einer Behandlung u unterzogen worden

Arzt / Akupunktur TCM in Prien

In Prien gibt es 1 Arzt für Akupunktur TCM, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur TCM in Prien bewertet.
Prien hat 10.392 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur TCM pro 1000 Einwohner oder 10392 Einwohner pro Arzt.