Physikalische Therapie Ärzte in Rott am Inn 1 Treffer

Innere Medizin, Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Lengdorfer Str. 24
    83543 Rott am Inn, Lengdorf

Badearzt

Er ist ein super artzt und ich fühle mich bei ihm sehr wohl nach mein schlaganfall das ganze Team ist so lieb und nett

Orthopäde, Badearzt

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Weigl. Ich fand einen sehr kompetenten und freundlichen und menschlichen Arzt. Kann man nur weiter empfe
    hlen.
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Meggendorfer Str. 9

Allgemeinmediziner, Badearzt

ein sehr gewissenhafter Arzt, die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, bin jedoch positiv eingestellt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Balneologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 9

Frauenarzt, Badearzt

Bei Kinderwunsch und unregelmäßigen Zyklen sehr geholfen.
    Die Schwangeschaften über sehr gut betreut. Ich bleibe solange Herr Zettl prakti
    ziert. Fr Sr.Augustin ist überhaupt nicht mein Fall, gehe auch nie wieder zur Vertretung zu Ihr
    Anästhesiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Harthauser Str. 16
    Telefon: 08061/930-0

Anästhesistin, Badeärztin

OP Vorbereitung zur Bougierung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der im Klinikum Rosenheim auch ein erstklassiges Krankenhaus mit einem hervorragenden Team an se
    iner Seite hat.
    Frühlingstr. 2

Orthopäde, Badearzt

Wir bekamen als „Notfall“ innerhalb von 1,5 Stunden einen Termin, mein Sohn hatte sich beim Fußballspielen das Handgelenk verletzt! Sehr net
    tes Personal und super kompetenter Arzt der die Behandlung sehr gut meinen Sohn (11 Jahre) und mir erklärt hat! Anschließend kümmerte er sich noch um die passende Armschiene im Sanitätshaus und um einen Röntgentermin in der Radiologie! So kamen wir überall schnell voran! Wir können Dr. Köster und sein Team nur empfehlen!!
  • Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Krankenhausstr. 2
    83512 Wasserburg

Orthopäde, Badearzt

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt

Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Harthauser Str. 16
    Telefon: 08061/930-0

Badearzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rosenheimer Str. 47

Badearzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brückenstr. 39
    83059 Kolbermoor
    Telefon: 08031/2200271

Badeärztin, Psychosomatikerin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ströbinger Str. 18 a
    83093 Bad Endorf
    Telefon: 08053/200-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Kolbermoorer Str. 56
    Telefon: 08061/27-0

Badearzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Max-Josefs-Platz 2

83093 Bad Endorf
    Telefon: 08053/200952

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Rott am Inn

In Rott am Inn gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Rott am Inn bewertet.
Rott am Inn hat 3.690 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 3690 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Rott am Inn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Rott am Inn beträgt 0,9 Tage und ist damit um 14,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Rott am Inn beträgt 9 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lengdorf