Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stephanskirchen 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Stephanskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubertusstr. 24
    83071 Stephanskirchen, Haidholzen
    Telefon: 08036/2039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzburger Str. 60
    83071 Stephanskirchen, Gehering
    Telefon: 08031/71130

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die mich sehr ernst genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Salinweg 61 b
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg
    Telefon: 09031/279294

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr kompetent hier

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Granel, Rosenheim, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Epileptologie, Homöopathie, Kinderneuropsychiatrie, Neuropädiatrie, Pädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11 a
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08031/2 57 57-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlzreiterstr. 8
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08031/380340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr zufrieden mit dem Arzt
    - leider meist sehr lange Wartezeiten

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08031/80748-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht und sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Würde mich jederzeit wieder von Ih
    m behandeln und Operieren lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 1 a
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08031/17616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon seit 7 Jahren bei dr Ulbrich und habe mich immer gut beraten gefühlt. Meistens warte ich im Wartezimmer nicht einmal bis zum v
    ereinbarten Termin, komme oft schon 5 Minuten früher dran. die ganze Praxis und das Team ist ordentlich und freundlich. sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 18
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08031/13202

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, immer freundlich und vor allem - er konnte mir helfen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilig-Geist-Str. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08031/12134

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter und kompetenter auch und auch ein sehr guter zuhörer.

    MFG A. Tyrann

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11a
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08031/15033

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr.Weigel sehr zufrieden,er hat mir alles ausführlich erklärt sämtliche Tests mit mir gemacht,einfach nur Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Happinger Str. 98
    83026 Rosenheim, Happing
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08031/3545735

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte richtig Glück, dass uns eine Ärztin Dr. Laub empfohlen hat, nachdem kein anderer Arzt wusste, was mit seiner Lunge falsch lä
    uft. Er hat ihn untersucht, behandelt und -wie es bis heute aussieht- gesund gemacht :-)
    Ein toller Arzt mit wahnsinnigem Fachwissen, der sich trotz der vielen Patienten Zeit nimmt. Wenn es "brannte" war er sogar am Samstag oder Sonntag für uns erreichbar!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubertusstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08031/34378

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Man wird als Mensch geschätzt und er geht auf alle einzelne Beschwerden ein und sucht s
    ystematisch nach Ursachen und leitet entsprechende Maßnahmen ein. Super Arzt! Nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 5
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08031/17009

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr.Schüttler hoch zufrieden und werde ihr als Patientin treu bleiben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08031/12534

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Marion Sänger u. Ihre Kollegin Frau Dr.Knappe sind zwei kompetente,sympathische Frauenärztinnen,sehr menschlich, hilfsbereit einfühlsam
    ,empathisch.
    Hatte vor Jahren einen 5 Zentimeter grossen Abszess in der linken Brust,dieser mußte im Kranken-haus gespalten werden.
    Hatte höllische Schmerzen,wahnsinnige Angst um meine Brust,war psychisch völlig am Ende.
    Nach meiner Op wurde die Nachbehandlung in dieser Praxis durchgeführt.
    Ich hatte eine Drainage in der Brust,di Wunde mußte mehrmals wöchentlich gespült werden.
    Eine unappititliche Angelegenheit,ich wurde von den beiden Ärztinnen sehr gut versorgt,
    ich fühlte mich angenommen,man wird mit Mitgefühl behandelt!
    Bin dort seit vielen Jahren in Behandlung1
    Lebe 35 Kilometer südlich von Rosenheim,auch bei längeren Anfahrtswegen,diese beiden
    Frauenärztinnen kann ich wärmstens weiter empfehlen!
    Dort findet man fachliche Kompetenz,Verständnis und Menschlichkeit!
    Absolut Top!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stollstr. 6
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08031/12445

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundliches Team, ruhige Atmosphäre, auch wenn viele Anrufe und viele Patienten im Wartezimmer, man bemüht sic
    h, allem gerecht zu werden, nur weiter zu empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlzreiterstr. 8
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08031/380340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, gibt sich nicht mit vermeindlicher
    Erstdiagnose zufrieden.
    Untersucht sehr gründlich und nimmt sich entsprechend viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 3
    83134 Prutting
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08036/2212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Doktorin, die weiß was sie macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Sportmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,0 km.

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Dr. med. Daniel Drexler war ich sehr positiv überrascht. Nach genau so einer Arzt habe ich mit meinen Sohn gesucht. Er hört einem aufmer
    ksam zu, fragt nach wenn etwas unklar ist und wirkt auf mich äußerst kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08031/2204595

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin!
    Man bekommt sehr schnell einen Notfalltermin, wenn etwas dringendes ist oder kann mit ihr telefonieren.
    Ver
    schreibt auch nicht sofort Medikamente sondern versucht es erst mit Pflanzlichen Mitteln und wenn die nicht helfen weiss sie immer noch etwas anderes.
    Wirklich nur empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leitzachstr. 4 a
    83026 Rosenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08031/68353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles schnell erledigt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stollstr. 9
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08031/2350300

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bels habe ich als sehr kompetent und freundlich empfunden. Sehr gute Aufklärung auch über Nebenwirkungen. Sehr gute Praxis mit sehr freu
    ndlichen und Kompetenten Mitarbeitern. Wenn ein Terminwunsch etwas länger dauert, spricht das auch für die Kompetenz der Praxis. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mangfallstr. 20
    83026 Rosenheim, Aisingerwies
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08031/44488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente junge Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlzreiterstr. 15
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08031/15250

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Aufklärung und Untersuchungen bei akustischen Störungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08031/12534

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP Beratung. Wenn etwas ziemlich dringend ist, bekommt man innerhalb von 1-2 Tagen einen Termin. Ich gehe dort gerne hin und würde jeder Fr
    au diese beiden Ärztinnen empfehlen !! =)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 3
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08031/37555

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist immer für uns da, wenn wir ihn brauchen. mega, super Kinderarzt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reifenstuelstr. 4
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08031/15209

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War das Erste Mal hatte etwas Schiss aber das Team und der Artzt waren sehr nett. Würde am Tag zuvor nochmal angerufen . Würde jederzeit wie
    der hingehen.
    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlenaustr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08031/81017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Welche Eigenschaften muss guter Arzt besitzen

    Ein Arzt sollte zuhören, hinsehen, nachforschen und offen sein für verschiedene mögliche Kr
    ankheitsursachen. Solange seine Diagnose nicht eindeutig ist, sollte er immer auch in Betracht ziehen, dass noch etwas anderes als Grund dahinterstecken könnte.
    Falls die Diagnose nicht eindeutig ist oder eine Therapie nicht anschlägt, spricht es für die Souveränität des Arztes, wenn er Sie zu einem Fachkollegen überweist oder sich mit anderen Spezialisten austauscht.
    Die Eigenschaften besitzt Hr.Dr.Jas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 1
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08031/3040100

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hr. dr. nägelein war über 20 jahre mein hausarzt und ist auch weiterhin für meine familie Tochter und eltern) da. ich bin nicht mehr vor ort
    , sonst wäre ich weiterhin treu.
    die mitarbeiterinnen sind super freundlich und sehr kompetent. obwohl ich auf grund meiner phobien sicher nicht die einfachste patientin war, wurde ich nie andes als warm und freundlich behandelt und immer ernst genommen.im laufe der jahre gelang es sogar meine spritzenangst so weit zu kontrollieren, daß ohne medikamente blut abgenommen werden konnte.
    herr dr. nägelein ist einer der wenigen ärzte die den patienten noch als peson wahrnehmen. bei jedem besuch hatte er auch nach längerer zeit noch details aus meiner geschichte parat. auch sieht er den ganzen menschen und repariert nicht nur die symptome, sondern sucht nach den ursachen.
    ich wünsche ihm und dem team nur das allerbeste und kann nicht genug danken!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Geiger-Str. 1
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08031/33153

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden mit der genauen Abklärung der Lese- und Rechtschreibprobleme meines Sohnes. Mit dem Legasthenieattest hat sich die Schuls
    ituation entspannt und das angebotene Lesetraining hat super geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08031/14014

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bewertung: "Summa cum laude": Sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Ärztin, welche sich sehr viel Zeit eine gründliche Erhebung der
    Anamnese, die Untersuchung, die Aufklärung und Beantwortung von Fragen genommen hat. Die Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen waren ebenso freundlich und kompetent. Einziger Kritikpunkt: Das Prozedere bezüglich der Abgabe des Urinbechers. Dieser wird nicht an einem dezenten/diskreten Ort wie z.B. in einem Regal in der Toilette aufbewahrt, sondern muss vom Patienten selbst am Empfang vorbei bis zur nächsten Tür befördert werden. Hier wünsche ich mir mehr Privatsphäre, da es sich letztendlich um ein "persönliches Ausscheidungsprodukt" handelt, was letztendlich auch bei stärkerer Frequentierung der Praxis auf dem Weg dorthin verschüttet werden könnte. Letztendlich ist der Urin für alle anwesenden auf dem Weg zum Ziel einsehbar, dies löste in mir ein etwas unbehagliches Gefühl aus.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Stephanskirchen

In Stephanskirchen gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stephanskirchen bewertet.
Stephanskirchen hat 9.930 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3310 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stephanskirchen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Stephanskirchen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Stephanskirchen beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gehering
  • Schloßberg
  • Haidholzen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]