Homöopathie Behandler in Wasserburg 5 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Wasserburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 13
    83512 Wasserburg
    Telefon: 08071/8283

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute Ärztin
    seit über 30 Jahren bin ich dort in Behandlung.
    Frau Dr.Witt nimmt sich Zeit hört zu bei sorgen und Problemen.
    Sie
    hat mir schon oft geholfen in schwierigen Zeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Brunhuberstr. 1
    83512 Wasserburg
    Telefon: 08071/94440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FrauEisenhut ist eine sehr sehr nette Ärztin und ist sehr aufmerksam.Frau Eisenhut bereichert die Praxis enorm zum positiven

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 1 a
    83512 Wasserburg
    Telefon: 08071/9206100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit viel Empathie!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    83512 Wasserburg, Reitmehring
    Telefon: 08071/3050

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Salzburger Str. 1
    83512 Wasserburg
    Telefon: 08071/904149

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Alpenstr. 25
    83556 Griesstätt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08039/2000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, freundlich, lächeln und schnell. Praxis ist sehr modern und "gemütlich". Der Arzt nimmt sich Zeit und behandelt kompetent,
    ruhig und sehr freundlich. Habe das Gefühl ernst genommen zu werden und er baut eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hochhauser Str. 5
    83533 Edling, Hochhaus
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08071/9035555

    Kinderarzt, Jugendmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Heike Groh, Bad Endorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Traunsteiner Str. 11
    83093 Bad Endorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08053/794844

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin wie ich es mir immer gewünscht habe.
    Ihre Kompetenz, die Fähigkeit von Emphatie und aktiven zuhören lässt keine Wünsche offen.

    Sie nimmt sich sehr viel Zeit und kommt durch ihren Spürsinn in die verborgensten Ecken.
    Die somit zur Heilung beitragen.
    Ihr vielfältiges Wissen und ihre große Erfahrung lassen keine Wünsche offen.
    Frau Dr. Groh und ihre Mitarbeiterin Angelika K. bieten höchste Qualität für Körper, Geist und Seele.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 22
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08072/3767778

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, ruhiger und besonnener Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Rehabilitationswesen
    Rotter Str. 2
    85567 Grafing
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08092/1824

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall, Hausbesuch, später Praxisbesuch, hatte extremste Schmerzen in Wirbelsäule, andauernden Durchfall, erheblichen Gewichtsverlust, star
    ke Müdigkeit, mein Zustand war so schlecht, dass ich dachte bald sterben zu müssen, konnte zur Ärztin sofort Vertrauen fassen, sie war sehr freundlich, bekam zunächst starke Schmerztabletten, zugleich verschiedene homöopathische Mittel und Akupunktur, die Ärztin gab mir wieder neuen Lebensmut, heute geht es mir wesentlich besser, in der Praxis ist eine gute Atmosphäre und alle sind freundlich und hilfsbereit. Wirklich zum weiterempfehlen, zudem wurde ich über alle Diagnose- und Therapieverfahren eingehend aufgeklärt und bekam Überweisungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Eden 1
    83530 Schnaitsee, Eden
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08074/1410

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr einfühlsam und motivierend !

    War sehr hilfreich nach schweren Erlebnissen diese aufzuarbeiten. Ich habe viel lernen
    dürfen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08053/7947711

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam ein ausführliches Gespräch mit Erörterung von möglichen Ursachen, Therapiemöglichkeiten und deren Vor- und Nachteil. Dadurch kann
    ich nach der Therapie des akuten Symptoms auch die Ursache bekämpfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Homöopathie
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08092/850052

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Ärzte und sehr nettes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08053/7947711

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Krankenhausstr. 2
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08072/98544

    Allgemeinmediziner
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Jugendmedizin, Psychotherapie
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08053/1655

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chiemseestr. 5
    83093 Bad Endorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08053/1655

    Kinderärztin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenheimstr. 3
    83093 Bad Endorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08053/798672
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Facharzt für Psychiatrie, Neuropädiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08038/90-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Bowen-Therapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Komplementäre Tumortherapie, Medi-Taping, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Psychokinesiologie, Raucherentwöhnung
    Handwerkerpark 14
    83093 Bad Endorf, Jolling
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08053/794306

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 23
    83093 Bad Endorf, Hemhof
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08053/7993616
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Verkehrsmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Münchener Str. 15
    83527 Haag in Oberbayern, Rosenberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08072/3767920
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafinger Str. 1
    85617 Aßling, Lorenzenberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08092/31014

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Wasserburg

In Wasserburg gibt es 5 Ärzte für Homöopathie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Wasserburg bewertet.
Wasserburg hat 12.165 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 2433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Wasserburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Wasserburg beträgt 13,8 Tage und ist damit um 5,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Wasserburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reitmehring

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]