Röntgen Ärzte in Eggenfelden 7 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Eggenfelden

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Spezialist für Hallux valgus - super Erfolg ! Komme mit der anderen Seite wieder!

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Simonsöder Allee 22
    84307 Eggenfelden

Wegen langjähriger, ständig stärker werdender Rückenschmerzen suchte ich auf Empfehlung eines Freundes Herrn Dr.Hein in seiner Praxis in De
    ggendorf auf.Er nahm sich in mehreren Terminen ausführlich Zeit für mich,klärte meine Probleme unter Berücksichtigung aller denkbaren Aspekte ab und empfahl erst dann eine Operation an der Wirbelsäule. Diese wurde sodann im Februar 2022 durch ihn im Klinikum Eggenfelden durchgeführt und brachte ohne jegliche Komplikation einen vollen Erfolg.Ich bin seitdem völlig schmerzfrei.Herr Dr. Hein ist ein Arzt, wie man sich ihn nicht besser vorstellen kann, strahlt Ruhe und Verständnis aus, ist fachlich äußerst kompetent und menschlich einmalig.Ein großes Lob gilt auch seinem stets freundlichen Praxisteam sowie den Mitarbeitern des Klinikums.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe

Kinderwunsch seit 5 Jahren und dieser Arzt hat es nach 2 behandlungen geschaft das mein Mann,wieder zeugungsfähig war SUPER ,freundlich sehr
    ausführlich untersucht.
    Wir möchten uns nochmals rechtherzlich bei Ihnen und ihren Team auf diesem weg bedanken.
    84307 Eggenfelden

Habe ein Kniegelenk bekommen - einwandfrei. Anerkannter Spezialist für Gelenkersatz
    Absolut empfehlenswert

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Simonsöder Allee 20
    Telefon: 08721/983-0

Chirurg

Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Simonsöder Allee 20

Radiologe
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

• Dr. med. Gernot Bauer, Pfarrkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Diplomierter Osteopath, Infusionstherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rottpark 22
    84347 Pfarrkirchen, Mooshof

Sehr nett und kompetent, nimmt sich ausreichend zeit, hat mir bei meinen Kniebeschwerden sehr weitergeholfen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frauenhoferstr. 2-4
    84524 Neuötting

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Kubr ist ein sehr Kompetenter Arzt, auf den man sich Verlassen und voll Vertrauen kann.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hi
    lfsbereit, ebenso gilt das selbe für die Schwestern und
    Pfleger in der Klinik. Ich kann Herrn Dr. Kubr und sein Team nur Empfehlen.
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Röntgendiagnostik

Altöttinger Str. 1
    84524 Neuötting

Urologe, Onkologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Eggenfelden

In Eggenfelden gibt es 7 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Eggenfelden bewertet.
Eggenfelden hat 12.810 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 1830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Eggenfelden beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Eggenfelden beträgt 7,2 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Eggenfelden beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.