Pneumologen (Lungenärzte) in Gauting 6 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Gauting

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wassilis Tzimas, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 089/486204

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positives zuerst: Kritik wird gehört und auch in der Praxis verbessert. Konnte das beim Zweitbesuch feststellen. Kompetenter Arzt, aber die
    Art passt nicht jedem.
    Nicht positiv: Kritik wird nicht geschätzt, eher etwas dazu interpretiert ("Rufmord"), statt sie als Verbesserungschance zu verstehen. Ärztlich zugängliche Infos werden nicht nur patientenwohlorientiert verwendet, sondern auch um Druck auszuüben. Es wird mit Anwalt gedroht, wenn man Kritik nicht zurücknimmt. Deshalb habe ich die vorherigen Erlebnisse und die faktengestützte Kritik hier aus Sicherheitsgründen gelöscht, wie ich aufgefordert wurde. Schade für alle. Andere zahlen, um echte Meinungen zu erfahren und zu verbessern.
    Sicherer ist, überall nicht alleine zu gehen, um Erlebnisse leichter beweisen und besprechen zu können.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rainald Fischer, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Gleichmannstr. 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 089/880347

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Oberanger 34-36
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 089/44455838

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extremst positive Erfahrung; jahrelanges Leiden konnte durch einfache Medikation komplett verbessert werden; Empfang und Behandlung sehr ang
    enehm, kann man nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie
    Rochusstr. 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 089/242046-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 35 Jahren Patient der Cardiologischen Privatpraxis von Professor Dr. med. Delius in München und ich fühlte und fühle m
    ich in dieser ganzen Zeit in guten Händen einschließlich krisenhafter Situationen bis hin zuletzt meiner glänzend bestandenen Herz-OP (TAVI). Ohne diese umsichtige und hoch professionelle Betreuung durch Prof. Delius würde ich es nicht wagen mit meinen 88 Jahren noch Zukunftspläne zu schmieden. Kurzum: Ich lebe noch, dessen bin ich mir sicher, weil ich auch das Glück der richtigen Arztwahl von Anfang an hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Leuchtenbergring 3
    81677 München, Au-Haidhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 089/476030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen, kaum Wartezeit während der verschiedenen Erstuntersuchungen; der Arzt nahm sich beim
    Gespräch Zeit und erläuterte freundlich und verständlich Befunde und Behandlungsmöglichkeiten;
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie
    Prinzregentenplatz 13
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 089/41313777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War positiv überrascht, da ich am nächsten tag einen termin bekam und dann nur 10 min warten musste. Arzt und team machen einen kompetenten
    Eindruck, alles sehr neu und auf dem neuesten Stand. War auch medizinisch sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Melusinenstr. 2
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/400003

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Bullemer sind sehr kompetent und ausführlich erklärt.
    Die Praxis könnte etwas moderner eingerichtet s
    ein und die Wartezeiten sind leider immer sehr lange. Wenn man berufstätig ist hat man wirklich Probleme so vielZeit für eine Untersuchung einzuplanen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 089/62102780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde im Sommer 2011 von Professor Dr. Kühl behandelt ! Der Herzkatheter war ein Spaziergang und anschließende Herzoperation sehr erfolgrei
    ch ! Mir geht es sehr gut ! Ich danke für die kometente Beratung und die ausführlichen Untersuchungen ! Das Personal war sehr freundlich und ich bin äußerst zufrieden ! Sehr einfühlsamer erfahrener Kardiologe,der auch bei der Nachbehandlung,mein Herz in dem richtigen Takt verhalf ! Ich bin zutiefst dankbar ! Für mich die 1. Adresse in München
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Gauting

In Gauting gibt es 6 Ärzte für Pneumologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Gauting bewertet.
Gauting hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 3335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Gauting beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Gauting beträgt 1,3 Tage und ist damit um 23,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Gauting beträgt 12 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]