Allergologen in Herrsching 6 Treffer

Arzt / Allergologen in Herrsching

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Josef-Jägerhuber-Str. 13
    82319 Starnberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08151/7445555

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine unglaublich kompetente Ärztin, die sofort das Problem erkennt und zielgerichtet behandelt.
    Ich war schon mit einem Ausschlag am Auge b
    ei zwei Hautärzten in WOR, wo leider eine falsche Diagnose gestellt wurde. Obwohl ich gesetzlich versichert bin, habe ich mich entschieden als Selbstzahler zu Frau Dr. Stengel zu gehen. Sie hat das Problem sofort erkannt und innerhalb von drei Tagen war Dank der von ihr verschriebenen Creme der Ausschlag weg. Daher bin ich nun schon über ein Jahr ihre Patientin und jedes Mal unglaublich zufrieden. Ich kann diese unglaublich nette und kompetente Ärztin nur von Herzen empfehlen. Es ist leider heutzutage sehr selten, so eine vertrauensvolle Ärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Enzianstr. 4 b
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08151/79595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist es sehr gut organisiert. Es gibt kaum Wartezeiten. Ich habe für eine Besprechung mit dem Arzt, Lungenvolumen Test, Nachbesp
    rechung mit dem Arzt keine 45 Minuten benötigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Laserbehandlung
    Josef-Jägerhuber-Str 13
    82319 Starnberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08151/7445555

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärzte, Nettes Team. Viel Patienten.
    Die Ärzte nehmen sich für jeden Patienten Zeit.
    Das Team ist besonders fr
    eundlich.
    Man kann schlichtweg über diese Praxis nichts negatives sagen.
    Ist einfachnur gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Medizinische Genetik
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 089/893232-70

    Kinderärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kinderärztin die einfühlsam mit den kleinenPatienten umgeht und alles in verständlicher netter Art rrllärt. Hab ich auch meiner Fr
    eundin empfohlen.Macht auch Hausbesuche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    Ledererstr. 12
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0881/69600

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Prinzenweg 1
    82319 Starnberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08151/3013

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, hab mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen
    Eisenkramergasse 11
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0881/8870

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Münchener Str. 44
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0881/8083

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzt die ich je kennengelernt habe!

    Gruß,

    Frau Klotz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Ledererstr. 12
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0881/69600

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Arzt mit ausgezeichnetem Fachwissen. Das alles in angenehmer Umgebung und mit einem sehr freundlichen Team. Vielen Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Venerologie, Proktologie, Allergologie
    Maximilianstr. 2 c
    82319 Starnberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08151/7178

    Hautärztin, Strahlentherapeutin, Venerologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Prinz geht voll auf meine Wünsche ein und auch jetzt beim zweiten Mal ( Laser) ist der Behandlungserfolg 100%. Frau Dr. Prinz erklä
    rt sehr ausführlich und verständlich.
    Das Team ist sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Athmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Windachfeld 11
    82279 Eching am Ammersee
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 089/452054333

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein freundliches Team mit kompetenten Ärzten, wo man auch als Kassenpatient ein gutes Gefühl hat.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Murnauer Str. 3
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0881/9247220

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat sofort gewußt, was unser Kind hat, hat uns sehr nett und ausführlich alles erklärt, ging gut auf unsere Tochter ein, beriet uns sehr gut
    zur weiteren Behandlung.
    Hierunter rasche Besserung, sind sehr zufrieden. Auch die Vorsorge war sehr angenehm und kompetent. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 089/8505425

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Prinzenweg 1
    82319 Starnberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08151/3013

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Römerstr. 4
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08105/27380

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 089/89323240

    Kinderarzt, Umweltmediziner
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Hauptstr. 55 b
    86926 Greifenberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08192/9967387

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Ernährungsmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0881/40585

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Kreuzstr. 26
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08151/95970

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krumpperstr. 2
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0881/61214

    Hautärztin

Arzt / Allergologen in Herrsching

In Herrsching gibt es 6 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Herrsching bewertet.
Herrsching hat 10.054 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 1676 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Herrsching beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Herrsching beträgt 9,6 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Herrsching beträgt 59 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]