Ärzte in Herrsching 91 Treffer

Arzt in Herrsching

• Dr. med. Heinrich Hümmer, Herrsching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    82211 Herrsching

Alles bestens, alles wunderbar - tolle Gemeinschafts-Praxis - da lohnen sich die weitesten Wege. Zwischendurch ist auch die Telefonsprechstu
    nde sehr effizient.
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Herrsching, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlfelder Str. 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 11
    82211 Herrsching

Wurde als ganzer Mensch gesehen und erhielt wirksame Therapien bei ganz hervorragenden Therapeuten und die Medikation war auch erfolgreich.

• Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Seestr. 7

Onkologin

Freundlich, kompetent, einfühlsam, enormes Fachwissen!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    82211 Herrsching

Auch als Kassenpatient fühlt man sich dort immer sehr gut aufgehoben. Herr Doktor Wiecken nimmt sich sehr viel Zeit, hat ein offenes Ohr für
    alle Probleme , ist ruhig, geduldig sowie verfügt er ein sehr breitgefächertes Fachwissen. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Auch nicht zu vergessen, das tolle Team der Praxis. Auch dort ein großes Lob für die tägliche gute Arbeit.
    Danke allen und schön dass es euch gibt
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    82211 Herrsching

Dr. Petersen ist eine super Ärztin und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und deren Probleme!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Seestr. 38
    82211 Herrsching

Sehr erfolgreiche manuelle Therapie des rechten Schultergelenkes. Kann wieder uneingeschränkt und schmerzfrei golfen.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt

Alles bestens!

Innere Medizin, Kardiologie
    82211 Herrsching

Hervorragend in Sachen Empathie!

Innere Medizin
    82211 Herrsching

Tolle Ärztin, einfühlsam, offen und ehrlich.
    Schade, dass ich nicht mehr krank bin. :-))

Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin

Gastroenterologe

Ein hilfsbereiter, freundlicher und kompetenter Arzt!!! Herr Dr. Heckmann nimmt sich Zeit für seine Patienten - man vertraut ihm von der ers
    ten Minute an.

Ich war sehr froh darüber, dass es doch auch noch solche Mediziner gibt !!!!!

Danke
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    82211 Herrsching

Frau Dr.Bott ist eine sehr Gewissenhafte Ärztin ,und nimmt sich für die Patienten auch Zeit.
    Ich habe Ihr Persönlich sehr viel zu verdanken
    ,weil Sie mich vor einer Operation aufgeklährt und
    dessen Risiko mir erleutert .Darauf habe ich ihren Rat befolgt,und habe mir eine zweite Meinung
    eingeholt, und siehe da mir geht es schon viel besser ohne Operation .
    Danke Frau Dr. Bott

Ihr Kuchenmann
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Seestr. 7
    82211 Herrsching

Dr.Merz ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, er nimmt sich auch noch Zeit für den Patienten.

Wir sind heilfroh , dass wir in Sta
    rnberg Dr. Merz gefunden haben.
    Kinder- und Jugendmedizin

Kinderarzt

sehr empathischer höchst proffessioneller Arzt

Mühlfelder Str. 11
    82211 Herrsching

super nette Betreuung durch die Helferinnen, sehr umfangreiche Anamnese und Beratung, naturheilkundliche Behandlungen waren und sind spitze
    - als Hausärztin nur zu empfehlen
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Telefon: 08152/29-260

Onkologe

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der uns in dieser schwierigen Phase exzellent medizinisch und menschlich betreut hat.

Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    82211 Herrsching

Herr Dr. Rüdiger ist durch und durch Arzt - sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, gibt eine anschauliche klare und verständliche Beratung n
    ach einer sehr ausführlichen und aufmerksamen Untersuchung.
    Das hat Seltenheitswert! Und sehr sympathisch, dass er nicht wusste ob ich Kassenpatient oder Privatpatient war.... Dass man zudem als mündiger Patient ernst genommen wird - klasse!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Endlich ein Orthopäde der sich Zeit nimmt. Dr.Langkau ist sehr sympathisch, nimmt sich viel Zeit. Das Team ist sehr nett und kompetent. Dan
    ke für die nette Behandlung. Ihre Patientin M.B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie

Plastischer Chirurg

Ein hervorragender ästhetisch plastischer Chirurg in Sachen SMAS Face und Necklifts mit einer sehr fundierten Ausbildung(Ausbildung bei Dr.Y
    oram Levy, einzigstes Master Member in der Kategorie Facelift mit einer vermutlich konkurrenzlosen Erfahrung im deutschsprachigen Raum hinsichtlich SMAS Gesichtsstraffungen & Halsstraffungen) Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diesen Arzt und Klinik absolut empfehlen. Vielen lieben Dank .Ich bin nun um 15 Jahre dauerhaft verjüngt und das war die beste Entscheidung hinsichtlich meiner Arztwahl und dem Ergebnis.
    Es ist ein unfassbar schönes Gefühl sich selbst wieder so jung und erfrischt betrachten zu dürfen.Jeder Tag ist nun eine Freude. Vielen lieben Dank :)
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfelder Str. 14

Neurologe

Sehr netter, kompetenter Arzt. Leider hat er mit seinem Personal nicht so viel Glück. Die freundlichen
    Damen hören relativ schnell wieder a
    uf. Nur eine bleibt ..... na ja. Guten Tag kann man ja wenigstens
    sagen, wenn ein Patient zur Tür rein kommt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Schönbichlstr. 66

Kinderarzt

Hallo,

gerade bei der Betreuung von Babies, Frühchen oder chronisch kranken Kindern ist diese Praxis ideal. Der Arzt befasst sich indivi
    duell mit den Kindern, strahlt eine ruhige Atmosphäre aus und nimmt sich geplant/bewusst Zeit ohne dass man im Wartezimmer drängeln muss. Bei Bedarf auch schneller Rückruf, Hausbesuch oder Wochenendberatung. TOP. Auch das Sekreatriat ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Naturheilverfahren
    Mühlfelder Str. 17

HNO Arzt

ich habe mich bei Dr. Königsberger sehr wohl gefühlt!

Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Ambulante Operationen
    Keramikstr. 6
    82211 Herrsching

Ich bin schon mindestens zehn Jahre , oder noch länger mit meinen Herzproblemen in Behandlung.
    Herzkatheder, Schrittmacher etc. Meine Gatti
    n wollte nie zur Untersuchung, als ich sie endlich uberreden
    konnte, war es hœchste Zeit und eine Herzklappenoperation folgte.(Meine Frau ist Kassenpatient, ich bin privat)
    Seitdem sind wir Beide regelmäßig zur Kontrolle bei Hern Dr.Neudert.
    Herr Dr.Neudert ist ein Arzt bei dem man vom ersten Augenblick an Vertrauen aufbaut und man das Gefühl hat er ist nur für mich da und hat alle Zeit der Welt.
    Das gesamte Team ist gut ausgebildet, absolut zuvorkommend und immer freundlich und hilfsbereit und wird von Frau Neudert kompetent geführt.
    Innere Medizin, Kardiologie
    82211 Herrsching

Dr. Rotter ist kompitent in der Behandlung und immer freundlich. Ich fühle mich bei ihm und seinem Personal sehr gut aufgehoben. Er berät un
    s erklärt sehr verständlich und läßt einem doch die Entscheidung wie es weitergehen soll.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin

eine sehr gute ärztin, mit viel feingefühl und kompetenz. bin jetzt mit verschiedenen sachen bei ihr in behandlung und muß sagen:TOP!!! grei
    ft nicht gleich zum messer, sondern nimmt erstmal alle anderen wege in betracht. solche ärzte müsste es mehr geben! einfachn weiter zu empfehlen.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 3
    Telefon: 08152/92030

Augenarzt

Multifokallinsenimplantation li und re Auge (wegen Altersleseschwäche, hatte Gleitsichtbrille). Der Eingriff war ambulant und völlig schmerz
    frei. Die Augen wurden mit Tropfen betäubt, ich hatte zusätzlich eine örtliche Betäubung per Spritze. Auch die Spritze war völlig schmerzfrei. Die Dauer der OP lag so bei 15 Minuten. Anschließend wird das Auge einen Tag verbunden. Am nächsten Tag kommt der Verband runter und man kann den ersten Sehtest durchführen. Für mich war das ein grandioses Gefühl. Ich konnte sofort wieder lesen. Auch auf die Weite erzielte ich ein optimales Ergebnis. Eine Woche später wurde das gleiche Prozedere beim 2. Auge durchgeführt - mit gleichem Ergebnis. Nach der OP werden die Augen fleissig "betropft". Im Besonderen zu beachten: Kein Wasser in die Augen bringen, nicht wischen oder reiben. Ich verwende deswegen zur Zeit keine Schminke, Cremes und Haarsprays. Die paar Wochen werden auch so vorbeigehen... Die von anderen Patienten beschriebenen Blendungen treten bei mir nicht auf. Die Scheinwerfer von Autos wirken größer. Allerdings schau ich einfach nicht hinein... das habe ich vor der OP schließlich auch nicht gemacht... in Scheinwerfer starren. Das Ergebnis ist echt super und jeden Euro wert!
    Seestr. 11 a
    82211 Herrsching, Breitbrunn am Ammersee

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt

Kinderärztin, Jugendmedizinerin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Münchener Str. 8
    82211 Herrsching, Breitbrunn am Ammersee

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Arzt in Herrsching

In Herrsching gibt es 91 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte in Herrsching bewertet.
Herrsching hat 10.054 Einwohner.
Es gibt 9,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Herrsching beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Herrsching beträgt 5,9 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Herrsching beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Breitbrunn am Ammersee

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Ärztin, Ästhetische Zahnbehandlung, Bleaching, Endodontologie, Implantat, Kinderbehandlung, Paradontose, Prothetische Versorgung, PZR, Schienentherapie, Weisheitszähne, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnärztin, Zahnersatz, Zahnhalteapparat, Zahnreinigung, Kiefergelenksbeschwerken
    Mühlfelder Str. 2
    Telefon: 081526568
  • Zahnarztpraxis, Bleaching, Implantologie, Kinderzahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Narkosebehandlung, PZR, Veneer, Zahnchirurgie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnschmuck
    Luitpoldstr. 8
    Telefon: 081528881
  • Wurzelbehandlung, Endodontie, gerade Zähne, weisse Zähne, Zahnreinigung, Parodontitis, gesundes Zahnfleisch, Angstpatienten, Bleaching, Implantat, Notdienst, Prothesen, PZR, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnheilkunde, Zahnkosmetik, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnschmerzen
    Bahnhofstr. 1
    Telefon: 0815240241