Ambulante Operateure in Herrsching 10 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Herrsching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Seestr. 38
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/3958880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfolgreiche manuelle Therapie des rechten Schultergelenkes. Kann wieder uneingeschränkt und schmerzfrei golfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Naturheilverfahren
    Mühlfelder Str. 17
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/925600

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich bei Dr. Königsberger sehr wohl gefühlt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Ambulante Operationen
    Keramikstr. 6
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/925414

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon mindestens zehn Jahre , oder noch länger mit meinen Herzproblemen in Behandlung.
    Herzkatheder, Schrittmacher etc. Meine Gatti
    n wollte nie zur Untersuchung, als ich sie endlich uberreden
    konnte, war es hœchste Zeit und eine Herzklappenoperation folgte.(Meine Frau ist Kassenpatient, ich bin privat)
    Seitdem sind wir Beide regelmäßig zur Kontrolle bei Hern Dr.Neudert.
    Herr Dr.Neudert ist ein Arzt bei dem man vom ersten Augenblick an Vertrauen aufbaut und man das Gefühl hat er ist nur für mich da und hat alle Zeit der Welt.
    Das gesamte Team ist gut ausgebildet, absolut zuvorkommend und immer freundlich und hilfsbereit und wird von Frau Neudert kompetent geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/48330

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute ärztin, mit viel feingefühl und kompetenz. bin jetzt mit verschiedenen sachen bei ihr in behandlung und muß sagen:TOP!!! grei
    ft nicht gleich zum messer, sondern nimmt erstmal alle anderen wege in betracht. solche ärzte müsste es mehr geben! einfachn weiter zu empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 3
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/92030

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Multifokallinsenimplantation li und re Auge (wegen Altersleseschwäche, hatte Gleitsichtbrille). Der Eingriff war ambulant und völlig schmerz
    frei. Die Augen wurden mit Tropfen betäubt, ich hatte zusätzlich eine örtliche Betäubung per Spritze. Auch die Spritze war völlig schmerzfrei. Die Dauer der OP lag so bei 15 Minuten. Anschließend wird das Auge einen Tag verbunden. Am nächsten Tag kommt der Verband runter und man kann den ersten Sehtest durchführen. Für mich war das ein grandioses Gefühl. Ich konnte sofort wieder lesen. Auch auf die Weite erzielte ich ein optimales Ergebnis. Eine Woche später wurde das gleiche Prozedere beim 2. Auge durchgeführt - mit gleichem Ergebnis. Nach der OP werden die Augen fleissig "betropft". Im Besonderen zu beachten: Kein Wasser in die Augen bringen, nicht wischen oder reiben. Ich verwende deswegen zur Zeit keine Schminke, Cremes und Haarsprays. Die paar Wochen werden auch so vorbeigehen... Die von anderen Patienten beschriebenen Blendungen treten bei mir nicht auf. Die Scheinwerfer von Autos wirken größer. Allerdings schau ich einfach nicht hinein... das habe ich vor der OP schließlich auch nicht gemacht... in Scheinwerfer starren. Das Ergebnis ist echt super und jeden Euro wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/29302

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Seestr. 7
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/40779

    Hautärztin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Mühlfelder Str. 16
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/982310

    Chirurg
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    Telefon: 08807/949400

    Urologe, Onkologe
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Seestr. 7
    82211 Herrsching
    Telefon: 08152/40779

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Höhenweg 11
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08152/9891970

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr med stefanie heken
    sist ser gut
    und dei braxes ist super modern
    und der sul sit luxus
    und as erzte tim ist
    fruenlich
    und si berate
    t mich ser gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Lachener Str. 2
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08807/949400

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich schon seit 5 Jahren Patient zur regelmäßigen Nachkontrolle nach Blasentumor und weiterer Krebsvorsorge. Von der Terminierung, P
    atientenannahme und der nachfolgenden Untersuchung ist aber auch gar nichts zu beanstanden. Herr Dr. Fißl erklärt alles genau und verständlich und war nie schlechter Laune.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 2
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08807/9463555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen um mir das MRT Bild zu erklären
    und wo meine Baustellen sind. Hab
    en alle Möglichkeiten ausgeschöpft und dann die richtige Entscheidung
    beschlossen. Dr. Greiner ist ein hervorragender Chirurg und nach sehr langen Leidensweg nun endlich
    schmerzfrei. War für mich ein Glücksfall diesen Arzt durch Empfehlung erreicht zu haben.
    Für mich ist es eine lange Wegstrecke, aber Dr. Greiner ist jeden Km wert.
    Kann nur das beste über Dr. Greiner und sein Team sagen, immer zuvorkommend und freundlich auch
    wenn die Besprechungen oft lange gedauert haben.
    Dr. Greiner ist ein toller Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Prinz-Ludwig-Str. 1
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08807/91669

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Dame am Empfang, die immer versucht, mich nach meinen Terminen "unterzubringen". Wartezeit ist o.k. Es wird zügig "abgearbe
    itet" vom Doc. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich immer sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maistr. 6
    82237 Wörthsee, Steinebach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08153/7461
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 5
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08807/91493

    Frauenarzt
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenweg 7 a
    86938 Schondorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08231/85095

    Frauenarzt
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08152/7944117

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • R
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8 a
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08151/2068

    Urologe
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    86938 Schondorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08192/2879971

    Chirurg, Visceralchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1
    86938 Schondorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08192/2879971

    Chirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    86938 Schondorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08192/2879971

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8 a
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08151/2068

    Urologe
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Drosselgasse 7 b
    82237 Wörthsee, Steinebach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08153/9539666

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allergie- und Schmerztherapie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Orthomolekulare Therapie, Stimm- und Sprachstörungen
    Herzog-Albrecht-Platz 12
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0881/8840

    HNO Arzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein ständig entzündetes Rachenzäpfchen, das operativ unter Vollnarkose entfernt werden musste. Herr Dr. Knöll hat diesen Eingriff
    durchgeführt und ich bin mit dem Behandlungserfolg absolut zufrieden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konrad Kastl, Gilching, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pollinger Str. 19
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08105/276124

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz des Arztes möchte ich nicht anzweifeln, doch fühlte ich mich nun zum wiederholten Male -trotz offensichtlicher Beschwerden- ab
    solut nicht ernst genommen. Zudem nervt die Überheblichkeit des Arztes.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Raphael Sailer, Weilheim in Oberbayern, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kaltenmoserstr. 4-6
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0881/92330

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sailer nahm sich ausreichend Zeit für mich und gab mir ausführliche Informationen bezüglich der Behandlung.
    Das Praxisteam war sehr f
    reundlich.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 089/8501095

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt:
    Ausgesprochen kompetent
    Hilfsbereit
    Liebenswuerdig

    Undbedigt empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Münchener Str. 32
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0881/4886

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt und ebenfalls lobenswert das Praxisteam.
    Erfolgreiche OP Blasenkarzinom - Nachresektion und einmal Rezidiv OP.

    Optimales TUR-B Ergebnis und Nachsorge mit BCG Instillation.
    Gutes Vertrauensverhältnis Arzt Patient.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 4
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08105/4444

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr. rebhahn ist ein sehr guter, kompetenter arzt
    zu ihm hat man vertrauen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Herrsching

In Herrsching gibt es 10 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Herrsching bewertet.
Herrsching hat 10.054 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Herrsching beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Herrsching beträgt 9,1 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Herrsching beträgt 38 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]