Ärzte für manuelle Therapie in Herrsching 5 Treffer

• Dr. med. Sebastian Steemann, Seefeld, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Günteringer Str. 2
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch den behandelnden Arzt. Sehr nettes Personal und freundliches Ambiente in der Praxis, man fühl
    t sich sofort aufgehoben und ernst genommen.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 2
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen um mir das MRT Bild zu erklären
    und wo meine Baustellen sind. Hab
    en alle Möglichkeiten ausgeschöpft und dann die richtige Entscheidung
    beschlossen. Dr. Greiner ist ein hervorragender Chirurg und nach sehr langen Leidensweg nun endlich
    schmerzfrei. War für mich ein Glücksfall diesen Arzt durch Empfehlung erreicht zu haben.
    Für mich ist es eine lange Wegstrecke, aber Dr. Greiner ist jeden Km wert.
    Kann nur das beste über Dr. Greiner und sein Team sagen, immer zuvorkommend und freundlich auch
    wenn die Besprechungen oft lange gedauert haben.
    Dr. Greiner ist ein toller Arzt.

• Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Gauting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Erstkontakt im Elisenhof: Ein kompetenter Arzt und vor allem Mensch, der in einer sicher heiklen Phase ruhig geblieben ist, auf den Punkt ge
    nau gehandelt und verständlich die Problematik und sein Handeln erklärt hat. Ein Doktor mit Kopf, Herz und Seele, der analysiert, reagiert, agiert und dabei ruhig bleibt um den Patienten nicht zu verunsichern. Es war auch eindeutig spürbar, dass auch das Team vor Ort ihn sehr schätzt. Er nimmt sich Zeit, obwohl die Praxis voll war. Vielen Dank und den langen Weg nach Gauting zur Anschlussbehandlung werden wir immer wieder gerne antreten.
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Tutzing, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Orthopädie für Kinder, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 7
    82327 Tutzing

freundlich kompetent

Angerstr. 19
    86922 Eresing

Alles in allem: eine sehr gute Praxis!

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 1 a
    82407 Wielenbach, Wilzhofen

Dr.Weckerle ist ein kompetenter Arzt,der sich viel Zeit nimmt und ganzheitlich behandelt.Srin Team ist sehr freundlich und man bekommt schne
    ll einen Termin.
    Obere Stadt 74
    82362 Weilheim in Oberbayern

Absolut empfehlenswert! Nimmt sich Zeit und denkt mit. Außerdem macht sie wirklich einen kompetenten Eindruck.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dettenhofen 8
    86911 Dießen am Ammersee, Dettenhofen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr kompetenter und netter Arzt. Leider nicht mehr als Kassenarzt tätig. Wir vermissen ihn sehr !!!

Kirchstr. 2
    82287 Jesenwang

Dr. Wainryb ist mitsamt seinem Team erstklassig. Wirklich jeder in diesem Team ist freundlich, jeder nimmt sich Zeit für die Belange des Pat
    ienten. Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens weiter empfehlen und bin sehr dankbar, dass ich solch einen Arzt meinen Hausarzt nennen darf.

Orthopäde, Badearzt

Gehen im Gespräch sehr einfühlsam auf die Befindlichkeit ein.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Possenhofener Str. 9
    Telefon: 08151/12063

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Frau Dr. Herrmann ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Die Terminierung meines Behandlungstermins erfolgt so kurzfristig, wie ich mir d
    as gewünscht hatte. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung, eine Behandlung, die mein längeres Leiden bereits nach kurzer Zeit merklich verbesserte, sowie eine umfassende Beratung zu Verhaltensänderungen um künftigen Erkrankungen zu vermeiden. Ich bin rundum zufrieden mit der ärztlichen Leistung dieser Ärztin und würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Herzog-Christoph-Str. 7

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr gutes persönliches Klima und hohe Fachpräsenz!

Geschw-Scholl-Platz 4 a
    82256 Fürstenfeldbruck

1A fachkompetenter Arzt
    Ganzheitliche Betrachtung des Patienten nach umfassender Anamnese.
    Fachkompetenz, Gründlichkeit,
    Verantwortungsb
    ewusstsein, Geduld,
    Freundlichkeit und Empathie beim ganzen Team.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat immer Zeit für die Behandlung auch wenn man keinen Termin vereinbart hat (im Notfall).

Hauptstr. 49
    82234 Weßling
    Telefon: 08153/2094

Der Wunderdoktor am Ort der auch die eigenen Heilkräfte des Körpers sieht und dem Patienten bewusst macht.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Schroth, zu dem ich vollstes Vertrauen hatte, operierte mir vor 2 Jahren eine Krallenzehe und einen sehr ausgeprägten Halux.
    Die
    OP und die Zeit danach ist gut verlaufen und ich war vollauf mit Behandlung, OP, Krankenhaus-aufenthalt und Heilung zufrieden. Seitdem bin ich beschwerdefrei und kann wieder jeden Schuh tragen.
    Ein großes Lob an Herrn Dr. Schroth!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Dr. Springorum ist ein einfühlsamer, kompetenter und netter Orthopäde. Dr.Springorum operierte mich am Hallux valgus. Ich wurde im OP sehr l
    iebevoll und kompetent vom Team betreut. Die Nachsorge und Aufklärung über den weiteren Verlauf von Dr.Springorum waren kompetent, er ging auf meine Fragen ein. Ich kann Dr. Springorum, das nette Praxis- und OP- Team nur weiter empfehlen!!!!!
    August-Hörmann-Platz 2
    82131 Gauting

Orthopäde, Badearzt

Kann Herrn Dr. Mader nur empfehlen, nach monatelangen Schmerzen, 1 Besuch und die Schmerzen waren weg. Allerdings muss man entweder privat v
    ersichert sein oder selber bezahlen, ist jedoch durchaus machbar und wenn man danach schmerzfrei ist, ist es wundervoll....
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Gautinger Str. 9

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Fässler hat mein Knie wieder geheilt.
    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und kompetent und professionell beraten.
    Vielen Dank
    für diese perfekte Behandlung!
  • Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Römerstr. 4b
    82205 Gilching, Argelsried

der Arzt war geduldig und freunlich. Man konnte alles fragen. In der Behandlung war er sachlich und fachkompetent,

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen
    Eisenkramergasse 11

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Nimmt sich Zeit

Münchener Str. 25 a
    82362 Weilheim in Oberbayern

Ein menschlicher Arzt der einem zuhört und einen Ernst nimmt. Einer von den Schnellverstehern, der einfach durchblickt und seine Patienten s
    chützt. *** Darum ist er auch mein Arzt geworden.

*) wurde vom sanego-Team entfernt
  • Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Findingstr. 13
    86923 Finning, Unterfinning

Sehr freundlicher und kompetender Umgang durch den Herrn Dr. Breitfeld und den Schwestern.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Römerstr. 4b
    82205 Gilching, Argelsried

Reibungsloser Ablauf bei der Terminvereinbarung. Praxisteam sehr zuvorkommend. Dr. Gistl nahm sich viel Zeit für das Gespräch und die Unters
    uchung. Gerne wieder.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilzhofener Str. 4
    82407 Wielenbach

Gute erfahren kompetent

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Herrsching

In Herrsching gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Herrsching bewertet.
Herrsching hat 10.054 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2011 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Herrsching beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Herrsching beträgt 1,3 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Herrsching beträgt 4 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.