Unfallchirurgen in Tutzing 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Tutzing

• Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Tutzing, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Orthopädie für Kinder, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 7
    82327 Tutzing

freundlich kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 8
    82327 Tutzing

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Med McArthur ist voll auf meine symtomatik eingegangen und hat Schwerwiegende Probleme des Rückens aufgedeckt, die vorher niemand
    lokalisiert hatte. Dafür ein herzliches Dankeschön an den Arzt und sein sehr freundliches Praxisteam.

• Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Gauting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Erstkontakt im Elisenhof: Ein kompetenter Arzt und vor allem Mensch, der in einer sicher heiklen Phase ruhig geblieben ist, auf den Punkt ge
    nau gehandelt und verständlich die Problematik und sein Handeln erklärt hat. Ein Doktor mit Kopf, Herz und Seele, der analysiert, reagiert, agiert und dabei ruhig bleibt um den Patienten nicht zu verunsichern. Es war auch eindeutig spürbar, dass auch das Team vor Ort ihn sehr schätzt. Er nimmt sich Zeit, obwohl die Praxis voll war. Vielen Dank und den langen Weg nach Gauting zur Anschlussbehandlung werden wir immer wieder gerne antreten.
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Herrsching, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Mühlfelder Str. 16
    82211 Herrsching

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Zellsee 8b
    82405 Wessobrunn, Zellsee

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich möchte mich ausdrücklich bei Dr von Welser bedanken nach meiner doch sehr schweren OP die 6 Stunden gedauert hat. (Prothese wechsel)
    Jahre reise ich den Besten Knie Arzt der mir bekannt ist nach. Ohne ihn könnte ich heute nicht mehr so laufe wie ich ich jetzt kann

Von 100 Punkte gebe ich 1000 Punkte
    Danke an alle, die mir rundum Herrn Dr von Welser Team geholfen haben

Günter 50 Jahre Alt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte

Fantastisch!
    Sehr einfühlsam.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ein sehr vertrauenserweckender, sympathischer Facharzt, der mit seiner Erfahrung und Kompetenz überzeugt und dies letztlich mit perfekten Er
    gebnissen bestätigt. Ich war für meine SD-TotalOP mit Transplantation einer NSD in besten Händen und im Starnberger KH optimal aufgehoben!
    Hauptstr. 23
    82229 Seefeld, Oberalting
    Telefon: 08152/795-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Im März gefallen, Radiusfraktur und anschließend Morbus Sudeck. In der speziellen Sudeck-Sprechstunde wurde mir geholfen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Dr.Koch, für mich der Arzt des Jahres 2023.:)
    Ein sehr netter Arzt, der mir alles sehr verständlich
    erklärte und sich auch die nötige Zei
    t nahm.
    Vielen Dank bis dahin.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Gewerbestr. 17 a
    82211 Herrsching

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Endlich ein Orthopäde der sich Zeit nimmt. Dr.Langkau ist sehr sympathisch, nimmt sich viel Zeit. Das Team ist sehr nett und kompetent. Dan
    ke für die nette Behandlung. Ihre Patientin M.B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Chirurg, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 0881/188-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Egerlandstr. 1
    82538 Geretsried, Gartenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Maximilianstr. 10

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/910-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Alpenstr. 7

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Arzt / Unfallchirurgen in Tutzing

In Tutzing gibt es 2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Tutzing bewertet.
Tutzing hat 9.406 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4703 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Tutzing beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Tutzing beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Tutzing beträgt 13 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.