Ärzte für Naturheilkunde in Weßling 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Weßling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Buchenweg 3 b
    82234 Weßling, Oberpfaffenhofen
    Telefon: 08153/9525-55

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahren Ärztin die mit Leib und Seele dabei ist. Selbst lange nach Öffnungszeiten empfängt Sie noch Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Hauptstr. 1
    82234 Weßling, Oberpfaffenhofen
    Telefon: 08153/952095

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 9
    82266 Inning am Ammersee
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08143/494

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner
    Münchener Str. 21
    82131 Gauting
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/80065580

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Arzt-Patient-Beziehung, wirkliches Interesse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 48
    82284 Grafrath, Wildenroth
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08144/94024

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Valentina Burka, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Freseniusstr. 17
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/8112091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 4
    82152 Planegg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 089/8594259

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Kreitstr. 4
    86926 Greifenberg, Neugreifenberg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08192/1522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Augsburger Str. 30
    82194 Gröbenzell
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08142/57706

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frank ist ein sehr erfahrener Arzt. Mit wenig Worten sagt er mir was los ist und was getan werden muss. So ist das für mich genau richti
    g. Ich brauche niemand der mich voll labert. Ich will Fakten - Und bei Dr. Frank stimmen die Fakten auch noch. Gerne immer wieder!!! Danke!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Altostr. 56
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 089/8634330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes, hilfsbereites Team und auch die Ärtzte sind kompetetn und beratend in alle Richtungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Münchener Str. 1
    82110 Germering
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 089/848002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ‍️ überhaupt, so etwas gibt es kein zweites Mal!
    Nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf einen ein.
    Bin seit 45 Jahren bei I
    hm und fühl mich bestens versorgt, hoffentlich noch viele Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    82152 Planegg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 089/8542835

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, herzlicher, humorvoller, sympathischer Arzt mit großem Engagement und Wertschätzung für * seine Patienten. * Excellent
    in integrativer, biologischer Medizin, präzise in der Diagnose, woraus ein individuell abgestimmter Therapieplan folgt. Hierbei liegt sein ganz besonderes Augenmerk unter Verwendung von biologischen und homöopathischen Medikamenten darauf, den Patienten nebenwirkungsfrei zu behandeln. Meine besten Wünsche für ein weiter so erfolgreiches Wirken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Hans-Stützle-Str. 20
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 089/87579977

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin richtig froh, Frau Dr. Haas online entdeckt zu haben. Ich war bereits einige Male bei ihr in Behandlung, Wartezeiten bisher immer gl
    eich null. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der Empfang ist top besetzt und das ganze Team ist sehr engagiert. Wirklich nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Seefelderhofberg 2
    86919 Utting
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08806/95454

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP - Alles BESTENS

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhauser Str. 35 a
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 089/803011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 1998 in ich in der Praxis Holzapfel/von Loh/Thewes in Behandlung. In den ganzen Jahren wurde ich immer sehr gut betreut. Besonders
    Fr. Dr. Holzapfel nimmt sich viel Zeit für das Arztgespräch und kann sehr gut erklären. Entscheidungen werden immer gemeinsam getroffen. Das Arzthelferinnenteam ist freundlich und kompetent ... jede einzelne bringt sich als Person (mit mittlerweile von mir liebgewonnenen Macken :-)) ein. Ich musste noch nie lange auf einen Termin warten. Manchmal kommt es vor, dass die Wartezeit etwas länger ist, aber meist geht es recht flott. Ein Praxisbetrieb lässt sich einfach nicht immer auf die Minute planen und das Team gibt sich wirklich immer viel Mühe mit jedem einzelnen Patienten/mit jeder einzelnen Patientin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Grottenstr. 3
    82291 Mammendorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08145/214

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da die bisher von einem Facharzt bei mir durchgeführte Schmerz-Therapie mit Cannabis vom Hausarzt fortgeführt werden sollte, dieser dem aber
    negativ gegenübersteht und sogar strafrechtliche Bedenken äußerte, bin ich zu Dr. Scheingraber gewechselt.
    Sie zeigt sich bzgl. der Cannabis-Therapie aufgeschlossen und zieht eine Übernahme der Therapie zumindest in Erwägung.
    Die ausgestrahlte Kompetenz und die freundliche Atmosphäre in ihrer Praxis machen mir den Wechsel leicht! Auch, wenn die Cannabis-Therapie evtl. nicht von ihr fortgesetzt werden kann und mir der weite Weg zum Facharzt nach München dann doch nicht erspart bleibt.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhauser Str. 4-6
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 089/80001778

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Kompetente ärztliche Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Verdistr. 78
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 089/8118010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brand ist ein sehr erfahrener und kompetenter Allgemeinmediziner. In Zusammenarbeit mit seiner Frau ist er auch in alternativen Hei
    lmethoden sehr versiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Benediktstr. 8 b
    82069 Schäftlarn, Hohenschäftlarn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08178/4400

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Parkstr. 8
    82194 Gröbenzell
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08142/9265

    Allgemeinmediziner
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse
    Ludwig-Dürr-Str. 41
    82057 Icking, Walchstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08178/5635
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse
    Farchanter Str. 64
    81377 München, Sendling-Westpark
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/711429
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 5
    82140 Olching
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08142/400770
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Humangenetik, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Medizinische Genetik
    Spiegelstr. 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 089/881361

    Erbkrankheitenmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Angerstr. 19
    86922 Eresing
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08193/1568

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnplatz 1-3
    82166 Gräfelfing, Lochham
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 089/87139065

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Weßling

In Weßling gibt es 2 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Weßling bewertet.
Weßling hat 5.160 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 2580 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Weßling beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberpfaffenhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]